3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

Hamsterblaster
Toi toi toi liebe Isabella

08.02.2023 09:36 • x 3 #2626

I
Hallo zusammen, danke dass ihr alle an den gemeinsamen Termin heute gedacht habt. Ich lasse alles auf mich zukommen.

Seit gestern habe ich alle Unterschriften. Es sieht so aus als ob ich finanziell mit einem blauen Augen davon kommen werde. Er nimmt dafür ziemlich viel auf sich, weil ihn sein Gewissen zu erdrücken scheint. Und er hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich klar und sachlich alle Unterschriften eingefordert habe und fing dann selbst an zu weinen und sich zu bemitleiden und wie sch. alles ist.

08.02.2023 11:09 • x 5 #2627

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

Soloperme
Gut, dass Du trotz Deines Schmerzes so klar und entschieden warst und nun alle Unterschriften hast. Wann muesst ihr denn aus der Wohnung raus? Wenn er so ein schlechtes Gewissen hat und weinerlich ist, frage ich mich einmal mehr, wie diese Therapie Dir nutzen kann, aber vielleicht ist die Therapeutin ja geschickt genug, um die Sitzung für Dich sinnvoll zu leiten. Ich wünsche es Dir und dass Du bald Perspektiven siehst für Dein neues Leben!

08.02.2023 11:42 • x 2 #2628

I
@Soloperme die Wohnung läuft dann noch bis Ende Mai, ich werde Ende März ausziehen, um meine neue Stelle anzutreten und er wird mir demnächst Bescheid geben, vermutlich Mitte Februar bis Ende Februar.

Ich war gestern an einem Punkt angekommen an dem ich einfach nicht mehr konnte und die Zeit drängt eben auch. Ich habe gesagt jetzt und nicht irgendwann. Ende der Diskussion.

Er wollte es so, muss jetzt mit den Konsequenzen leben und ist wieder nicht zufrieden obwohl er doch bald eine eigene Wohnung hat, feiern und tanzen kann so oft und lange er will und on top ist er mich los.

08.02.2023 11:45 • x 3 #2629

aequum
Zitat von Isabella_W:
Er wollte es so, muss jetzt mit den Konsequenzen leben und ist wieder nicht zufrieden obwohl er doch bald eine eigene Wohnung hat, feiern und tanzen kann so oft und lange er will und on top ist er mich los.

Manche kann man halt nicht wirklich verstehen oder glücklich machen. Wie Du schon geschrieben hast... er wollte es so und nun muss er auch damit leben...

08.02.2023 11:51 • x 3 #2630

I
@aequum sehe ich auch so, kommunizierte ich gestern auch so und wenn Blicke töten könnten, würde ich nicht mehr hier sitzen

08.02.2023 11:53 • x 1 #2631

Soloperme
Zitat von aequum:
Manche kann man halt nicht wirklich verstehen oder glücklich machen. Wie Du schon geschrieben hast... er wollte es so und nun muss er auch damit ...

Ja, das muss er, aber Isabella leider auch und sie hatte keine Wahl..

08.02.2023 11:53 • x 2 #2632

aequum
Zitat von Isabella_W:
wenn Blicke töten könnten, würde ich nicht mehr hier sitzen

Und das wo er doch jetzt das hat was er wollte. Er hat sein freies und unbeschwertes Leben zurück!

08.02.2023 11:56 • x 1 #2633

I
Zitat von aequum:
Und das wo er doch jetzt das hat was er wollte. Er hat sein freies und unbeschwertes Leben zurück!

Eben, kann sich jetzt weniger leisten, wird lange arbeiten, um den Kredit abzubezahlen und sein teures Auto macht auch gerade Zicken, die ihn beunruhigen und Möbel braucht er auch nachdem ich gestern abgelehnt habe ihm mein Bett zu überlassen, aber hey wie bestellt, so geliefert.

08.02.2023 11:58 • x 4 #2634

Hamsterblaster
Tja da hat er wohl nicht an den alten Spruch gedacht

Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen

Oder mein persönlicher Liebling

Wie man sich bettet so liegt man

08.02.2023 12:00 • x 2 #2635

I
Zitat von Hamsterblaster:
Tja da hat er wohl nicht an den alten Spruch gedacht Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen Oder mein ...

Ja, er hat das alles nicht durchdacht und nun kommt alles auf einen Schlag.

08.02.2023 12:02 • x 2 #2636

aequum
Zitat von Isabella_W:
aber hey wie bestellt, so geliefert.

08.02.2023 12:04 • x 1 #2637

Hamsterblaster
Was soll ich sagen mein Mitleid für ihn hält sich doch sehr in Grenzen.

Und tja ich hatte nach meiner Trennung nur noch mein Bett denn rest brauchte ich nicht bzw hab ich mir so nach geholt wie ich es wollte. Plus ein Auto, Plus endlich Geld für Urlaub , Restaurants.

Und ich bin sicher nachdem die absehbare Zukunft durch ist wird es dir auch ähnlich wie mir ergehen da.

08.02.2023 12:13 • x 1 #2638

I
Zitat von Hamsterblaster:
Was soll ich sagen mein Mitleid für ihn hält sich doch sehr in Grenzen. Und tja ich hatte nach meiner Trennung nur noch mein Bett denn rest ...

Mein Mitleid auch. Schön, dass er nicht müde wird über die Situation zu weinen und zu betonen wie schlecht es ihm geht. Ich sagte gestern auch frag mal was mit mir ist...

08.02.2023 12:16 • x 2 #2639

Hamsterblaster
@Isabella_W

Puhh zum glück hast du uns die wir dich sogar fragen ob du was gegessen hast.

Bezugnehmend auf das man hat nicht so viele freunde.

Du bist hier definitiv nicht allein auf der Welt und das finde ich hier gerade echt gut. Weil es dir gut tut.

08.02.2023 12:18 • x 1 #2640

A

x 4