Zitat von monamuh:Ganz vielleicht bekomme ich einen Besuchshund.. ich treffe mich Freitag mit dem Frauchen. Muss ihr aber meine Krankheit verschweigen

liebe monamuh...das finde ich total gut. ich drücke dir die daumen, dass es klappt...was besseres als ein hund, auch einer zu besuch, kann dir eben gar nicht passieren. ich hatte mal vier und das war meine liebste familie...
Zitat von monamuh:Ich glaube nicht, dass ich mir jemals werde verzeihen können.
das wäre so wichtig, dass du dir verzeihen kannst. dass du dich annimmst mit dem, was ist. und du dich als ganzen, liebenswerten menschen wahrnehmen kannst...du kannst dich von innen annehmen.
das ist dein eigentlicher kitt...
Zitat von monamuh: Er hat mir verziehen.
tu du es auch...es geht um dich...
Zitat von monamuh:Mein Lebenswille ist nicht mehr sehr stark.
ist das deine seele oder deine krankheit, die das macht? oder fühlt es sich wie alles an?
Zitat von monamuh: Zitat:
Und was den momentanen stand eures Kontaktes angeht, unbedingt die Realität siehst.
Was meinst Du?
damit meine ich, dass er eine andere freundin hat. auch wenn die art und intensität nicht klar ist und wie diese geschichte weitergeht, ist da eine andere frau mit ihm.
das heißt, dass bei ihm ein platz besetzt ist, an dem du gerne noch wärst.
auch wenn du schon richtung freundschaft siehst, ist da doch auch die sehnsucht zu ihm als partner.
oder hast du das schon überwunden?
das meine ich mit "sieh die realität"
ich wünsche dir kraft.
und ich wünsche dir, dein leben wieder lieben zu können.
hast du freunde. außer ihm? gibt es menschen, die du lieb hast und die bei dir sind?
ich wünsche dir den besuchshund...
schreib, ob das klappt, ja?
alles liebe dir
earthgirl