Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

I
@Kampfschnake Ja, für Sekunden. Immerhin habe ich gestern wie ein Schurke auch den Plan gefasst aus den gesammelten Payback Punkten ein Geschenk für mich zu kaufen.

x 1 #886

Kampfschnake
Zitat von Isabella_W:
Ich muss die Verletzungen aufarbeiten und weiß ja nicht mal woran wir gescheitert sind. Oh man, ich bin echt gespannt auf seine leeren Worte morgen..

Du beantwortest die Frage doch gerade selbst.

Der Mann kann / will Deine Forderungen / Erwartungen nicht erfüllen.

Du kannst nicht verstehen, warum er nicht das will / möchte, was Du willst.

Seine Worte hinsichtlich der Trennung waren mitnichten leer, sie waren knallhart.

In einer Therapie lernt der Proband u. a. mit Tiefschlägen umzugehen und das Handwerkszeug um sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen.

x 1 #887

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Kampfschnake vor allem waren sie fies. Erst mir die Klamotten herunterreißen und dann Zack du machst mich nicht mehr an.

B
Zitat von Isabella_W:
@Kampfschnake Ja, für Sekunden. Immerhin habe ich gestern wie ein Schurke auch den Plan gefasst aus den gesammelten Payback Punkten ein Geschenk ...

Ja traurig dass er dir nichts geschenkt hat, nicht mal Zeit. Arm seid ihr ja nicht. Noch trauriger dass du seine Playback Punkte " stehlen" musst um dir ein Geschenk von ihm selbst zu kaufen.
Es ist traurig

x 1 #889

I
@Baumo nö, nicht zu Weihnachten oder so einfach so gegen Ende aus Prinzip, weil wir doch auch die Schulden teilen dürfen.

x 1 #890

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo nö, nicht zu Weihnachten oder so einfach so gegen Ende aus Prinzip, weil wir doch auch die Schulden teilen dürfen.

Ja klar es sind blöde Punkte aber trauriger Umstand

I
@Baumo wenn man bedenkt was ich noch zum Jahrestag bzw. zum Geburtstag bekommen habe.

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo wenn man bedenkt was ich noch zum Jahrestag bzw. zum Geburtstag bekommen habe.

Ein Ring?

I
@Baumo die Zeiten sind vorbei, aber ich bekam tatsächlich mal einen Riesenklunker an den Finger gesteckt, damit ich mich schon mal an das Gefühl gewöhnen kann

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica ich auch nicht, aber ich meine mal irgendwo dazu etwas gelesen zu haben. Dieser Mann hat etwas in mir zerstört: mein Selbstvertrauen, meine ...

Verstehe ich. Aber Du bestehst ja noch aus soviel mehr als diesem Mann.
Schau, es ist nur ein Mann. Ersetzbar. Keine Kinder. Nur 6 gemeinsame Jahre.
Der kann Dir doch nicht ernsthaft das Leben zerstört haben. Gestört, aber zerstört?

I
@Felica im Moment fühlt es sich so an. Mit ihm war am Anfang alles so frei und intensiv und leicht und dann wurde er Mr. unberechenbar.

B
Ich sehe es schon kommen: du wirst ihn ' zwingen' bei dir zu bleiben.

x 1 #897

F
Zitat von Isabella_W:
@Felica im Moment fühlt es sich so an. Mit ihm war am Anfang alles so frei und intensiv und leicht und dann wurde er Mr. unberechenbar.

Ich habe selten jdn erlebt, der sich so emotional abhängig zeigt und das ganze Leben infrage stellt. Wo sind Deine Talente, Dein Potenzial?

I
@Baumo selbst wenn es gehen würde, wie nur? Nein, er hat mich belogen, gequält, beleidigt und hintergangen. Und in fünf Jahren bin ich dann 40 und dann will er endgültig eine 20-jährige Studentin, die auf sein Geld aus ist?

I
@Felica im Moment begraben, ich habe noch nicht die Kraft gefunden zu kämpfen. Ich denke morgen zeigt er wieder sein anderes Gesicht und vielleicht bin ich dann endlich so ange***, dass ich Herz und Beine in die Hand nehme und renne.

A

x 4