Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14961
Sie weiß nix von mir oder den Kindern.. in ihrem Glauben sind wir seit Sommer getrennt.. wir wohnen zusammen, erst seit einer Woche weiß ich von ihr und seit gestern weiß ich erst, das er bei ihr war... Wir hatten ein harmonisches Weihnachten mit seiner Familie, wir hatten s. und das ist was mich verletzt... er hat mit ihr geschlafen und mir nicht mal die Möglichkeit gelassen, selber zu entscheiden ob ich nach seinem fremdgegange mit ihm noch schlafen möchte... ich ekel mich so... ich sehe immer wieder dieses Bild in seinem Handy vor mir...
Und ganz ehrlich, ja ich will sie anschreiben, doch ich tue es nicht weil ich Angst habe, ihn noch weiter von mir zu stoßen... und dann ist da dieses Teufelchen... wenn du ihr alles sagst, vielleicht schreibt sie ihm dann nicht mehr und er kommt zurück...
Mia,
ganz ehrlich: wenn Du nach seinem Fremdgehen (von dem Du zu der Zeit nichts wusstest) nicht mit ihm ins Bett gegangen wärest...wäre er doch erst recht bei ihr! Dir hätte er was vom Kumpel erzählt, der Sorgen hat, oder Ähnliches.
Natürlich hätte er Dir nicht gesagt, dass er mit ihr im Bett war, wenn Du nicht die Bilder auf seinem Handy gefunden hättest.
Letztlich ist sie genauso betrogen worden wie Du. Sie denkt, einen geschiedenen Mann kennengelernt zu haben.
Ja, kann sein, dass sie sofort mit ihn Schluss macht, wenn sie von Dir hört. Aber willst Du wirklich einen Mann an Deiner Seite, der nur bei Dir bleibt, weil die Andere ihn nicht wollte? Die Bilder von ihm und ihr sind in Deinem Kopf, vor Deinem inneren Auge! Kannst Du das vergessen?Du musst ja immer davon ausgehen, dass so etwas wieder passiert! Wie gehst Du damit um?