39

Er hat eine andere

S
Zitat von mia2010:
@Ketilein
Sie weiß nix von mir oder den Kindern.. in ihrem Glauben sind wir seit Sommer getrennt.. wir wohnen zusammen, erst seit einer Woche weiß ich von ihr und seit gestern weiß ich erst, das er bei ihr war... Wir hatten ein harmonisches Weihnachten mit seiner Familie, wir hatten s. und das ist was mich verletzt... er hat mit ihr geschlafen und mir nicht mal die Möglichkeit gelassen, selber zu entscheiden ob ich nach seinem fremdgegange mit ihm noch schlafen möchte... ich ekel mich so... ich sehe immer wieder dieses Bild in seinem Handy vor mir...
Und ganz ehrlich, ja ich will sie anschreiben, doch ich tue es nicht weil ich Angst habe, ihn noch weiter von mir zu stoßen... und dann ist da dieses Teufelchen... wenn du ihr alles sagst, vielleicht schreibt sie ihm dann nicht mehr und er kommt zurück...

Mia,

ganz ehrlich: wenn Du nach seinem Fremdgehen (von dem Du zu der Zeit nichts wusstest) nicht mit ihm ins Bett gegangen wärest...wäre er doch erst recht bei ihr! Dir hätte er was vom Kumpel erzählt, der Sorgen hat, oder Ähnliches.
Natürlich hätte er Dir nicht gesagt, dass er mit ihr im Bett war, wenn Du nicht die Bilder auf seinem Handy gefunden hättest.

Letztlich ist sie genauso betrogen worden wie Du. Sie denkt, einen geschiedenen Mann kennengelernt zu haben.

Ja, kann sein, dass sie sofort mit ihn Schluss macht, wenn sie von Dir hört. Aber willst Du wirklich einen Mann an Deiner Seite, der nur bei Dir bleibt, weil die Andere ihn nicht wollte? Die Bilder von ihm und ihr sind in Deinem Kopf, vor Deinem inneren Auge! Kannst Du das vergessen?Du musst ja immer davon ausgehen, dass so etwas wieder passiert! Wie gehst Du damit um?

27.12.2016 20:28 • x 1 #46

bleistift
@mondschein und mia,

es tut mir sehr leid.

Ich fragte mich tausendmal und mehr,

kann man fremdgehn, wenn man wirklich liebt!

Ich sage NEIN!

27.12.2016 22:20 • x 1 #47

A

Er hat eine andere

x 3

S
Hallo Mia, wart erst mal ab. So schnell entscheidet sich ein Mann nicht für die Affäre (und er benimmt sich auch hin und hergerissen- oder hat er gesagt zwischen euch ist es aus und er will auf jeden Fall die Andere?) Überleg Dir, was Du willst (Untreue no go? Beziehung eh am Ende? Wärst Du eventuell auch bereit durch eine krisenhafte Zeit zu gehen? Veränderungspotential? ect.). Alles Gute

27.12.2016 23:27 • x 1 #48

mia2010
Er hat heute früh seine Tasche gepackt... heimlich, als alle noch schliefen... er brauch Abstand, Bedenkzeit...
Keine Erklärung für die Kinder hinterlassen, einfach weg...

@Snape

Er ist hin und hergerissen, er kann keinen Schlussstrich ziehen, als ich von ihm eine Antwort wollte, ich flehte ihn an, das ich diese Antwort brauche, das es nicht fair wäre mir Hoffnung zu machen, doch er konnte es nicht aussprechen er sagt immer nur... er weiß es nicht...

28.12.2016 10:10 • #49

unbel-Leberwurst
Was für eine Nachricht hat er genau hinterlassen?

Wie dem auch sei. Auch Du hast ja nun Bedenkzeit.

28.12.2016 10:33 • #50

mia2010
Er hat keine Nachricht hinterlassen... er ist einfach gegangen... ich bin wach geworden und er meinte er bräuchte Abstand...

28.12.2016 10:40 • #51

Drops07
Zitat von mia2010:
er meinte er bräuchte Abstand...

Dann gebt Euch beide diesen jetzt erst einmal...auch wenn es schwer fällt, ihr müsst Euch beide klar werden, wie ihr mit dieser Situation für die Zukunft umgehen werdet.

28.12.2016 10:46 • x 1 #52

Ketilein
O mein Gott es tut mir so leid für dich ,ich habe dir gesagt wenn er gehen will dan geht er ,egal ob du sie anrufst oder nicht,weis du wo er hin will?was willst du jetzt machen?

28.12.2016 12:26 • #53

mia2010
Er ist zu einem freund... er weiß nicht was er will...
Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll... ich könnte heulen schreien schränke zerhauen... wo ist der mann, der mich auf Händen getragen hat?

28.12.2016 12:33 • #54

Drops07
.... falscher Thread

28.12.2016 12:41 • #55

G
Zitat von mia2010:

Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll... ich könnte heulen schreien schränke zerhauen... wo ist der mann, der mich auf Händen getragen hat?

Du machst gar nichts .
Telefonier und schreib nicht hinter ihm her .
Nimm keinen Kontakt zur Affäre auf .

Zitat:
ich flehte ihn an , daß ich eine Antwort brauche

Eine Antwort auf was denn ?

28.12.2016 13:09 • x 1 #56

mia2010
Ob er uns noch eine chance gibt, da er sich ja nicht entscheiden kann...

28.12.2016 13:19 • #57

Drops07
Zitat von mia2010:
Ob er uns noch eine chance gibt

Als erstes solltest Du Dir im Klaren werden, ob Du Euch noch eine Chance gibst nach allem was geschehen ist, auch wenn Du Dir mal die Unstimmigkeiten mit Deinem Sohn betrachtest + das Betrügen und Belügen. Und genau dafür braucht ihr Abstand und Ruhe.....

28.12.2016 13:22 • x 4 #58

Ketilein
Zitat von mia2010:
Er ist zu einem freund... er weiß nicht was er will...

Nichts machen,kuck auf dich und deine Kinder,wenn er diese Entscheidung getroffen hat dann bring das nichts wenn du sie anrufst,weil dann kann er sich bei ihr rechtfertigen und sagen das er sich von dir getrennt hat,und es kann sein das sie ins Detail geht und dich noch mehr verletzt,gib jetzt Ruhe egal wie schwer das für dich ist,ich fülle mit dir denk dran besser ohne ihn als ihn mit Ihr zu teilen,ich weiß es ist kein Trost für dich im Moment,aber das Leben ist ungerecht

28.12.2016 13:25 • #59

S
Versuch du für dich zu denken: Dein Mann ist immer wieder auf Montage. Wobei er dir diesmal wohl gar nicht gesagt hat, wann er wieder los muß.

Glaubst du, du kannst jemals wieder eine Beziehung mit ihm führen, in der du ihm vertrauen kannst?
Wieviel ist kaputt gegangen bei dir, deinem Mann und deinen Kindern? Dein Sohn frohlockt vielleicht momentan noch insgeheim, aber er wird kapieren, wie elend es dir geht und auch dass eine Trennung, so sie kommen wird, elementare Auswirkungen auf alle haben wird.

Was willst du? Kannst du in Zukunft damit leben, dass er unterwegs sein wird? Glaubst du er hat dich zum ersten Mal betrogen? Glaubst du das wird nicht wieder vorkommen? Bist du bereit, eure Beziehung für andere s. Aktivitäten zu öffen, falls dein Mann das verlangt?

Wo stehst du und wo soll es hingehen für dich? Es ist deine Entscheidung, nicht nur seine.
Viel Kraft.

28.12.2016 13:29 • x 2 #60

A

x 4