27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

N
Hey Ihr Lieben,

ist es nicht herrlich draußen? Ich hoffe Ihr macht grad was schönes. Ich war im Biergarten, das war perfekt.
Heute ist mein Gedankenkarussell nicht angesprungen.

01.08.2013 21:43 • #241


A
Hi meine Lieben,

sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, war total im Stress. Dafür bin ich in der Wohnung wieder weiter gekommen, es geht echt voran.
Es soll ja wieder so heiß werden heute. Heute Abend bin ich auf eine Grillparty eingeladen. Darauf freue ich mich schon. Und dann kommt die erste Nacht in meiner neuen Wohnung....

Startet gut in den Tag.
Drück Euch

02.08.2013 07:54 • #242


A


Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3


A
Ich glaub ich werde krank....hab voll Schnupfen und Kopfschmerzen...blöde Klimaanlagen. Das kann ich jetzt auf`s Wochenende mal gar nicht brauchen....

02.08.2013 08:52 • #243


A
Ich bin nicht so stark wie ich dachte. Hab ihn grad gesehen, alles kam hoch. Hab die ganze Autofahrt geheult

02.08.2013 17:30 • #244


S
hallo meine lieben
sorry bin aber tatal im umzugsstress- habe die tage einige sachen in die neue wohnung gebracht und heute hat mir ein bekannter geholfen eine schrankwand aufzubauen- habe geputzt, gardinen aufgehängt und un und. jetzt habe ich eben noch für die umzugscrew hähnchen und kartoffelsalat gemacht- ich bin fertig!
sitze aber gerade hier und muss euch mal meinen kummer für morgen mein umzugstag erzählen. ich habe angst, ja das gebe ich zu... es ist so endgültig. habe ihm am mittwoch abend die zweiter erinerungsmail geschrieben und promt kam am donnerstag früh der anruf. er war freundlich aber auch knapp angebunden. war mir auch recht. er ist also morgen um halb zehn in der wohnung! ja..dann ist es soweit. ich werde ihm aber auch noch sagen dass ich ja nun den grund seiner keine gefühle mehr nun wirklich kenne (seine tussi) und was hinter vorgehaltener hand hier im ort über die beiden gesprochen wird. das mir seine kinder leid tun und dass ich niemals hätte meine meinung über ihn zu revidieren. er ist verlogen, arogant und rücksichtslos. hat sich eben 4 jahre gut verstellt. dann drehe ich mich um und gehe. meine freunde wissen bescheid und ich erwarte sie dann in der neuen wohnung.
trotz meiner innerlichen wut und zorn über ihn sich leider immer noch die gedanken und auch die gefühle. morgen ist hier im ort auch noch ein fest seines ehemaligen vereins. aber ich gehe da nicht hin. ich werde morgen abend heulend in meiner wohnung sitzen. es tut einfach sehr sehr weh. ich muss versuchen mich morgen ganz stark und selbstsicher ihm gegenüber zu präsentieren. davor habe ich grosse angst dass mir dann die tränen kommen so wie jetzt
es vergeht kaum ein tag wo nicht die erinnerungen an so vieles hoch kommen. warum habe ich mich damals nur in ihn verliebt? ich hätte mir so viel leid ersparen können.
drückt mir bitte mal ganz dolle die daumen dass alles gut geht. ich melde mich sobald ich kann.

haltet auch ihr den kopf hoch ich denke an euch

02.08.2013 22:12 • #245


A
Hi Süße,

ich werde ganz fest an Dich denken. Du bist stark, Du schaffst das. Ich weiss, der Auszug ist hart, hab ich ja auch erst letzte Woche hinter mich gebracht, aber danach wird es Dir besser gehen. Du hättest jetzt die ganze Zeit im Hinterkopf ihn wieder sehen zu müssen. Diese Last fällt dann von Dir.
Ich weiß wie sehr es weh tut, ich bin morgen auch das erste Mal in meiner Wohnung über Nacht, habe auch Angst davor.
Fühl Dich gedrückt, wird alles gut gehen...

03.08.2013 00:38 • #246


A
Guten Morgen,

so, heute kommem meine restlichen Sachen in die Wohnung. Heute Abend werde ich in meinem neuen Reich übernachten.... allein....
Drück Euch

03.08.2013 09:59 • #247


A
Hi meine Lieben,

so, Samstag Abend, Sitze hier allein auf meiner Couch. Ist total komisch, fühl mich sehr allein. Bin das einfach nicht gewohnt. Warum nur? Ich kapier es nicht, er muss sich doch auch einsam fühlen....

@ sonnig

Ich hoffe Dir geht es soweit gut und Du hast den Umzug hinter Dir?

@ nur noch halb

Alles klar Süße? Warst ja gestern gar nicht online

03.08.2013 19:40 • #248


A
Guten Morgen,

ich glaube heut wird kein guter Tag.
Sitz hier allein am Frühstückstisch, der Platz rechts neben mir, an dem er immer saß, ist leer. Das ist so schrecklich. Haben immer ausgiebig gefrühstückt am Wochenende.
Er fehlt mir...es tut einfach weh...

04.08.2013 10:38 • #249


N
Ach Sorry Ihr Lieben, dass ich zwei Tage nichts von mir hab hören lassen. Ich war das ganze Wochenende unterwegs und beide Nächte nicht zu Hause. Hab aber immer an Euch gedacht.
Ich weiß echt auch nicht, warum wir immer wieder solche Gefühlsschwankungen haben. Manchmal denkt man, Wow, heute geht's mir echt gut, und die nächste Sekunde ist man total traurig.
Am Freitag hab ich einen Typen kennengelernt, der richtig Interesse an mir hat. Keine Ahnung, ob ich das schön finde oder nicht, aber ich werde ihn mal wieder sehen. Sieht nämlich echt ganz toll aus und macht auf den ersten Blick einen total netten Eindruck. Ich werde berichten.

Fühlt Euch ganz lieb umarmt!

04.08.2013 22:03 • #250


A
Hab Dich schon vermisst...
Ja, diese Gefühlsschwankungen sind enorm...und vor allem nicht schön.
Nächstes Wochenende werde ich es auch krachen lassen, geh mit Freunden auf ein Konzert.
Wollt heut an den See, bin aber etwa angeschlagen, daher bin ich daheim geblieben und hab etwas Ordnung gemacht.
Druck Dich

04.08.2013 22:09 • #251


N
Hast Du ne Erkältung? Das liegt bestimmt an den blöden Klimaanlagen. Klingt doch super mit dem nächsten Wochenende. Bis dahin bist Du auch wieder gesund!

04.08.2013 22:14 • #252


A
Ja genau, Nase läuft, Husten, der Klimaanlage sei Dank...

Ist witzig parallel in 2 Threads zu schreiben

04.08.2013 22:22 • #253


N
Stimmt!
Wenn die anderen nicht online sind können wir ja auch auf eines gehen.

Gehe jetzt schlafen. Und Akku aufladen...


Gute Nacht!

04.08.2013 22:25 • #254


A
Gute Idee...

Dann jetzt auch hier nochmal Gute Nacht, bis morgen, oder über morgen, je nachdem

04.08.2013 22:32 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag