383

Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

D
Zitat von BlueApple:
Scheinbar passt ihr auf intellektueller Ebene, und nur diese scheint für dich zu existieren, nicht zusammen. Lass doch den Kram, wenn er dein Intellekt nicht anspricht, das ist doch nur Zeitverschwendung
[/pid]


Hier lese ich nicht, dass Du verstehst, dass ich wir uns intellektuell gut verstanden haben, ich lese hier das Gegenteil.
Und damit sollte das jetzt gut sein, es ist müßig, jenseits eines roten Fadens überflüssigen Kram zu tippen.

31.08.2020 11:11 • #211


D
Zitat von leilani:
@dracarys:

Und du liest deine Beiträge selbst nicht genau...

Wer hat denn nun nach der Nummer gefragt?

Wenn du das nämlich warst, dann könnte ich deinen Frust auch verstehen...


Meinst Du die Beiträge, die ich selbst aktiv schreibe oder die Antworten, die mir User zukommen lassen?
Was Deine konkrete Frage betrifft: Er fragte nach der Nummer.

31.08.2020 11:14 • x 1 #212


A


Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

x 3


Heffalump
Zitat von Dracarys:
Er fragte nach der Nummer.

Also wurde er aktiv

31.08.2020 11:19 • x 2 #213


B
Zitat von Dracarys:
Ob Menschen Deiner Art


Bedeutet?

31.08.2020 11:22 • #214


D
Ich hätte wirklich gerne das eigentliche Thema beleuchtet, aber wie soll das gehen, wenn sich hier so viele Leute, mich eingeschlossen, in Nebenschauplätzen verzetteln?

Seufz, das Wort albern im Kontext Flirten ersetzte ich hiermit durchgängig durch dislike und den Ausdruck Menschen Deiner Art konkretisiere ich durch Menschen, die schlecht informiert Behauptungen aufstellen.

Aber ich sagte bereits gestern, der thread hat keinerlei Mehrwert mehr.
Ich schaute nur kurz hier rein und stolperte über merkwürdige Ungereimtheiten.
Kann man so stehen lassen, muss man aber nicht.

31.08.2020 11:38 • #215


NurBen
Zitat von Dracarys:
Ich hätte wirklich gerne das eigentliche Thema beleuchtet, aber wie soll das gehen, wenn sich hier so viele Leute, mich eingeschlossen, in Nebenschauplätzen verzetteln?

Das eigentliche Thema ist doch:
Warum schreibt er so, wie er schreibt. Und ich schrieb dir im ersten Beitrag, dass er möchte, dass du einhakst.
Was du mit der Information anfängst... ob du jetzt über deinen eigenen Schatten springst oder nicht... das liegt bei dir.

31.08.2020 11:57 • x 4 #216


T
Seit dem Einstiegsbeitrag sind erst drei Tage vergangen. Da gibt es natürlich nichts Neues. Viele Meinungen und Interpretationen. So wie es aussieht, trifft die TE noch keine Entscheidungen, also wird es so weiterlaufen, es wird beim Schreiben bleiben und dann ruhiger werden und im Sande verlaufen. Das sich Mann und Frau einfach so schreiben, schwierig wenn jeder von beiden nicht weiß was es eigentlich ist.

31.08.2020 12:11 • x 2 #217


Elfe11
@Dracarys
Ich denke, es wäre sinnvoll, etwas feminine Energie und Dynamik und Humor und Lebensfreude in Eure Konversation einzubringen. Wie du das machst, ist dein persönlicher Stil. Feminine Kraft und Power ist wichtig! Unterschätzte das nicht so einfach. Und damit meine ich nicht Kokettieren. Also, wenn ich bei einem Mann nicht weiter komme, knackFe ich ihn mit Humor. Frag' zurück Ist das jetzt eine Einladung? Wie süß von dir oder so ähnlich... mit ein paar Zwinker oder sibsrwas Smileys.

31.08.2020 12:38 • x 2 #218


Elfe11
@Dracarys
Ich denke, es wäre sinnvoll, etwas feminine Energie und Dynamik und Humor und Lebensfreude in Eure Konversation einzubringen. Wie du das machst, ist dein persönlicher Stil. Feminine Kraft und Power ist wichtig! Unterschätzte das nicht so einfach. Und damit meine ich nicht Kokettieren. Also, wenn ich bei einem Mann nicht weiter komme, knackFe ich ihn mit Humor. Frag' zurück Ist das jetzt eine Einladung? Wie süß von dir oder so ähnlich... mit ein paar Zwinker oder sibsrwas Smileys. Oder schickeihm ein Foto von dir - beim Wandern, Ausgehen, mit Freundinnen, sonstwas... Ich glaube du solltest kreativer sein - und Sprache, Text, Bild, Symbol, Humor mixen. Dich weniger mit der Analyse von Pünktchen aufhalten. Das kommt etwas nerdig rüber. Versuch das mal. Oder ruf ihn einfach an. Männer sind da offener als du denkst. Er wird sich freuen... Und dann macht Ihr was aus.

