Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

60

Er bleidigt mich?!

V
@Tobuka ich habe schon vorher immer wieder Zweifel geäußert ob wir wirklich zusammenpassen. Wollte es auch paarmal beenden. Er meinte aber immer, dass er das nicht so sieht. Der finale Schlussstrich kam aber von ihm…

x 1 #31

V
@Milly85 er hat es beendet

A

Er bleidigt mich?!

x 3

J
Zitat von Valerie2000:
@Tobuka ich habe schon vorher immer wieder Zweifel geäußert ob wir wirklich zusammenpassen. Wollte es auch paarmal beenden. Er meinte aber immer, dass er das nicht so sieht. Der finale Schlussstrich kam aber von ihm…

Das spricht meiner Meinung nach für sein "Egotrip", er hat ja gewusst, dass du die Beziehung anzweifelst. Er wollte nur nicht, dass du das machst, sondern er möchten das beenden, sonst würde er vor seinen Kumpels schlecht da stehen. Daher auch das Gerede, über deine Intelligenz, den eigentlich weiß er gar nicht weshalb er sich von dir getrennt hat. Ich denke im Freundeskreis wird man schon darüber reden, weshalb man sich von seiner Freundin getrennt hat. Für ihn hat er sich getrennt, damit du es nicht tun kannst. Für die Kumpels ist ihm wohl nichts besseres eingefallen - das zeigt wohl seinen wahren Charakter.
Da du an eurer Beziehung gezweifelt hast, dann kannst du die Situation besser und schneller verarbeiten, lass dich nicht auf sein Niveau.

x 4 #33

Milly85
Zitat von J_Eulenspiegel:
Das spricht meiner Meinung nach für sein "Egotrip", er hat ja gewusst, dass du die Beziehung anzweifelst. Er wollte nur nicht, dass du das machst, sondern er möchten das beenden, sonst würde er vor seinen Kumpels schlecht da stehen.

Das glaube ich auch! So hat er versucht, sein „Gesicht zu wahren“. Erbärmlich.

x 1 #34

V
@J_Eulenspiegel ich fande es eindach komisch. Ich sage ihm: Ich glaube das zwischen udn passt nicht. Er: wenn dann nur laut dir. Drei Wochen später beendet er es dann mit den worten: wir sind zu unterschiedlich. Ich glaube eher er wollte mich noch warmhalten bis er eine neue hatte…

x 1 #35

J
Zitat von Valerie2000:
@J_Eulenspiegel ich fande es eindach komisch. Ich sage ihm: Ich glaube das zwischen udn passt nicht. Er: wenn dann nur laut dir. Drei Wochen später beendet er es dann mit den worten: wir sind zu unterschiedlich. Ich glaube eher er wollte mich noch warmhalten bis er eine neue hatte…

Das kann ich mir gut vorstellen, dass er noch nicht sicher gewusst hat wie es mit einer anderen läuft.
Oder er ist nicht die hellste Birne und hat den Unterschied zwischen euch noch nicht gesehen und du schon 😂

Sadrean72
Ich seh da viel Möchtegern Gehabe er versucht sein überschätzen Ego zu kompensieren mein Tip bist du wirklich so alleine das du dich mit so etwas.wie mit ihm abgeben musst?
Versuch lieber dich mit Menschen zu umgeben die dich weiterbringen und nicht so wie bei ihm dich ausbremsen
Lg

x 2 #37

V
@J_Eulenspiegel warum kannst du dir das gut vorstellen mit der anderen?

J
@Valerie2000
Ich habe im Geschäft einen Kollegen der das auch schon 2 mal bei Frauen gemacht hat. Solange bei der alten gewesen bis er gemeint hatte, dass es mit der neuen klappen könnte.
Bei einer Einsteller in, war es extremer, sie hat über 15 Jahre immer bei einem Kerl/Mann gewohnt, ob er Sex wollte war ihr egal Hauptsache nicht alleine. Von dem einen, dann zum nächsten gezogen.

M
Zitat von Valerie2000:
Zumal ich deutlich höhere Bildungsabschlüsse als er habe…

Also ist es bloß das Gerede eines dummen Buben, der sich bei seinen Freunden größer machen will als er ist. Irgendwannn wird er damit aufhören. Aber er braucht halt einen Grund um nicht zugeben zu müssen, dass die Trennung auch ihre Gründe hat.
Du kannst Dich doch bequem zurücklehnen und dir sagen, gut, dass ich mit dem nicht mehr zusammen bin. Nicht Dein Niveau, würde ich sagen.

S
Zitat von Frau_Stern:
um sich größer und besser zu machen, ist normal unter Kumpels

Finde ich nicht richtig und normale sollte das nicht sein, so ein Verhalten halte ich für sehr unreif.

Ich würde nie schlecht reden über mein letztes Exemplar - wie denn auch, ich liebe sie ja immer noch!

x 1 #41

L
Zitat von Valerie2000:
hört sich blöd an, aber das hab ich ihm auch oft genug gesagt, dass ich ihm überlegen bin

Und das kratzt am Männer-Ego! Letztendlich hast du ja angefangen ihn abzuwerten. Ich kann ihn verstehen, dass er das nun wieder geraderücken will.
Gehört sich für mich nicht in einer Beziehung jemandem vorzubeten, dass der andere einem nicht das Wasser reichen kann

x 1 #42

L
Das tut mir leid, dass er sich so verhält, ganz schrecklich.

Auch ich bin der Meinung, dass es sein gekränktes Ego ist. Ich würde das auf keinen Fall ernst nehmen.

Vermutlich hat auch nur er sich getrennt, damit du es nicht tust. Insbesondere weil du schon Zweifel geäußert hast.

V
@LoveName du könntest recht haben. Er hat auch immer wieder betont dass ich ihm zu wenig Aufmerksamkeit schenke. Andere Mädels wären da nicht so.

E
Zitat von Frau_Stern:
um sich größer und besser zu machen, ist normal unter Kumpels

das soll normal sein?,also hätte ich so kumpels wären die ganz schnell aussortiert

A

x 4