Rheinländer
- 1044
- 2
- 3343
Rheinländer
Zitat von Ema:Auch wenn sie unangenehme Zeitgenossen sein mögen und auch wenn ihr Motiv tatsächlich Rache sein sollte, heißt das leider trotzdem nicht automatisch, dass sie in der Sache gelogen haben müssen.
Jane_1
Ema
Zitat von Rheinländer:Man muss nur irgendwas behaupten und schon ist der Zweifel gesät. So einfach ist das
GreenTara
Zitat von Ema:
Auch wenn sie unangenehme Zeitgenossen sein mögen und auch wenn ihr Motiv tatsächlich Rache sein sollte, heißt das leider trotzdem nicht automatisch, dass sie in der Sache gelogen haben müssen
Laetitia2024
Zitat von Yoffi:Das ist aber eine Lösungsmöglichkeit, die Quatsch ist in so einem Fall. Das ist wie ein Pflaster irgendwo drauf kleben, ohne sich die Wunde ...
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Ach komm..Liebesbriefe hebt man auch auf.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber nicht von einer Affäre. Am Besten schreibt man da garnichts -- weder online
Markus1977
Winza
Zitat von vespa76:Aber sie würde sich doch nicht die Blöße geben vor einem Polizisten oder sonstigem alles so detailiert zu beschreiben wenn das nicht stimmen würde? Was hat sie denn davon?
Wasabix
Zitat von Laetitia2024:Wenn man vom Partner betrogen worden ist, dann hat man meiner Meinung nach drei
DasLeben
Zitat von vespa76:Jetzt stehen wir da mit dieser sch. Situation.
Zitat von vespa76:Ich für mich habe jetzt erst mal entschieden zu meinem Mann zu halten so lange es keinen Beweis gibt, dass es tatsächlich passiert ist.
Zitat von vespa76:Ein Restzweifel bleibt natürlich bestehen, was ich schon schlimm genug finde....
VAL
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:Ohne seine Untreue gibt es natürlich auch keinen Grund, die Ehe zu öffnen, logisch.
bifi07
She-Ra