383

Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

D
Zitat von Bones:
Ich finde so eine Kommunikation irgendwie anstrengend


Finde ich auch ...ich würde höchsten ein (Daumen hoch) schicken

28.08.2020 15:40 • #31


B
Zitat von Debby:

Finde ich auch ...ich würde höchsten ein (Daumen hoch) schicken


Reicht auch

28.08.2020 15:54 • x 1 #32


A


Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

x 3


NurBen
Zitat von Debby:
Ist auch mehr auf mich bezogen ...mich würden solche Nachrichten langweilen ..

Mich auch. Es sei denn mich interessiert die Person.
Und da liegt halt der Unterschied.

Zitat von Debby:
Ich würde ihn keine Brücken bauen ...jeder das seine

Ich sehe das so: Wenn mir eine Frau beim Kennenlernen nicht entgegen kommt, wird sie es in einer Beziehung auch nicht tun.

Zitat von Debby:
Shi t Test finde ich legitim ...denn ich hätte keine Lust seine Stationsläufe mehr per WhatsApp anzuschauen ...

Was heißt Stationsläufe. Seine Bemerkungen wurde doch nur zusammengefasst hier wieder gegeben. Ich gehe davon aus, dass vor und nachher noch Schriftverkehr vorhanden ist.

28.08.2020 16:45 • x 1 #33


Hansl
Hingehen? Worin besteht das Problem?

28.08.2020 16:57 • #34


D
Zitat von Dracarys:
Aber er teilt mir in Nebensätzen ständig mit, wo er zu finden ist. Damit kann ich nichts anfangen.


Zitat von NurBen:
Mich auch. Es sei denn mich interessiert die Person.
Und da liegt halt der Unterschied.


...auch wenn ich einen Mann interessant finde ...er aber im Nachhinein ständig nur mitteilt wo er sich befindet ...dann geht bei mir das Interesse weg... (da kann er noch so interessant gewesen sein )


Zitat von NurBen:
Ich sehe das so: Wenn mir eine Frau beim Kennenlernen nicht entgegen kommt, wird sie es in einer Beziehung auch nicht tun.


Ich komme einen Mann entgegen, aber nicht wenn er nur Bilderchen oder sonstiges unnötige Infos schick ..per WhatsApp

Zitat von NurBen:
Was heißt Stationsläufe. Seine Bemerkungen wurde doch nur zusammengefasst hier wieder gegeben. Ich gehe davon aus, dass vor und nachher noch Schriftverkehr vorhanden ist.


Stationsläufe damit meine ich, dass er mir immer mitteilt wo er gerade ist Stationsläufe

28.08.2020 18:39 • #35


D
Zitat von Dracarys:
Ich wünsche ihm natürlich immer viel Vergnügen mit smileys,


Das sollte doch reichen um ein Mann zu motivieren @NurBen

28.08.2020 18:45 • #36


D
Zitat von NurBen:
Seine Bemerkungen wurde doch nur zusammengefasst hier wieder gegeben. Ich gehe davon aus,


Das stimmt.... Ich kann ja nur beurteilen was hier geschrieben wird und wie es bei dem TE ankommt...

28.08.2020 18:47 • #37


6rama9
Zitat von Debby:
Für mich wäre es auch okay, wenn er das als Desinteresse versteht ...und ...hey ... wenn ich schon immer wieder seine komischen Kommentare dann noch bestätige, sollte er langsam mal in Quark kommen

Es geht aber nicht um dich, sondern um die TE. Und der ist er halt nicht egal. Wir verstehen alle inzwischen, dass du mit passiven Männern in der Kennenlernphase nichts anfangen kannst. Die ständigen Wiederholungen dieser Tatsache helfen der TE aber doch nicht wirklich.

28.08.2020 18:55 • x 5 #38


K
Zitat von Dracarys:
Aber er sagt nicht, komm' doch mit.

