Eswirdbesser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2989
ich bin am Platzen. Hatte eine telefonische Begegnung der dritten Art...
Ich muss des einfach loswerden...
Boah ich bin seit Juni 2016 glűcklich geschieden...
Jetzt will ich endlich das es eine Klärung wegen unserem gemeinsamen Haus gibt...
Das ist mega-anstrengend, er schon immer gemacht wie wollte, ein gemeinsam war fast nie mőglich...
Ja ich hätte da gegen steuern kőnnen, war mir nie bewusst und hatte mich teils auch net getraut, da ich sehr auf Harmonie aus war...
Hab mich verbogen für ein wenig, im nachhinein weiß ich noch nicht mal für was, weil ich dachte das ist Liebe...
Nein, war eine klassische Handelsbeziehung...
So jetzt endlich geht es ans Haus, mir ist wichtig ihn nicht űber den Tisch zu ziehen, aber auch die Chance/Mőglichkeit habe so zu leben wie ich es will..
Zwei Sätze, die ihm in einer schriftlichen Äußerung von mir nicht gepasst haben, da er nur stur sein Ding durchzieht...
Und er ist voll wieder im du hast doch dies und jenes Net gemacht...
Sorry, diese emotionale Erpressung, weil ich net so mache wie er will...
Da krieg ich blak.Ich muss wieder, wie immer die Kuh vom Eis kriegen, in emotional runter holen und gleichzeitig darf ich meine Interessen net aus den Augen verlieren...
Ich bin doch net seine Mudder...
Der ist sofort am schreien...
Klar kőnnten wir das űber RA regeln, leider habe ich das nőtige Kleingeld net...
Wir sind seit 2012 getrennt und der flippt immer noch so aus, als hätten wir uns frisch getrennt...
Mich macht das fertig...
Puh, danke für das lesen
Eswirdbesser