ibag
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
du hattest recht ich konnte nicht arbeiten bin wieder nach Hause gefahren. Das blöde ist nur das er noch hier ist. Arbeitet manchmal von zu Hause. Heute Mittag fährt er eine Woche auf Betriebsratsschulung dann ist er erstmal weg.
Er sagt er kann gar nicht verstehen das mich das so mit nimmt. Er hätte geglaubt ich liebe ihn nicht mehr. Wie kann das denn sein? Wir waren doch noch so viel zusammen und waren im Urlaub...usw. Ich verstehe das irgendwie nicht was er meint.
Ich habe ihm gesagt das ich kein Mitleid will und das ich nichts dagegen tun kann das es mir so schlecht geht. Auf der Arbeit habe ich nur auf meinen PC gestart und hatte Herzrasen. Er sagt das geht auch wieder vorbei, wie kann man nur so herzlos sein.
Ich habe ihn aber nicht mehr angefleht das er hierbleiben soll oder sonstiges, ich habe ihm gesagt ich brauch e Zeit und das ich auch keine Freundschaft mit ihm möchte und das ich auch keine gemeinsamen Unternehmung machen will. Wir brauchen erstmal eine Kontaktsperre.
Daraufhin meinte er das, dass doch gar nicht geht das wir uns erstmal nicht mehr sehen oder sprechen, da es ja noch einiges zu Regeln gibt. Er hat seine Eltern wg dem gemeinsamen Treffen im Dez auch noch nicht informiert und den Tisch für das gemeinsame Restaurant essen mit seinen Eltern und mir will er auch noch nicht abstellen. Was soll das denn?