A
ExMann rastet aus und denk man wäre fremd gegangen
Ztrewq
Alduin
Zitat von Ztrewq:Aber ihm geht es nicht gut ich weis das aber so zu sein dafür hat er kein Recht. Sehr langer Text Leute sorry wenn das jemand liest danke ansonsten hat es ein wenig gut getan einfach mal was zu schreiben.
Haeschen
Zitat von Ztrewq:Hallo,
Ich hab mich von meinem Mann (fast 30, immer wieder arbeitslos, physisch und körperlich ging es ihn öfters nicht gut) vor drei Monaten getrennt.
Zitat von Ztrewq:gegangen. Jetzt hat er mir geschrieben morgen Uhrzeit Saturn/ mehr nicht. (Für die Vertragsänderung) alles nicht mehr normal er kommt nicht klar mit sich selber ist unzufrieden
Zitat von Ztrewq:dann ist er ausgerastet hat auf den Tisch geschlagen kam auf mich zu hat mich als Schl. Und weites beleidigt und meint jaja hast nicht wegen jemanden anderes Schluss gemacht er hat geschrien und mich beleidigt
Zitat von Haeschen:Das ist dein gutes Recht.
Zitat von Haeschen:Menschen, die unzufrieden sind, glauben oft andere seien Schuld.
Zitat von Haeschen:Es spielt überhaupt keine Rolle, wie du dich benimmst, dein Vater oder deine Freunde, er darf die Contenance nicht verlieren, als Erwachsener muss er mit Tiefschlägen umgehen können.
Zitat von Haeschen:Selbstverständlich kann er die zuviel mitgenommen Möbel monieren, dir seine Enttäuschung mitteilen, das ist zu verstehen.
Zitat von Haeschen:anderweitige Ausraster zeigen, dass er, wenn das Leben ihn vor den Kopf stößt, er im um sich schlagen, Lösung sucht.
Solche Menschen sind schwierig im Umgang.
Zitat von Haeschen:Du ziehst die Konsequenz, Trennung, korrekt, geh geradeaus, vermeide unnötigen Kontakt und schau nicht in den Rückspiegel.
Haeschen
Zitat von paul258:Ich stell mir gerade vor wie es wäre, wenn du und ich eine WG hätten. Ich verspreche dir, dass wir in der WG noch wohnen bleiben, weil du sie dir alleine nicht leisten kannst.
Dann sage ich dir, dass ich morgen doch ausziehen und du halt Pech gehabt hast. Am Tag drauf kommen meine Kumpels vorbei, nehmen meine Sachen mit, beklauen dich dann und durchwühlen deine Sachen. Werfen deine persönlichen Gegenstände auf dem Boden. Dein zu Hause, da wo du dich wohlfühlen sollst und wo vor 48 Stunden noch alles in Ordnung war steht nun wortwörtlich auf dem Kopf.
Am Nachmittag treffen wir uns dann und du sagst ey, was sollte das?! Du hast mich bestohlen! Sag mal hackt es bei dir?!
Und ich sag dann Ja, gut. Das kannst du schon monieren. Geh doch zur Polizei.
Großmeister
Lillilli
Zitat von paul258:Puh, erstmal ist dein Text schwer zu lesen. Nächste mal täten ein paar Absätze ganz gut. Eigentlich liest sich das hier ziemlich klar...aber da ich mal in einer ähnlichen Situation war sehe ich hier irgendwie zwei Seiten. Auf der einen Seite hast du natürlich völlig Recht dich zu trennen! Ich finde es auch ...
Ockham_Gast