Seine Blicke gehen mir nicht aus dem Kopf

V
Hallo,

ich muss direkt sagen mich hat ein Mann interessiert, der mir derzeit wieder im Kopf rumschwirrt.

ich möchte die Story gar nicht weit ausbreiten.

Er ist Mitte 40 und wir kennen uns nicht persönlich.

Durch viele Firmentreffen sahen wir uns haben aber NIE miteinander geredet.

Er fiel mir auf, nachdem ich seinen Blick wahrgenommen hatte.

Komisch ist und war, dass er mich vorallem anguckte, wenn ich meine Haare lockig trug ( trage sie sonst elegant glatt was mich auch älter wirken lässt, da ich etwas kleiner bin).

waren sie also glatt, so kam eigentlich nie ein Blick und, so wie ich erfuhr, auch nicht wenn seine Freundin in der Nähe war.

war sie nicht dabei und meine Haare waren lockig (das klingt jetzt schon richtig blöd ) so war mir sein Blick stets sicher.

Ein Bsp. : Wir saßen in einem Hörsaal bei einer Präsentation und er saß in der 1. Reihe.
Als mein Chef wegen dem Mikro verzweifelte ( ) kam er ihm zur Hilfe und hätte sich eigentlich ohne viel Aufwand wieder hinsetzen können. Aber er blickte mir (ich saß ca. in der 4-5 Reihe hinter ihm) direkt in die Augen und der Blick hielt ca. 2-3 Sek an.
ich wusste leider nicht das er vergeben war und fühlte mich recht geschmeichelt.

Die Art von Blicken kamen sehr oft vor... aber eben nur wenn seine Freundin nicht dabei war und ich eine auffällige Frisur hatte...was ich echt merkwürdig finde.

Später als er seinen Rücktritt bekannt gab, erfuhr ich auch welche Frau seine Freundin war und so konnte ich auch rückblickend mich daran erinnern, wann sie nicht da war und wann ja und wann seine Blicke mich sehr oft trafen.

Nun hatte ich ihn seit 6 Monaten fest aus meinem Kopf verschwinden lassen, doch seit längerem lässt mich die Frage verzweifeln wozu diese Blicke gut gewesen sind.

ich habe mir eingeredet dass er locken mag und daher auffällig guckte aber nun ja... es ging eben fast 1 Jahr und seine Blicke waren immer sehr intensiv und manchmal suchten sie mich auch direkt (er guckte sich vorsichtig um und wenn er mich sah trafen sich unsere Blicke stets für einen längeren Augenblick)....

wenn ich ehrlich bin würde es mir schon reichen, wenn man sagen könnte das ich ihm gefiel.

Aber sagen das diese Blicke oder was genau sagen sie aus... er ist weg, ich weiß er ist vergeben, ich habe es verkraftet aber 1 Jahr war echt lang und ich möchte eigentlich nichts mehr als die Blicke zu deuten wissen.

was denkt ihr?

07.11.2014 15:05 • #1


N
Mit was für Fragen sich manch einer abplagt?

Die Locken lassen ihn locken, bei glatten Haaren will er dir nichts sagen, bei Glatzen wird er platzen...

Vllt sahen deine Locken aus wie die Frisur der Medusa. Und er erstarrte wie einst ihre Opfer. Nur, dass er sich wieder losreißen konnte, bevor er zu Stein wurde.


Mensch, überleg mal, was für eine haarige Wirkung du hast?
Vllt hilft Drei Wetter Taft sie länger zu erhalten?


Haare haben eine fatale Neigung, sich in der Suppe zu ertränken.
(Waltraud Puzicha 1925 - 2013, deutsche Aphoristikerin)

07.11.2014 19:10 • #2


G
Die Kernfrage hier ist vllt. eher:

Warum schauen einen vergebene Männer (jetzt bitte keine Haue vom andern Geschlecht, das kann natürlich auch umgekehrt vorkommen) dermaßen intensiv an? Welchem Zweck dient das?

Und wenn man dann noch Single und schon ein bißchen bedürftig ist, springt man halt auch leider drauf an (im Sinne von: das man sich Gedanken darüber macht).

Geht mir leider gerade genauso, liebe Vivien-Ann. Ich kann dich da voll verstehen .

07.11.2014 20:52 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag