Zitat von Isabella_W: Aber warum erwartet er dann von mir, dass ich Danke sage, wenn er mein Auto repariert hat und ihm etwas schenke?
Toller Typ!
Irgendwie klingt alles nur oberflächlich zwischen euch.
Noch mal, er hat Dir Gründe genannt. Die akzeptierst Du nicht. Warum? Weil er ein paar Stunden/Tage/Wochen irgendwas anderes gesagt hat? Sagen kann man leider viel, schreiben auch. Seine Taten bestätigen aber leider sein Desinteresse. Er lässt Dich schon lange wieder mit allem hängen, nachdem die Pandemie-Regeln weg sing. Dafür warst Du recht, als Stütze und Pausenclown. Dafür war er ja dankbar und ihr habt euch gut verstanden. Puhhh.
😳Und jetzt verduftet er vor Weihnachten, lässt Dich in dieser Zeit allein, obwohl es Dir schlecht geht. Schönen Dank auch.
Ihn stresst die Trennung zu sehr? Warum bleibt er dann nicht? Hat doch keiner gesagt, dass er das jetzt tun müsste.
„Ich liebe Dich“ zu sagen ist leicht. Es auch zu tun ist was anderes.
Was willst Du hören? Er könnte Dir irgendwas vom Pferd erzählen, warum er sich getrennt hat. Wer weiß obs stimmt. Aber er hat seine Ruhe.
Was wäre für Dich ein erklärbarer Grund? Ernsthafte Frage.
Du willst hören, dass er Depressionen hat und es nicht an Dir liegt. Verständlich im Hinblick auf aufkommende Selbstzweifel in so einer Situation. Tut es meist auch nicht.
Er geht in Therapie und dann wird wieder alles gut. So Dein Plan.
Schon mal überlegt, warum er die Kontaktsperre über Weihnachten will? Er hat jetzt frei und viel Zeit. Du bist weit weg. Wo ist die andere aktuell eigentlich?