Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von mia2010:@Ketilein
Sie weiß nix von mir oder den Kindern.. in ihrem Glauben sind wir seit Sommer getrennt.. wir wohnen zusammen, erst seit einer Woche weiß ich von ihr und seit gestern weiß ich erst, das er bei ihr war... Wir hatten ein harmonisches Weihnachten mit seiner Familie, wir hatten s. und das ist was mich verletzt... er hat mit ihr geschlafen und mir nicht mal die Möglichkeit gelassen, selber zu entscheiden ob ich nach seinem fremdgegange mit ihm noch schlafen möchte... ich ekel mich so... ich sehe immer wieder dieses Bild in seinem Handy vor mir...
Und ganz ehrlich, ja ich will sie anschreiben, doch ich tue es nicht weil ich Angst habe, ihn noch weiter von mir zu stoßen... und dann ist da dieses Teufelchen... wenn du ihr alles sagst, vielleicht schreibt sie ihm dann nicht mehr und er kommt zurück...
bleistift
Snape
mia2010
unbel-Leberwurs.
mia2010
Drops07
Zitat von mia2010:er meinte er bräuchte Abstand...
Ketilein
mia2010
Drops07
Gracia
Zitat von mia2010:
Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll... ich könnte heulen schreien schränke zerhauen... wo ist der mann, der mich auf Händen getragen hat?
Zitat:ich flehte ihn an , daß ich eine Antwort brauche
mia2010
Drops07
Zitat von mia2010:Ob er uns noch eine chance gibt
Ketilein
Zitat von mia2010:Er ist zu einem freund... er weiß nicht was er will...
Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll... ich könnte heulen schreien schränke zerhauen... wo ist der mann, der mich auf Händen getragen hat?
Sabine-49