Wo liegt das Problem hier nicht die Sache selbst in die Hand zu nehmen? Entweder wird er darauf eingehen, wenn Du mit dem Zaunpfahl wedelst oder...?
Zitat von Debby:
Ich befürchte, wenn Frau es tut ....ihr Leben lang diesen Mann Stubser geben muss (mal überspitzt gesagt )

...die Möglichkeit besteht auch, das er nur will dass sie ihn hinterher rennt ...Aber vielleicht hast du recht und er ist schüchtern ...

Ich tippe eher auf das Letzere. Er deute ja was an und wartet wohl auf eine Reaktion von Dir. Es wurde dir ja schon geraten was zu scheiben. Es wird Dich nur etwas Überwindung kosten, es wird sich bestimmt lohnen.

Zu den Shit-Test kann ich nur abraten, dass funktioniert vielleicht bei der Jungen Generation, aber die Erfahrenen werden da eher abgeschreckt. Wenn ich sowas bemerke, bin ich auf jeden Fall raus. Für mich zeugt es eher an unreife des Gegenübers.

28.08.2020 19:07 • #39


Elfe11
Ich denke, er will sich nur wichtig machen. Er chattet gern mit dir - über sich!
Ein Kommst du mit? wird er schaffen, wenn er dich treffen möchte. Das plant er aber (noch) nicht.
Du bist die lockere Chat-Tante! Ähnliches Niveau wie die Kumpeline .
Ein verliebter Mann verhält sich anders.
So und jetzt schlag' mich, aber das ist meine Meinung und du hast gefragt...

28.08.2020 19:18 • x 1 #40


D
Liebe TE, jetzt hast du unterschiedliche Meinungen dazu ...schaue halt wo du dich mit am besten fühlst und du dich am identifizieren kannst !

28.08.2020 19:37 • #41


K
Ich antworte auf so was gar nicht, wenn ein Typ nicht aus dem Schuh kommt. Dann antworte ich grundsätzlich nur noch auf Fragen (und wenn man 2-3 solcher Orbitnachrichten - nicht mehr ist das nämlich - unbeantwortet lässt, dann KOMMT irgendwann eine Frage, sofern Interesse vorhanden ist

Also wenn er Dir das nächste Mal so was schickt im Sinne von ich bin morgen da und da oder Bildchen oder sonstwas, einfach unbeantwortet stehenlassen und warten, bis eine klar formulierte Frage (mit ?) kommt. Auf die antwortest Du dann ganz normal

Hilft meistens, um etwas träge Männer in Schwung zu bringen ...

28.08.2020 20:13 • x 5 #42


Blanca
Zitat von Dracarys:
Vor drei Wochen kam ich mit einem sympathischen Kerl ins Gespräch, wir tauschten Nummer aus und schrieben ein wenig.

Wie bist Du mit ihm ins Gespräch gekommen? Online, oder im realen Leben?

28.08.2020 20:19 • #43


D
Zitat von Kaetzchen:
Ich antworte auf so was gar nicht, wenn ein Typ nicht aus dem Schuh kommt. Dann antworte ich grundsätzlich nur noch auf Fragen (und wenn man 2-3 solcher Orbitnachrichten - nicht mehr ist das nämlich - unbeantwortet lässt, dann KOMMT irgendwann eine Frage, sofern Interesse vorhanden ist

Also wenn er Dir das nächste Mal so was schickt im Sinne von ich bin morgen da und da oder Bildchen oder sonstwas, einfach unbeantwortet stehenlassen und warten, bis eine klar formulierte Frage (mit ?) kommt. Auf die antwortest Du dann ganz normal

Hilft meistens, um etwas träge Männer in Schwung zu bringen ...


So, schick hätte ich es nicht schreiben können! genauso

28.08.2020 20:23 • x 1 #44


CaveCanem
Zitat von Debby:
er aber im Nachhinein ständig nur mitteilt wo er sich befindet


Hast Du falsch verstanden.

Er teilt ihr das im Vorhinein mit! Nuance.

Und keiner von uns kommt drauf, dass man ihn ja mal fragen könnte, was er damit bezweckt? Ob er überhaupt etwas damit bezweckt?

28.08.2020 20:44 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag