ibag
- 48
- 3
- 3
ibag
Alena-52
Zitat von ibag:hallo ibagEr möchte mit mir eine freundschaftliche Beziehung das kann ich nicht, ich liebe ihn noch.
Wir haben ein Haus das er verkaufen will aber erst in 2 Jahren wenn der Festzins ausläuft, so lange will er noch mit mir im Haus zusammen wohnen.
Heute ist er zu seiner neuen gefahren ich bin schon den ganzen Tag alleine und kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich möchte ihm nicht hinterher laufen ihn aber auch nicht verlieren, was soll ich tun?
ibag
calt100
Zitat von ibag:Er möchte mit mir eine freundschaftliche Beziehung das kann ich nicht, ich liebe ihn noch.
Kundalini
Zitat von ibag:Er möchte mit mir eine freundschaftliche Beziehung das kann ich nicht, ich liebe ihn noch. Wir haben ein Haus das er verkaufen will aber erst in 2 Jahren wenn der Festzins ausläuft, so lange will er noch mit mir im Haus zusammen wohnen.
Heute ist er zu seiner neuen gefahren ich bin schon den ganzen Tag alleine und kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich möchte ihm nicht hinterher laufen ihn aber auch nicht verlieren, was soll ich tun?
ibag
Kundalini
Ringelblume
calt100
ibag
calt100
ibag
ibag
calt100
ibag