Neila
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Zitat von Freddie:Ich frage mich, wie es den Kollegen damit geht. Mich würde es erheblich stören, wenn ich dreierlei von meiner Kollegin erzählt bekäme und wüsste auch nicht, wie ich dem Kollegen wieder unbelastet gegenüber treten könnte. Geschweige denn der jüngeren Kollegin. Wäre ich dein Chef, wären bei mir ebenfalls alle Warnlampen angegangen und ich hätte dich und den Kollegen zu einem Gespräch gebeten und euch gefragt, wie ihr eure Beziehung in der Zukunft für die Firma neutral halten wollt. Dabei hätte ich notfalls auch eine Versetzung ...
Da wir es fast 2 Jahre geschafft haben unser Privatleben komplett von der Arbeit fernzuhalten weiss ich dass ich da keinerlei Probleme habe. Eher er und sie aber das ist mir relativ egal mittlerweile.
Ich bin überhaupt nicht offen was meine privaten Dinge betrifft, deshalb schockiert es mich umso mehr diese über Dritte auf der Arbeit zu hören. Das ist es auch was ich meinem Chef mitgeteilt habe. Ich möchte meine Arbeit machen und habe keine Lust dass sich Arbeit und privates mischt und gegenseitig beeinflusst. Meine Arbeit war immer meine Möglichkeit vor privaten Problemen abzuschalten, das ist jetzt nicht mehr der Fall und auch das belastet mich. Für mich steht jetzt jedenfalls fest dass ich keinen Partner mehr möchte der in der gleichen Firma ist wie ich.
Meine Kinder sind da gottseidank komplett aussen vor, die haben zu meinem ex ein ganz lockeres Verhältnis gehabt und keine Sorge, ich sitze nicht den ganzen Tag seufzend über meinem Handy, dafür hab ich zuviel zu tun