Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:Aber auch ein wenig Genugtuung, wenn alles schief geht und er bereut.
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica naja, wir werden noch ein paar Jahre durch unsere gemeinsamen Schulden Kontakt haben müssen.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica ich hoffe so knapp per E-Mail wie möglich
Isabella_W
Gast
Soloperme
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Felica ich hoffe so knapp per E-Mail wie möglich
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica das wird er mich wissen lassen bzw. gemeinsame Freunde.
Isabella_W
Gast
Zitat von Soloperme:Aber übermorgen willst Du eine Therapie mit ihm beginnen? Ich finde das fragwürdig...
Isabella_W
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Achso, ein Teil von mir ist sehr gespannt, ob sein neues, tolles, freies und aufregendes Leben sich irgendwann abgenutzt hat und er dann wieder die ich will sesshaft Masche fahren will.
Soloperme
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica sie tun es wahrscheinlich unbewusst. So wie jetzt auch.
aequum
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ja, ich möchte da noch etwas versuchen aufzuarbeiten, damit mir der finale Schritt zum Loslassen gelingt.