27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

N
Hey Ihr zwei,
ich hoffe es geht Euch einigermaßen gut.
Wie war Euer Tag?

08.07.2013 21:44 • #61


S
ahhh jetzt klappt das auch mit dem wackelteilen

ich werde jetzt auch mal versuchen mich auf das fernsehprogramm zu konzentrieren, klappt leider nicht so da mir ständig die worte des anrufs durch den kopf gehen. aber trotz allem denke ich noch positiv und werde an mir arbeiten. werde mich morgen mal auf shoppingtour für wohnungseinzug machen. mir fehlen noch ein paar sachen die ich nicht ersteigern kann

wünsche euch einen schönen abend und lasst es euch gut gehen bis morgen mal
eure sunny

08.07.2013 21:47 • #62


A


Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3


A
Hi ihr beiden,

war grad noch joggen und hatte noch einen entspannten Abend bei meinem Bruder auf der Terrasse. War gut...

@ sonnig

Find ich super, dass Du nach dem Gespräch positiv denkst und nach vorne schaust. Weiter so...
Auch danke für Deine Meinung. War super verunsichert. Aber hab jetzt Euvh gefragt und auch ne Freundin, keiner findet es lächerlich. Darf mich nicht verunsichern lassen

Wünsch Euch beide einen schönen Abend, ich werd sicher noch ne Weile wach sein.

Könnt ihr eigentlich bei dem Gefühlschaos schlafen?

08.07.2013 22:05 • #63


N
@AmEnde,
freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest!
Schlafen geht super bei mir. Ich darf nur nicht liegen bleiben, wenn ich aufwache. Dann nämlich fängt das Gedankenkarussell an. Ich geh nur im Moment viel zu spät ins Bett, bleibe immer am Fernseher hängen.
Und Du? Geht's bei Dir?

08.07.2013 22:14 • #64


S
Hallo!
Hab hier gerade quer gelesen!
Das ist echt eine schwere zeit die ihr da gerade durchmacht!
Fühlt euch gedrückt!
Vor zwei Jahren fing das Drama bei mir an!
Er sagte er weiß nicht ob er mich noch liebt!
Es war wie ein Schlag ins Gedicht!
Hab gebettelt,geschrien,geheult bis zur Selbstaufgabe!
Hatte ihn erstmalüberzeugtuns nicht aufzugeben!
Doch der riss war da!
Anfang des Jahres zog er für 4 Wochen aus!
Auch da wollte ich es noch nicht so wirklich aufgeben obwohl ich einfach keine kraft mehr hatte zu kämpfen! Er kam zurück aber es geht einfach nicht mehr!
Diese Erkenntnis tut schrecklich weh aber ich hab erkannt das es so das beste ist!
Jetzt startet ein neues leben!
Eine Wohnung für mich und meine Tochter ab 1.9 und Termine mit Bank und Makler zwecks hausverkauf!
Jetzt wo der Druck weg ist verstehen wir uns gut und können ruhig über alles reden!
Er ist und wird immer ein Teil meines Lebens sein!
Ich hoffe das der Schmerz mich nicht doch noch voll aus den Schuhen haut!
Liebe Grüße an euch!

08.07.2013 22:31 • #65


A
So gehts mir mit dem Forum, das fesselt mich..
Schlafen ist bei mir ganz schwer. Ich träume so oft von ihm und das lässt mich oft hoch schrecken. Hab jetzt aber Tabletten vom Arzt gekommen, die mir die Schlafstörungen und auch die Angstzustände nehmen sollen. Hoffe es hilft...

08.07.2013 22:37 • #66


A
Hi Sternschnuppe,

Oh je, das hört sich nicht gut an.
Aber ja, ich denke wenn mal ein Riss da ist, dann ist es echt schwer. Du schaust nach vorne, das finde ich toll.
Wohnt ihr jetzt im Moment noch zusammen?
Fuehl Dich auch gedrückt

08.07.2013 22:45 • #67


S
Hallo am Ende!
Ja wir wohnen noch zusammen! Was auch ganz gut klappt!
Wir verstehen uns ganz gut! Allerdings ist es ein komisches Gefühl!
Wahrscheinlich hab ich innerlich in den zwei Jahren auch Stück für Stück mit der Beziehung abgeschlossen!
Es tut zwar weh aber ich weiß das es das beste für uns ist! Sonst bleibt am Ende noch nichtmal die Freundschaft!
Wir werden immer durch unsere Tochter verbunden sein und wollen für sie beide nur das beste!
Seufz! Schade das es für so etwas kein Patentrezept gibt!
Liebe Grüße!
Und danke!

