Zitat von Lisa38:Er ist nach seiner eigenen Aussage ein Pascha und schwieriger, sturer Mensch.
Sein Worte: Wir sind ihm nicht egal und er sei kein Ar. der seine Sachen packt und uns im Stich lässt.
Nur weiss er nicht ob die Gefühle für eine Beziehung reichen. Ich solle ihm Zeit lassen
Also geht es wie ich es schon vermutete nicht wirklich um deine Tochter, die ja ein liebes, wohlbehütetes Mädchen ist und die meistens bekommt, was sie sich wünscht, darin sehe ich nichts verwerfliches und das sie beim Schuhebinden ein Spätentwickler gewesen ist ist auch kein so großes Problem, daß jemand der vorgibt dich zu lieben dich deshalb verlassen will und darüber so plötzlich seine Gefühle für dich verliert.
Er ist ein A... weil er dich mit seiner Gefühlskälte und Liebesentzug leiden läßt, ich hätte ihn aus meinem Bett geschmissen, da kann er sich ja mal Gedanken machen ob seine Gefühle noch reichen,
mir hätte es mit ihm gereicht.
An ihm kannst du erkennen, was seine harte Erziehung mit ihm gemacht hat, er hat selbst keine Ehe, keine Kinder, ein Bett und Unterschlupf beim Bruder, bei einer Freundin und läßt sich gern bedienen, unternimmt mit dir nichts, da ist der Couch-Potato , woher nimmt er sich raus zu wissen was für deine Tochter das Beste ist und warum glaubt er, daß sie unter deiner Erziehung nichts werden kann ? Etwa so wie er ? Kinder- und Ehelos, mit Bett bei Freunden, Geschwister ?
Wie kommst du darauf, dass sein liebloser Kasernenton deiner Tochter gut tut und es angemessen ist ?
Warum glaubst du, daß du ihm in den Rücken gefallen bist wenn er sich so verhält ?
Sollte es jemand wagen so mit meiner Tochter umzugehen würde ich ihm den schnellsten Weg zur Tür zeigen.
Warum läßt du zu, daß so mit deiner Tochter umgegangen wird ? Hast du Angst verlassen zu werden ?
Setze deine Scheuklappen ab, du redest ihn dir im wesentlichen schön, zu Lasten deiner Tochter.
Was sind schon seine Worte ? Sein Verhalten zeigt dir wie er drauf ist.