Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Baumo tatsächlich überlege ich demnächst Golf zu spielen oder Reitunterricht zu nehmen...mal sehen...
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Ich lasse das Kind jetzt einfach Fahrrad fahren und spielen. Man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben.
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica was meinst du?
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Deinn von mir zitierten Post
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Achso, ein Teil von mir ist sehr gespannt, ob sein neues, tolles, freies und aufregendes Leben sich irgendwann abgenutzt hat und er dann wieder die ...
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Was genau interessiert Dich daran? Ob er zurück will zu Dir?
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Mich interessiert nur, ob es irgendwann erwachsenen wird.
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Aber warum?
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Neugierde.
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Verständlich, aber unproduktiv
Feli2024
Gast
Isabella_W
Gast
Zitat von Felica:Was würde es mit Dir machen wenn er a) unbeschwert lebt b) mit einer anderen Frau Zukunftspläne schmiedet ?
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Egal, ich habe viel investiert, zu wenig bekommen und bin mir mehr wert.