Dracarys
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 7190
Vor drei Wochen kam ich mit einem sympathischen Kerl ins Gespräch, wir tauschten Nummer aus und schrieben ein wenig.
Belangloses Zeug, keine Flirterei und keine Lebensgeschichten, ein paar witzige Videos, wie es gerade im Job läuft, welches Buch gerade gelesen und für empfehlenswert empfunden wird, sowas halt.
Keiner von uns schreibt zweimal nacheinander oder pro-aktiv, es ist ein sehr regelmäßiger Ballwechsel, ich empfinde es einerseits als angenehm (da vorhersehbar), andererseits als sehr vorsichtig.
Zum Punkt:
Er fragt nach keinem Treffen mit mir.
Aber er teilt mir in Nebensätzen ständig mit, wo er zu finden ist. Damit kann ich nichts anfangen.
"Bin heute im xyz-Konzert, hat ja gute Kritiken."
"Übermorgen ist 1Euro-Abend in der Kneipe xyz, da darf ich natürlich nicht fehlen."
"Am 04.09. ist open-air Kino im Park, hoffentlich regnet es nicht."
Ich wünsche ihm natürlich immer viel Vergnügen mit smileys, er bedankt sich artig und berichtet nach den events auch gerne. Aber auch hier kommt bestenfalls ein "Hast was verpasst, war echt gute Stimmung."
Ich glaube, das Ganze ist friendzone, oder?
Wenn wenigstens ein "Schade, wäre schön gewesen, wenn Du vorbeigeschaut hättest" käme, dann würde ich bei der nächsten Mitteilung, wo er sich herumtreibt, mal vorsichtig einhaken und da eventuell mal hingehen.
Aber so?
)