3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
Zitat von Hamsterblaster:
@Isabella_W Puhh zum glück hast du uns die wir dich sogar fragen ob du was gegessen hast. Bezugnehmend auf das man hat nicht so viele freunde. Du ...

Ich fühle mich dennoch einsam und alleine ohne Ende und verstehe nicht wie wir an diesen Punkt gekommen sind. Wenn er einfach nur mal den Mund wie ein Erwachsener aufgemacht hätte, ich kann ihm nur bis vor die Stirn schauen.

08.02.2023 12:19 • x 1 #2641

Hamsterblaster
@Isabella_W

Das hab ich mich auch schon zu oft gefragt im Leben und ich hab auch schon oft genug allein i wo gestanden um Feuerwerke dann allein zu sehen.

Leider nicht immer alles Zuckerwatte ich denke das kann hier jeder zumeist auch nachvollziehen und glaub mir du willst gar nicht von Knapp 170 Seiten Teilnehmern geknuddelt werden danach wärst du schob nicht mehr sicher wie die ersten 5 ausgesehen hätten.

Aber wir hoffen alle das es dir eben nicht ganz wie Schluck letzten bitteren Kaffee geht.

08.02.2023 12:22 • x 2 #2642

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

aequum
Zitat von Isabella_W:
Ich fühle mich dennoch einsam und alleine ohne Ende und verstehe nicht wie wir an diesen Punkt gekommen sind. Wenn er einfach nur mal den Mund wie ein Erwachsener aufgemacht hätte, ich kann ihm nur bis vor die Stirn schauen.

Das fragen sich die die verlassen wurden doch irgendwo alle... auch das ist nur menschlich.
Aber gebe Dir genug Zeit und Du wirst sehen, dass das Leben weitergehen wird und wieder glückliche Zeiten kommen werden.

08.02.2023 12:23 • x 4 #2643

I
Zitat von aequum:
Das fragen sich die die verlassen wurden doch irgendwo alle... auch das ist nur menschlich. Aber gebe Dir genug Zeit und Du wirst sehen, dass das ...

Dankeschön, auch wenn ich mit ihm wirklich glücklich war.

08.02.2023 12:24 • x 2 #2644

Hamsterblaster
@Isabella_W

Das glauben wir dir auch.

Aber mach deine Vergangenheit nicht zur Zukunft. Dafür ist das Leben noch nicht vorbei genug.

Musste gerade den letzten Text mal kurz löschen weil ich sicher bin das der paar tränchen rausrücken würde. Manchmal rächt es sich zwischendurch Gedichte zu schreiben dann geht es mit einem durch.

Wenn dir mal Musik geben magst und einfach was rauslassen willst. Daniel Wirtz hat da gute Texte zu oder mach dir einfach Betthovens Mondscheinsonate an.

Findet sich auch auf Spotify

08.02.2023 12:34 • x 1 #2645

I
@Isabella_W Das glauben wir dir auch. Aber mach deine Vergangenheit nicht zur Zukunft. Dafür ist das Leben noch nicht vorbei genug. Musste gerade ...

Gedichte...letztes Jahr am 14.02. schickte er mir ein selbst geschriebenes Gedicht und Blumen, weil er im Ausland war. Dieses Jahr sitzen wir beim Notar.

08.02.2023 12:35 • #2646

Hamsterblaster
@Isabella_W

Zum Valentinstag ... sorry aber das ...nee

Wenn du jemanden hast und du besitzt die Gabe Gedichte zu schreiben...dann macht man das nicht nur an dem Kommerztag der Blumenindustrie.

Da gibt es so viel schöneres

08.02.2023 12:38 • #2647

Soloperme
Zitat von Isabella_W:
Gedichte...letztes Jahr am 14.02. schickte er mir ein selbst geschriebenes Gedicht und Blumen, weil er im Ausland war. Dieses Jahr sitzen wir beim ...

Und nächstes Jahr macht Dir vielleicht DER Mann deines Lebens einen Antrag. Habe ich alles so erlebt, nie geglaubt, aber dieses Leben ist so viel mehr als ein geplatzter Hausbau mit einem unzuverlässigen Kerl, der lügt und lieber feiert, statt seine Liebste zu pflegen.

08.02.2023 12:39 • x 4 #2648

I
@Isabella_W Zum Valentinstag ... sorry aber das ...nee Wenn du jemanden hast und du besitzt die Gabe Gedichte zu schreiben...dann macht man das nicht ...

Es war wirklich wunderschön. Blumen bekam ich sonst auch vom Valentinstag abgesehen.

08.02.2023 12:40 • #2649

Hamsterblaster
Vllt ein vollkommen bekloppten Kerl der mit dir im Sommeregen tanzt. Abends nüchtern und lachend spontan auf der straße aufruft er haben die tollste Frau der Welt. Dir Gedichte auf Kopfkissen legt wenn du spät von der Arbeit kommst und er vielleicht nicht da ist. Nicht nur weil es der sogenannte Tag des Heiligen Valentins ist. Sondern weil er es einfach will. Weil du es jederzeit wert wärst.

08.02.2023 12:41 • #2650

I
Zitat von Soloperme:
Und nächstes Jahr macht Dir vielleicht DER Mann deines Lebens einen Antrag. Habe ich alles so erlebt, nie geglaubt, aber dieses Leben ist so viel ...

Danke, genau das sage ich mir in den schweren Momenten wie gestern auch. Dass ich meinen Traum nicht begraben werde. Ich habe das Grundstück, den Bausparvertrag und in zwei Jahren auch wieder Eigenkapital.

Ich komme einfach nur noch nicht damit klar, dass er sich um 180 Grad gedreht hat.

08.02.2023 12:42 • x 1 #2651

Hamsterblaster
@Isabella_W

Nächsten Donnerstag is dir klar das hier mindestens 1 oder 2 Männer oder Damen dir hier vermutlich ein Gedicht dalassen werden nach dem Motto das können wir auch.

08.02.2023 12:42 • #2652

I
Vllt ein vollkommen bekloppten Kerl der mit dir im Sommeregen tanzt. Abends nüchtern und lachend spontan auf der straße aufruft er haben die ...

Am Anfang und die Jahre danach war er so..

08.02.2023 12:43 • #2653

I
@Hamsterblaster ich würde mich freuen.

08.02.2023 12:43 • #2654

Hamsterblaster
@Isabella_W

Im Regen? Walzer? lachend ?

08.02.2023 12:44 • #2655

A

x 4