hallo meine lieben
sorry bin aber tatal im umzugsstress- habe die tage einige sachen in die neue wohnung gebracht und heute hat mir ein bekannter geholfen eine schrankwand aufzubauen- habe geputzt, gardinen aufgehängt und un und. jetzt habe ich eben noch für die umzugscrew hähnchen und kartoffelsalat gemacht- ich bin fertig!
sitze aber gerade hier und muss euch mal meinen kummer für morgen mein umzugstag erzählen. ich habe angst, ja das gebe ich zu... es ist so endgültig. habe ihm am mittwoch abend die zweiter erinerungsmail geschrieben und promt kam am donnerstag früh der anruf. er war freundlich aber auch knapp angebunden. war mir auch recht. er ist also morgen um halb zehn in der wohnung! ja..dann ist es soweit. ich werde ihm aber auch noch sagen dass ich ja nun den grund seiner " keine gefühle mehr" nun wirklich kenne (seine tussi) und was hinter vorgehaltener hand hier im ort über die beiden gesprochen wird. das mir seine kinder leid tun und dass ich niemals hätte meine meinung über ihn zu revidieren. er ist verlogen, arogant und rücksichtslos. hat sich eben 4 jahre gut verstellt. dann drehe ich mich um und gehe. meine freunde wissen bescheid und ich erwarte sie dann in der neuen wohnung.
trotz meiner innerlichen wut und zorn über ihn sich leider immer noch die gedanken und auch die gefühle. morgen ist hier im ort auch noch ein fest seines ehemaligen vereins. aber ich gehe da nicht hin. ich werde morgen abend heulend in meiner wohnung sitzen. es tut einfach sehr sehr weh. ich muss versuchen mich morgen ganz stark und selbstsicher ihm gegenüber zu präsentieren. davor habe ich grosse angst dass mir dann die tränen kommen so wie jetzt
es vergeht kaum ein tag wo nicht die erinnerungen an so vieles hoch kommen. warum habe ich mich damals nur in ihn verliebt? ich hätte mir so viel leid ersparen können.
drückt mir bitte mal ganz dolle die daumen dass alles gut geht. ich melde mich sobald ich kann.
haltet auch ihr den kopf hoch ich denke an euch