Er hat Angst das ich fremd gehe - kein Vertrauen

J
also ich bin nun schon über einem jahr mit meinem freund zusammen....
am anfang unserer beziehung war ich auf einer klassenfahrt und hab da mit einem meiner besten kumpels in einem bett gepennt ....mehr war da nicht und er kann das nicht vergessen....
das problem ist er hat angst das ich fremd gehen könnte und er weiß nicht ob er mir noch so vertrauen kann....
aber ich liebe ihn wirklich über alles wir haben schon so viel zusammen durchgestanden ... und ich würde gern wissen was ich machen kann damit er mir wieder vertraut

lg jen

ps danke schon mal im vorraus

ps2. kann mich i.wie nicht anmelden...-.-

29.05.2011 22:19 • #1


J
mit einem kumpel mein ich....
und geht jetzt doch

29.05.2011 22:22 • #2


A


Er hat Angst das ich fremd gehe - kein Vertrauen

x 3


Kaefer
Hallo Jen,

ein schwieriges Thema. Vertrauen kannst du nur schaffen, indem du immer offen und ehrlich bist. Ein erst mal zerstörtes Vertrauen kann nur langsam wieder aufgebaut werden.



Ehrlich gesagt, kann ich deinen Freund schon irgendwie verstehen. Mit einer Frau zusammen zu übernachten und es läuft nix? Das ist für einen Mann schwer zu glauben. Männer ticken da halt etwas anders.

Zeig ihm so oft wie möglich, dass du ihn liebst und stärke sein Selbstbewusstsein. Das wird ihm helfen, dir zu vertrauen. Eifersucht und mangelndes Vertrauen kommen oft von mangelndem Selbstvertrauen.

Hier hilft einfach nur Geduld.

Liebe Grüße

Der Käfer

29.05.2011 22:42 • #3


kuette
hallo jeninlove ...

...ich steh vor dem gleichen Problem mit meiner Freundin nur ist es bei so das ich eine Trennung hinter mir und da das Vertrauen wieder aufzubauen ist noch schwieriger.das mal zu mir ja und bei dir, haste schon alles probiert um ihn vom Gegenteil zu überzeugen bzw.mit ihm drüber geredet ...?

29.05.2011 22:44 • #4


J
Zitat von Kaefer:
Hallo Jen,

ein schwieriges Thema. Vertrauen kannst du nur schaffen, indem du immer offen und ehrlich bist. Ein erst mal zerstörtes Vertrauen kann nur langsam wieder aufgebaut werden.



Ehrlich gesagt, kann ich deinen Freund schon irgendwie verstehen. Mit einer Frau zusammen zu übernachten und es läuft nix? Das ist für einen Mann schwer zu glauben. Männer ticken da halt etwas anders.

Zeig ihm so oft wie möglich, dass du ihn liebst und stärke sein Selbstbewusstsein. Das wird ihm helfen, dir zu vertrauen. Eifersucht und mangelndes Vertrauen kommen oft von mangelndem Selbstvertrauen.

Hier hilft einfach nur Geduld.

Liebe Grüße

Der Käfer




aber das ding is halt das wir ungefähr 8 leute waren und wir hatten 4 betten direkt nebeneinander und ich mein ich war ja nicht mir ihm alleine

29.05.2011 22:44 • #5


J
Zitat von kuette:
hallo jeninlove ...

...ich steh vor dem gleichen Problem mit meiner Freundin nur ist es bei so das ich eine Trennung hinter mir und da das Vertrauen wieder aufzubauen ist noch schwieriger.das mal zu mir ja und bei dir, haste schon alles probiert um ihn vom Gegenteil zu überzeugen bzw.mit ihm drüber geredet ...?



ich hab ihm das alles klar gemacht da war nichts und es war auch lange okay und wir haben darüber nicht mehr geredet und dann gestern haben wir uns dann gestritten und er hat das wieder angesprochen und das hat mich total traurig gemacht weil da nichts war und ich sovieles für ihn mache und ich niemals fremd gehen würde ich war mir zu der zeit einfach nicht im klaren was passieren kann weil ich noch nicht wirklich eine so intensive beziehung hatte

lg jen

29.05.2011 22:47 • #6


kuette
schwierig sowas! am besten du versuchst ersma ruhig zu bleiben und ihm es mit kleinen Gesten zu beweisen das da nix war is schwierig kann ich mir vorstellen ...

29.05.2011 22:58 • #7


J
Zitat von kuette:
schwierig sowas! am besten du versuchst ersma ruhig zu bleiben und ihm es mit kleinen Gesten zu beweisen das da nix war is schwierig kann ich mir vorstellen ...


danke ich wusste einfach nicht weiter

ich wünsch dir viel erfolg bei dir und deiner freundin

wird alles

lg jen

29.05.2011 23:01 • #8


kuette
gehen wir mal davon aus! die zeit ist es die es bringt ...

mfg kütte

29.05.2011 23:03 • #9


J
bin für weitere ratschläge offen

30.05.2011 23:19 • #10


J
hab da dann noch ein problem er will mich nicht auf die nächste klassenreise lassen und er meint er brauch ziemlich lange um dies vergessen zu können was soll ich machen?! ich mein einerseits liebe ich ihn ja aber ich finds nicht so toll das er mir das verbieten will aber ich will ihn ja auch nicht verlieren....

31.05.2011 23:27 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag