Valerie2000
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valerie2000
Mitglied
Valerie2000
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Valerie2000:@Tobuka ich habe schon vorher immer wieder Zweifel geäußert ob wir wirklich zusammenpassen. Wollte es auch paarmal beenden. Er meinte aber immer, dass er das nicht so sieht. Der finale Schlussstrich kam aber von ihm…
Milly85
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Das spricht meiner Meinung nach für sein "Egotrip", er hat ja gewusst, dass du die Beziehung anzweifelst. Er wollte nur nicht, dass du das machst, sondern er möchten das beenden, sonst würde er vor seinen Kumpels schlecht da stehen.
Valerie2000
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Valerie2000:@J_Eulenspiegel ich fande es eindach komisch. Ich sage ihm: Ich glaube das zwischen udn passt nicht. Er: wenn dann nur laut dir. Drei Wochen später beendet er es dann mit den worten: wir sind zu unterschiedlich. Ich glaube eher er wollte mich noch warmhalten bis er eine neue hatte…
Sadrean72
Mitglied
Valerie2000
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Valerie2000:Zumal ich deutlich höhere Bildungsabschlüsse als er habe…
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:um sich größer und besser zu machen, ist normal unter Kumpels
Lost84
Mitglied
Zitat von Valerie2000:hört sich blöd an, aber das hab ich ihm auch oft genug gesagt, dass ich ihm überlegen bin
LoveName
Mitglied
Valerie2000
Mitglied
egnater83
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:um sich größer und besser zu machen, ist normal unter Kumpels