Nine
Mitglied
- 1
seit etwa Februar geht es in unserer Ehe auf und ab.
Wir sind seit 4 Jahren verheiratet, kennen uns 7 Jahre und haben einen fast 2 Jahre alten Sohn.
Im Februar hat mein Mann mir eröffnet das er unter unserer Beziehung leidet. Er fühlt sich zurückgesetzt, nicht genug beachtet. Ich fragte Ihn ob er auf unseren Sohn eifersüchtig wäre, er sagte nein aber ich hätte mich seit der Geburt unsers Sohnes zu sehr verändert. Er würde die Frau nicht mehr wiederfinden die er geheiratet hat.
Ich war schockiert, klar hat unser Kind einen großen Platz in unserer Beziehung eingenommen, aber ich konnte meinem Mann seit Februar scheinbar nicht klarmachen wie wichtig er für mich ist. Ich liebe Ihn, er glaubt mir nicht.
Er behanelt mich seit den letzten Monaten recht schlecht, ignoriert mich, nimmt mich nicht mehr in den Arm, kurz zeigt mir nur wenig Zuneigung und weißt Zuneigungen meinerseits zurück oder ignoriet diese. Ich fühle mich wie ein Bettler.
Anfang August hat er mir dann eröffnet er denke daran auszuziehen. Ich war erschreckt und wie gelähmt. Hab gefragt ob er eine andere Frau kennengelernt habe. Das hat er verneint. Er würde mich aber nicht mehr lieben, hätte immer die letzten 2 Jahre im Kopf in denen es Ihm (das habe ich nicht gemerkt) schlecht gegangen ist. Ich bat Ihn das ganze zu überdenken und habe versucht meinerseits an unserer Beziehung zu arbeiten. Er hat meine Zuneigungen auch immer für ein paar Tage akzeptiert, erwiedert..! Dann hat er mir Anfang September vorgeworfen ich hätte sein Ansinnen auszuziehen scheinbar nicht ernst genommen, weil ich das Thema nicht anspreche. Ich habe erwiedert das wir doch an der Beziehung arbeiten. Er sagte mir dann es wäre zu spät. Er liebe mich nicht mehr. Ich fragte wieder nach einer Anderen und diesmal hat er zugegeben seit 4 Monaten eine andere Beziehung zu haben. Das habe aber nichts mit seinem Wunsch auszuziehen zu tun. Er liebe die Andere nicht aber es wäre auch keine reine Bettgeschichte. Er habe durch Zufall diese Bekanntschaft gemacht.
Ich bin nun total verstört und weiß nicht mehr weiter. Ich liebe diesen Mann und kann mir ein Leben ohne Ihn nicht vorstellen. Ich habe versucht zu verstehen und in mich hineingehört was ich in den letzten 2 Jahren alles falsch gemacht habe oder haben könnte.
Ich bin im Moment noch nicht bereit die Beziehung aufzugeben.
Was könnt Ihr mir dazu sagen.