Liebe IBag!
Ich wurde jetzt nach 16 Jahren Ehe verlassen und mein Mann stellt alles so hin, als wie wenn ich an allem schuld gewesen wäre. Ich hoffe noch immer (bin offensichtlich so blöd) dass er zurückkommt. jetzt sind wir seit anfang april getrennt, davor wars schon ein jahr ein horror und es geht mir erst jetzt wieder etwas besser. irgendwie hab ich mich gefangen indem ich erstens mir ganz viele positive energiebilder gekauft habe (bin etwas esomässig veranlagt

) , dann hab ich noch komplett umgestellt. Aber ich bin noch immer traurig, sitze am abend immer alleine herum und hab überhaupt keine energien den ofen einzuheizen. Mit Andi wars VIEL schöner früher, bevor ihn seine Mutter nicht vereinnahmt hatte. Heute heizt halt die Gasheizung und ich ziehe mich wärmer an.
Ich glaube, es dauert unendlich lange bis man sich neu organisiert hat, und dann nach dieser Neuorganisation hat man den partner noch immer nicht vergessen .... ich weiss nur, seit ich schon ganz viel von ihm entfernt habe und ihn zum Teil auf die Blockierliste im Mobiltelefon stelle, warte ich zumindest nicht mehr den ganzen tag auf ihn sondern nur noch am abend und in der früh ... das ist für mich auch schon eine leistung.
Gott sei dank gibts das forum sonst wäre ich schon lange durchgedreht! So kann ich zumindest lesen dass es anderen auch so geht wie mir, dass macht es etwas leichter ....
Ganz wichtig ist auf jeden Fall, dass er nicht mehr kommt .... soll doch unter der Brücke schlafen oder bei der Freundin .. .ist doch egal, er kümmert sich auch nicht um dein psychisches Befinden.
was soll man noch schreiben .............................. liebe grüsse von einer traurigen tere