Lillemor
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich hab mich hier angemeldet um mal schonungslos ehrliche Meinungen zu bekommen, weil ich mit dem Kopf vor der Wand stehe gerade
Ich bin seit einem halben Jahr in einer wirklich , bis auf nachfolgendes Problem, sehr sehr glücklichen Beziehung mit einem 4 Jahre älteren Mann.
Wir sehen uns häufig, er ist immer sehr liebevoll, aufmerksam und sehr um mich bemüht.
Eigentlich alles wie es laufen soll, wir kennen die Familie des anderen, wunderbar.
Wäre da nicht das große Problem, dass er ständig seine Ex erwähnt. In Situationen , die alltäglich sind, wie er sieht einen Hund, das war Sonntag der Fall , und Bumm, Bezug zur Ex. da gings nicht mehr. Ich habs wirklich lange weg gelächelt aber nein, das geht nicht . Es eskalierte völlig, es sei doch normal und das sei seine erste große Liebe gewesen und daran denkt man eben ab und an. Sie hätte ihn finanziell ausgenommen und ihre Mutter habe ihn gehasst bla bla bla.
Ich sagte ihm, dass er anscheinend diese Beziehung nicht verarbeitet habe, er überlegte sehr lange und sagte dann, das stimme wohl weil er noch oft an sie denken müsse. Nicht positiv, eher voller Wut und mit Wut auf sich selbst, das mitgemacht zu haben.
Er liebe mich und will mich nicht verletzen und das Thema wäre für ihn durch, er wolle sich aber nochmal damit befassen, weil ihn das selbst erschreckt hätte.
Ich solle ihm da Zeit geben. Die beiden sind seit 3 Jahren auseinander und vor mir gab es auch andere Frauen, die nach ihr kamen.
Jetzt erzählt er mir ja ständig ich sei seine große Liebe, ich solle mich in Geduld üben und das wird schon klappen. Nein, das macht mein Selbstwert nicht mit. Ich fühle mich grauenhaft.
Er ist mir sehr wichtig und ich würde ihn fürchterlich vermissen , aber soll ich einfach gehen ?
Ich will mich ständig in Konkurrenz mit einem Phantom setzen lassen!
Danke für objektive Meinungen
Lg und bleibt alle gesund