Hey AmEnde,
ach Mensch Süße was kann ich nur für Dich tun? Es gibt leider keine Worte, die Dich ausreichend trösten können. Ich kann Dir nur versprechen, dass Du hier wirklich immer alles schreiben kannst und Dich hier wirklich alle gut verstehen können.
Es tut so unendlich weh, dass so viele Menschen so leiden müssen. Nur dafür, dass sie so bedingungslos lieben. Es gibt dafür leider keine Heilung, nur hoffentlich die Zeit. Aber das hilft jetzt auch nichts.
Fühl dich ganz fest umarmt und wisse, dass Du mit Deinem Schmerz nicht alleine bist. Geh am Besten heute abend wieder mit Deiner Freundin weg, wirklich, das lenkt ab. Ansonsten denkst Du nur nach.
Dicker Kuss!
@love.forever,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich glaube, dass auch nach einer gewissen Zeit die Gefühle nochmal hochkommen können, wenn man wirklich aufrichtig geliebt hat. Und es kommt hinzu, dass er Dir durch die Dates keine Möglichkeit gibt, wirklich wieder zu Dir zu finden. Mein Rat wäre, dass Du beim nächsten Mal, wenn er ein Treffen vorschlägt, keine Zeit hast. Denn es wirkt ein bißchen, als würde er Dich am seidenen Faden hängen lassen. Das tut Dir nicht gut. Und wir sind uns hier alle einig, dass es jetzt im Augenblick darum geht, dass wir nur uns selbst Gutes tun. Jedenfalls solange wir es steuern können, was ja leider vorallem AmEnde nicht kann, da sie ihn leider jeden Tag auf der arbeit sehen muss.
Auch Dir ein dicker Drücker.
LG