Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Ich muss die Verletzungen aufarbeiten und weiß ja nicht mal woran wir gescheitert sind. Oh man, ich bin echt gespannt auf seine leeren Worte morgen..
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Kampfschnake Ja, für Sekunden. Immerhin habe ich gestern wie ein Schurke auch den Plan gefasst aus den gesammelten Payback Punkten ein Geschenk ...
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Baumo nö, nicht zu Weihnachten oder so einfach so gegen Ende aus Prinzip, weil wir doch auch die Schulden teilen dürfen.
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Baumo wenn man bedenkt was ich noch zum Jahrestag bzw. zum Geburtstag bekommen habe.
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica ich auch nicht, aber ich meine mal irgendwo dazu etwas gelesen zu haben. Dieser Mann hat etwas in mir zerstört: mein Selbstvertrauen, meine ...
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica im Moment fühlt es sich so an. Mit ihm war am Anfang alles so frei und intensiv und leicht und dann wurde er Mr. unberechenbar.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast