Zitat von Dracarys:Der Punkt ist, dass mich die Punkte (!) ärgern.
Wenn er Brieffreundschaft möchte, habe ich doch gar nichts dagegen, ich sagte ja mehrfach, dass er Verstand und Witz hat, der schriftliche Austausch mit ihm ist sehr angenehm.
Und das wiederholst du in Dauerschleife ohne wirklich auf die Beiträge anderer einzugehen.
Du beschreibst Dich selbst was du interessant findest und was Dich antörnt.
1.) handelst du gar nicht so die Du Dich beschreibst.
2.) wirkst du staublangweilig.
Wenn es Dich nicht interessieren würde, wenn Du nach deinen klar beschriebenen Präferenzen und Prinzipien handeln würdest , würdest du nicht vollkommen unangebracht lange über drei Punkte hirnen und im Übermaß externe Hilfe benötigen im Internet.
Ich beschreibe es dir mal aus der Sicht eines Mannes:
Ich werfe ihr kleine Krümel hin und schaue was sie daraus macht. Ich finde sie nett,mehr nicht.
Aber heute reicht es nicht mehr nach dem Disney- Prinzessin- Prinzip einfach nur eine Frau zu sein ,um nach ihrem Gusto umgarnt zu werden. Also was hat sie selbst zu bieten außer 2 Brüste und was anderes als ich zwischen den Beinen?was ist sie bereit für mich zu tun, anstatt nur abzuwarten?
Ihr Einsatz und verhalten entscheidet über MEIN Interesse und nicht anders herum.
Hier noch ein Krümel...Interessant , dass das funktioniert bei Dir.
Und selbst wenn du ihm nicht mehr antwortest , du drehst ja hohle im Kopf , weil er sich nur so weit aus dem Fenster lehnt wie er muss.
Wenn du also kein Interesse an seiner Aura hast, wieso beschäftigt dich also im Grunde keinerlei Inhalt?
Du hast so krass angebissen und merkst es mit deinen 50 Jahren nicht mal, du wehrst dich nur dagegen , weil du das nicht kennst.
Und das alles ist nicht böse gemeint, sondern meine Meinung.