31.08.2020 12:41 • x 1 #219


R
Mein Gott, 15 Seiten Diskussion und Schwadronieren über Fakten und Argumente...

... und alles nur, weil ihr zu feige seid einfach mal zu zeigen, was ihr fühlt.

31.08.2020 12:48 • x 7 #220


CaveCanem
Mein Reden.

31.08.2020 12:51 • #221


D
Elfe, ich verstehe und kenne die gängigen Klischees des Flirtens und Kokettierens sehr gut.
Scheinbar werden sie auch reichlich und erfolgreich praktiziert.
Aber wenn ich das nicht mag?
Ständig lese ich Autherntizität sei enorm wichtig, würde ich derlei praktizieren, wäre ich nicht ich.
Ehrlich gesagt, weiter von meinem ich könnte ich mich gar nicht entfernen.

Noch nie im Leben habe ich das Wort süß in den Mund genommen, wenn es nicht gerade um ein Geschmackserlebnis beim Dessert oder Kuchen ging.
Und Ich habe auch noch nie in meinem Leben Herzchen verschickt, es ist schlicht gegen meine Natur.
Ich könnte das tun, klar, aber spätestens bei einem Treffen wäre schnell offensichtlich, dass ich ganz anders bin, dass ich da gelogen und gemogelt hätte.
Cui bono?

Was Du knacken nennst, nenne ich ganz anders, das empfinde ich auch ganz anders, es würde mir sehr unschöne Gefühle bescheren.
Ich werde auf meine spröde Art einen anderen Weg finden-oder halt nicht.
Ist ja nicht so, dass ich in lichterlohen Flammen stünde, ich kenn ihn ja kaum.

31.08.2020 13:01 • x 3 #222


Elfe11
Zitat von Dracarys:
Elfe, ich verstehe und kenne die gängigen Klischees des Flirtens und Kokettierens sehr gut.
Scheinbar werden sie auch reichlich und erfolgreich praktiziert.
Aber wenn ich das nicht mag?
Ständig lese ich Autherntizität sei enorm wichtig, würde ich derlei praktizieren, wäre ich nicht ich.
Ehrlich gesagt, weiter von meinem ich könnte ich mich gar nicht entfernen.

Noch nie im Leben habe ich das Wort süß in den Mund genommen, wenn es nicht gerade um ein Geschmackserlebnis beim Dessert oder Kuchen ging.
Und Ich habe auch noch nie in meinem Leben Herzchen verschickt, es ist schlicht gegen meine Natur.
Ich könnte das tun, klar, aber spätestens bei einem Treffen wäre schnell offensichtlich, dass ich ganz anders bin, dass ich da gelogen und gemogelt hätte.
Cui bono?

Was Du knacken nennst, nenne ich ganz anders, das empfinde ich auch ganz anders, es würde mir sehr unschöne Gefühle bescheren.
Ich werde auf meine spröde Art einen anderen Weg finden-oder halt nicht.
Ist ja nicht so, dass ich in lichterlohen Flammen stünde, ich kenn ihn ja kaum.


Ist doch nur ein Beispiel! Lass das süß weg. Versuche es auf deine Art und Weise! Finde deinen Weg des Flirtens! Aber nur viel Spaß zu wünschen, wenn er von Events berichtet, ist super langweilig, dröge und angepasst. Auch nicht besonders intellektuell... Das als Tipp und nicht als bösartige Kritik! Was kannst du ihm antworten? Um etwas spielerisch auf seine Worte einzugehen? Du musst da irgendwie einhaken? Er kommt dir mit 5 Events in 3 Wochen daher... Er geht gerne aus! Wenn du gerne spröde bist, dann eben auf spröde Art und Weise... Wenn du gerne mitgehen willst, dann kommuniziere das klar und deutlich! Es ist dann kein Date, sondern mehr friendzone... Auch gut! Was ist Schlechtes daran... Soll aber auch schon zu mehr geführt haben...

31.08.2020 13:19 • x 1 #223


NurBen
Genau aus solchen Gründe hasse ich Whatsapp.
Da kommt nichts rüber... im schlimmsten Fall werden Sätze sogar falsch aufgefasst.
Da kann viel Spaß als interessiert mich gerade nicht interpretiert werden.

31.08.2020 13:26 • x 5 #224


Elfe11
Zitat von NurBen:
Genau aus solchen Gründe hasse ich Whatsapp.
Da kommt nichts rüber... im schlimmsten Fall werden Sätze sogar falsch aufgefasst.
Da kann viel Spaß als interessiert mich gerade nicht interpretiert werden.


Ja genau!
Eine leere Worthülse...
Nichtssagend.
Will sie jetzt mit oder nicht?
Ich glaube, sie sind noch nicht soweit, dass er sie mitnimmt...
Es fehlt was.
Was?

31.08.2020 13:29 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag