383

Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

NurBen
Zitat von Debby:
Ist auch so ...ich würde halt selbst sofort so ein Mann aussortieren. Männer die nicht bereit sind echte Investitionen zu betreiben, schenke ich persönlich keine Aufmerksamkeit

Ist natürlich blöd, wenn der Mann das gleiche denkt.
Bisher scheint es sehr ausgeglichen zu sein und das sollte man nicht kaputt machen.
Selbstverständlich kann man sich schmollend hinsetzen und einen auf Ich bin eine Frau machen. Doch im schlimmsten Fall kann der Mann das als Desinteresse werten und weiterziehen.

28.08.2020 13:53 • x 2 #16


BlueApple
Zitat von Dracarys:

Er SAGT ja Bescheid.
Er sagt, Donnerstag spielt eine Blues-Band im xyz, er sagt ebenfalls, dass er hofft, dass die gut sind.
Aber er sagt nicht, komm' doch mit.

Dann nimm es selbst in die Hand oder willst du weiterhin deine Zeit mit dem Typen verplempern?!

28.08.2020 13:56 • #17


A


Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

x 3


Mimosa
Ich finde auch, mache den ersten Schritt, es kann gut sein das es seine Art ist dich aus der Reserve zu holen und mit ihm ein Treffen zu vereinbaren. Du hast absolute nichts zu verlieren....

28.08.2020 14:05 • #18


D
Garant, lass einfach gut sein.....
Deine läppischen Provokationen, Abwertungen und Stänkereien solltest Du doch noch irgendwo in Deinem rappelvollen real life unterbringen können.
Woher nimmst Du nur noch die Zeit, im Forum fremde Leute anzumachen?
Respekt....

28.08.2020 14:10 • #19


H
Zitat von Dracarys:

Er SAGT ja Bescheid.
Er sagt, Donnerstag spielt eine Blues-Band im xyz, er sagt ebenfalls, dass er hofft, dass die gut sind.
Aber er sagt nicht, komm' doch mit.


Dann schreibe ihm doch einfach mal, dass er ein richtiger Glückspilz ist,
weil du da gerade auch zufällig Zeit hast und gerne mitkommen könntest

VG Holzer60

28.08.2020 14:13 • x 2 #20


CaveCanem
Zitat von Dracarys:
Am 04.09. ist open-air Kino im Park, hoffentlich regnet es nicht.


Klingt genial. Was läuft denn?

XYZ
Oh, cool. Nimmste mich mit?

Ist doch einfach.

28.08.2020 14:15 • x 1 #21


A
Zitat von CaveCanem:

Klingt genial. Was läuft denn?

XYZ
Oh, cool. Nimmste mich mit?

Ist doch einfach.


Oder:

was für ein Zufall! Hab ich auch gesehen und würde mit Dir da gerne hin!

28.08.2020 14:17 • x 1 #22


CaveCanem
Und wann gehen wir Zwei mal ins Open Air Kino?

28.08.2020 14:18 • x 1 #23


A
@Dracarys

Ich finde Dich persönlich echt süß , dass Du Dir Gedanken machst und offensichtlich keine abgebrühte Listen- Abarbeit- Dating - Tante bist.

Durchaus sympathisch , dass Dir da noch solche Sachen durch den Kopf gehen wie in jungen Jahren und cool, dass du sie teilst.

28.08.2020 14:22 • #24


S
Zitat von Holzer60:
Dann schreibe ihm doch einfach mal, dass er ein richtiger Glückspilz ist,
weil du da gerade auch zufällig Zeit hast und gerne mitkommen könntest


Finde ich gut!
So stellt sich Dracarys nicht als Bittstellerin dar, sondern als tolle Frau, in deren Gegenwart ein Mann ein Glückspilz ist! Genau so soll es sein!

Nur Mut, Dracarys!

28.08.2020 14:22 • #25


D
Zitat von NurBen:
Ist natürlich blöd, wenn der Mann das gleiche denkt.
Bisher scheint es sehr ausgeglichen zu sein und das sollte man nicht kaputt machen.
Selbstverständlich kann man sich schmollend hinsetzen und einen auf Ich bin eine Frau machen. Doch im schlimmsten Fall kann der Mann das als Desinteresse werten und weiterziehen.



Komm schon @NurBen ....ein Mann der mich kontinuierlich Message schick per WhatsApp, wo er ist und was er macht,Bildchen schicken ....puuuuh ....laaangweilig ...und die Themenerstellerin findet es ja auch irgendwie blöd ...so ein unkonketer Kram zuschicken ....

Für mich wäre es auch okay, wenn er das als Desinteresse versteht ...und ...hey ... wenn ich schon immer wieder seine komischen Kommentare dann noch bestätige, sollte er langsam mal in Quark kommen

28.08.2020 14:47 • x 1 #26


NurBen
Zitat von Debby:
Komm schon @NurBen ....ein Mann der mich kontinuierlich Message schick per WhatsApp, wo er ist und was er macht,Bildchen schicken ....puuuuh ....laaangweilig

Stimme ich dir sogar zu. Aber so langweilig kann er ja nicht sein, wenn sie ihn näher kennenlernen will... von daher...
Zudem stellt sich die Frage, ob er einfach einen Schubs braucht oder ob es wirklich ein Dauerzustand ist. Deswegen tendiere ich zum Schubs-geben

Zitat von Debby:
...und die Themenerstellerin findet es ja auch irgendwie blöd ...so ein unkonketer Kram zuschicken ....

Wenn ich etwas blöd finde, ändere ich was und hoffe nicht darauf, dass sich vom Nix-tun die Situation ändert.

Zitat von Debby:
Für mich wäre es auch okay, wenn er das als Desinteresse versteht ...und ...hey ... wenn ich schon immer wieder seine komischen Kommentare dann noch bestätige, sollte er langsam mal in Quark kommen

Klar sollte er das. Nur muss sie ihn dazu bringen.
Das schafft man meiner Meinung nach nicht mit langweiligen oh ich schreibe erst 2h später zurück, weil ich so viel zu tun habe-Spielchen.

28.08.2020 15:04 • x 1 #27


D
Zitat von NurBen:
Aber so langweilig kann er ja nicht sein, wenn sie ihn näher kennenlernen will...


Ist auch mehr auf mich bezogen ...mich würden solche Nachrichten langweilen ..

Zitat von NurBen:
Deswegen tendiere ich zum Schubs-geben


Ich bin gespannt ...wenn sie ihm ein Schubs gibt

Zitat von NurBen:
Nur muss sie ihn dazu bringen.


Ich würde ihn keine Brücken bauen ...jeder das seine

Zitat von NurBen:
Das schafft man meiner Meinung nach nicht mit langweiligen oh ich schreibe erst 2h später zurück, weil ich so viel zu tun habe-Spielchen.


Shi t Test finde ich legitim ...denn ich hätte keine Lust seine Stationsläufe mehr per WhatsApp anzuschauen ...

28.08.2020 15:29 • #28


D
Zitat von NurBen:
Selbstverständlich kann man sich schmollend hinsetzen und einen auf Ich bin eine Frau machen.



Ich schmolle persönlich nicht ...sondern bin einfach Frau

28.08.2020 15:33 • x 1 #29


B
Ich würde auf seine ich bin hier und da Nachrichten eher mit einem Ok reagieren. Damit bestätige ich ,dass seine Info angekommen ist, mehr ist doch bei der Form nicht nötig.
Ich finde so eine Kommunikation irgendwie anstrengend

28.08.2020 15:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag