Feli2024
- 93195
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@MissLilly scheinbar sieht er jetzt endlich ein, dass es immer teurer wird, wenn er nicht in die Puschen kommt und ich es zur Abwechslung nicht ...
Isabella_W
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Felica absolut, es überrascht mich nur
Soloperme
Isabella_W
Soloperme
Zitat von Isabella_W:@Soloperme ich habe noch keinen Auszugstermin erhalten. Der Notartermin ist nächsten Dienstag angesetzt. Valentinstag. Welche Ironie. Ich bin ...
Isabella_W
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Soloperme Ja, ich habe Angst anfangen zu packen und wenn seine Sachen weg sind, wird das hart. Wir sollten ja fast für das Haus gepackt haben. ...
Isabella_W
Baumo
Zitat von Isabella_W:@Baumo er hätte schon die ganze Zeit mit dem Fahrrad fahren können. Er wollte auch seit zwei Jahren im Sommer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Beides ...
Isabella_W
aequum
Zitat von Isabella_W:@Baumo er hätte schon die ganze Zeit mit dem Fahrrad fahren können. Er wollte auch seit zwei Jahren im Sommer mit dem Fahrrad zur Arbeit. Beides ...
Feli2024
Zitat von Isabella_W:@Baumo es sei ihm gegönnt, aber das hätte er vorher bereits machen können..es war aber bequemer gefahren zu werden...
Isabella_W
Zitat von Felica:Gehören immer 2 dazu.
Baumo
Zitat von Isabella_W:Ich lasse das Kind jetzt einfach Fahrrad fahren und spielen. Man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben.