Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@aequum dass ich überhaupt dazu greifen muss anstelle wie Erwachsene an einem Strang zu ziehen.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@aequum dass ich überhaupt dazu greifen muss anstelle wie Erwachsene an einem Strang zu ziehen.
Isabella_W
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Hola15:Muss dazu kurz was einwerfen: Gestern hab ich von einer Studie aus Cambridge gelesen, die zu dem Schluss kam, dass Männer sich deshalb nicht an ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@So-What nicht viel, ich habe zwar gesagt, dass ich mich um organisatorische Themen kümmern kann, da ich darin besser bin und E-Mails schneller ...
gabehcuod
Gast
Zitat von Hola15:weil der Schmutz in ihnen nicht (im Gegensatz zu Frauen) einen Handlungsimpuls auslösen würde.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
So-What
Mitglied
Isabella_W
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hola15 du meinst daher der geplante Gang zum Psychiater?
Isabella_W
Gast