Ztrewq
Gast
Ich hab mich von meinem Mann (fast 30, immer wieder arbeitslos, physisch und körperlich ging es ihn öfters nicht gut) vor drei Monaten getrennt.
Wir waren 3,5 Jahre verheiratet über 5 Jahre zusammen. Vor einem halben Jahr wollte er sich trennen hatten wir auch in einem Gespräch aber dann haben wir uns doch dazu entschlossen uns nicht aufzugeben. Doch ich hatte am Ende einfach so ein bedrückendes Gefühl in mir und habe mich für die Trennung entschieden was für ihn aber plötzlich war aber dies war es auch für mich da er mich drauf ansprach das ich nicht mehr will. Ich war noch nicht ganz bereit aufzugeben auch wenn meine Gefühle nicht mehr da waren. Doch ich wusste für mich ist es das richtig auch wenn alles was kommt schwer werden würde. Durch eine Auseinandersetzung per Telefon am Vortag war ich mir da such sicher das ich nicht mehr diesen Mann will. Ich habe vieles für ihn getan ihn immer unterstützt bis heute nicht schlecht über ihn in der Beziehung geredet. Nun ich hab jemanden neues kurz nach der Trennung und wusste selber nicht was es ist oder wird. Ich wollte auch für mich einfach sein und hatte nicht vor jemanden so kennenzulernen. Er wollte aus der Wohnung ausziehen konnte nirgendwo hin und hat auch keine Wohnung gefunden da er auch erst neu bei einer Firma angefangen hat. Ich bezahle alles und bekomme kein Geld. Ich habe nicht mehr zuhause geschlafen. Es wird nur noch schlecht über mich geredet. Alles geht über andere. Ich hab mit ihm geredet das ich ganz ausziehe die Wohnung kündigen möchte er wollte bleiben ok. Paar Wochen später erfahre ich das er gekündigt hat. Obwohl ich ihm paar Tage vorher alles Daten gegeben habe wie Strom usw. und ihn für Internet und Handy Vertrag gefragt habe ob er diese übernehmen will oder ich kündigen kann da ich dies alleine zahle obwohl ich nicht mehr in der Wohnung war. Und ja es ging die ganzen Jahr alles bei mir ab wenn bei ihm Geld war konnte ich es mir rüber schicken. Er hat mir nicht geantwortet. Heute habe ich ihn gesehen und geguckt ob er noch was aus der Wohnung holt und er war da. Ich wollte mit ihm klären das wir sein Handy den Vertrag auf ihn schreiben er war kurz abgebunden meinte morgen Mittag nichts weiter. Er meinte was ich noch will und was meins ist das ich nehmen könnte. Ich meinte wieso wir nicht normal klären können wer was nimmt da er eigentlich nichts wollte. Er wurde sauer da mein Vater mehr möbelteile genommen hatte als ich ausgezogen bin als ich ihm gesagt habe dies wusste ich aber nicht. Das glaubt er mir nicht er glaubt mir garnichts mehr sagte er. (Seine Sachen waren auf dem Boden) blöd gelaufen aber meine Leute sind sauer ja ist auch nicht richtig ich weis das. Ich meinte ich war immer ehrlich dann ist er ausgerastet hat auf den Tisch geschlagen kam auf mich zu hat mich als Schl. Und weites beleidigt und meint jaja hast nicht wegen jemanden anderes Schluss gemacht er hat geschrien und mich beleidigt und meinte ich würde sonst was auf meiner Arbeit getan haben… und solle mich verpissen laut immer weiter er wurde von seinem Bruder zurück gehalten ich war in Schock und bin gegangen. Jetzt hat er mir geschrieben morgen Uhrzeit Saturn/ mehr nicht. (Für die Vertragsänderung) alles nicht mehr normal er kommt nicht klar mit sich selber ist unzufrieden ich war die letzte Person die bei ihm war und alles gemacht hat und ihn immer unterstützt hat und ich wollte einfach nicht mehr. Ich hab mich getrennt nichts schlimmes getan und meine Absicht war das alles nicht ich hab ihn geheiratet ich dachte wir für immer aber es hat sich mit der Zeit alles geändert. Und ich lange gekämpft für ihn für uns. Aber ihm geht es nicht gut ich weis das aber so zu sein dafür hat er kein Recht. Sehr langer Text Leute sorry wenn das jemand liest danke ansonsten hat es ein wenig gut getan einfach mal was zu schreiben.