Dracarys
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 7190
Danke an die vielen freundlichen Schreiber.
Ich schätze, ich versuche die Variante, die (für mich) die vorsichtigste ist: die Wingman-Nummer.
Wenn also der übernächste Zaunpfahl winkt, werde ich schreiben, dass eine Kollegin ebenfalls da hin möchte, und dass man sich eventuell dort sieht, weil ich sie begleite.
Blöd und ziemlich Teenie, aber ich möchte, dass keiner das Gesicht verliert, und dass die Türe für eine Bekanntschaft oder Freundschaft sich nicht schließt.
Wenn da rein gar nichts ist, dann bin ich spätestens hinterher klüger-hoffentlich.
Ich finde ich ihn, wie gesagt, sehr sympathisch und würde ihn gerne besser kennenlernen.
Von lichterlohen Flammen bin ich weit entfernt, denn die Konversation ist alles andere als langweilig (ich hab hier ja nur exemplarisch die Informationspolitik des Herrn wiedergegeben), aber eben nicht flirtend.
Was mir, ehrlich gesagt, gut gefällt, er kitzelt gerne meinen Grips, und durch seine Zurückhaltung meine Neugier-was böse Zungen wohl Jagdtrieb nennen würden.
Kennengelernt habe ich den Burschen im Real Life in einem Bistro zur späten Stunde, wo er etwas angeschickert noch einen Snack für den Heimweg besorgen wollte. Die Zubereitung dauerte etwas.
Um genau zu sein, er mischte sich in meine Backgammon-Partie gegen den Bistro-Besitzer ein und sorgte mit zwei Tips dafür, dass ich "gewann", andernfalls hätte ich definitiv verloren.
Ich spiele grauenhaft schlecht )-:

ist doof