08.07.2013 22:57 • #68


N
Mädels,
das Forum fesselt weil es so schön ist, sich mit Euch auszutauschen. Aber jetzt muß ich mal bißchen Schlaf nachholen.
@AmEnde
Ich wünsche Dir, dass Du vielleicht mal nicht von ihm träumst.


@Sternschnuppe
Freu Dich auf die neue Wohnung und schau nach vorn.

Bis morgen Ihr Lieben!

08.07.2013 22:57 • #69


S
Das mit dem schlafen kenne ich übrigens auch! Das war bei mir vor zwei Jahren auch!
Es ist gut das du dir da etwas zur Entlastung geholt hast!
Dadurch wird es bestimmt etwas besser!
Es gibt einen echt ausgelutschten Spruch! Doch ich glaube das da doch was wahres dran ist! Und zwar: zeit heilt alle Wunden!
Hab es auch nicht geglaubt und gedacht ich kann nicht ohne ihn leben!
Aber nach dem ganzen auf und ab und den vielen Worten und Tränen geht's jetzt aufwärts!

08.07.2013 23:04 • x 1 #70


A
@ Sternschnuppe

Ja, ein Patentrezept wäre toll.
Das kann ich mir vorstellen das sich das komisch anfühlt. Hab mit meinem Ex auch noch ein paar Tage zusammen gewohnt und das war die Hölle für mich...!
Aber ihr scheint Euch nicht im Streit getrennt zu haben, das finde ich toll...schon allein wegen Eurer Tochter

@ nur noch halb

Danke, kann ich brauchen

Bis Morgen Mädels, schlaft gut

08.07.2013 23:06 • #71


A
Morgen Mädels.

also heute morgen hab ich es schonmal nicht geschafft im Büro zu bleiben.
Ich hab so eine Angst im Bauch, das ist ganz schlimm
Aber irgendwann muss ich es durchziehen, weil es fällt ja schon auf das ich rausgehe, sobald er kommt.
HILFE

09.07.2013 08:28 • #72


N
@AmEnde

dann vielleicht beim nächsten, oder beim übernächsten Mal oder vielleicht auch noch später. Setz Dich bloß nicht unter Druck.
Und was die alle denken kann Dir herzlich egal sein. Du leidest und Du musst das tun, was in dieser Situation für Dich das beste ist. Wirklich. Wenn Du Dir jetzt selber noch Druck machst, dann fühlst Du Dich deswegen dann auch noch schlecht. Wirklich, mach das nicht.
Es sind eben kleine Baby-Schritte, die uns zurück in die Normalität bringen, das braucht Geduld.
Fühl Dich mal ganz fest umarmt und wenn er wieder kommt, geh halt wieder raus. EGAL! Es geht allein um DICH, DU bist wichtig.

09.07.2013 10:46 • x 1 #73


A
Du bist echt lieb, danke
Weisst Du, ich weiß halt nicht wie lange mein Chef das noch mitmacht. Er weiß zwar Bescheid, aber...Geschäft ist halt Geschäft und privat ist privat....
Ich will mir den Druck nicht machen und ich weiß es ist Gift für mich wenn ich ihn sehe...hab Angst das ich vor ihm in Tränen ausbreche....

09.07.2013 11:13 • #74


N


Na wenn er ein guter Chef ist, dann lässt er Dir noch Zeit, echt. Liebeskummer ist doch schließlich etwas, was jeder schon mal durch gemacht hat.
Es ist doch auch nicht schlimm, wenn Du ab und zu das Büro verlässt, darunter leidet doch Deine Arbeit nicht!
Machst Du was schönes in der Mittagspause? Rausgehen, eisessen!
LG

09.07.2013 11:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag