Isabella_W
- 93185
Isabella_W
Zitat von Hamsterblaster:@Isabella_W Puhh zum glück hast du uns die wir dich sogar fragen ob du was gegessen hast. Bezugnehmend auf das man hat nicht so viele freunde. Du ...
Hamsterblaster
aequum
Zitat von Isabella_W:Ich fühle mich dennoch einsam und alleine ohne Ende und verstehe nicht wie wir an diesen Punkt gekommen sind. Wenn er einfach nur mal den Mund wie ein Erwachsener aufgemacht hätte, ich kann ihm nur bis vor die Stirn schauen.
Isabella_W
Zitat von aequum:Das fragen sich die die verlassen wurden doch irgendwo alle... auch das ist nur menschlich. Aber gebe Dir genug Zeit und Du wirst sehen, dass das ...
Hamsterblaster
Isabella_W
Zitat von Hamsterblaster:@Isabella_W Das glauben wir dir auch. Aber mach deine Vergangenheit nicht zur Zukunft. Dafür ist das Leben noch nicht vorbei genug. Musste gerade ...
Hamsterblaster
Soloperme
Zitat von Isabella_W:Gedichte...letztes Jahr am 14.02. schickte er mir ein selbst geschriebenes Gedicht und Blumen, weil er im Ausland war. Dieses Jahr sitzen wir beim ...
Isabella_W
Zitat von Hamsterblaster:@Isabella_W Zum Valentinstag ... sorry aber das ...nee Wenn du jemanden hast und du besitzt die Gabe Gedichte zu schreiben...dann macht man das nicht ...
Hamsterblaster
Isabella_W
Zitat von Soloperme:Und nächstes Jahr macht Dir vielleicht DER Mann deines Lebens einen Antrag. Habe ich alles so erlebt, nie geglaubt, aber dieses Leben ist so viel ...
Hamsterblaster
Isabella_W
Zitat von Hamsterblaster:Vllt ein vollkommen bekloppten Kerl der mit dir im Sommeregen tanzt. Abends nüchtern und lachend spontan auf der straße aufruft er haben die ...
Isabella_W
Hamsterblaster