Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

F
Zitat von Isabella_W:
ich habe noch nicht die Kraft gefunden zu kämpfen

Wieso kämpfen. Aufstehen, Krone richten und weiter geht's.

Kampfschnake
@Felica
Zitat von Felica:
Der kann Dir doch nicht ernsthaft das Leben zerstört haben. Gestört, aber zerstört?

Das ist, glaube ich, das Problem. Ich sehe in Isabella eine Frau, die immer sehr brav war. (B.löd ausgedrückt.) Karriere in erster Linie und nix sonst ausprobiert. Als experimentierfreudige Person fällt man ja schon mal semi auf die Nase. Entwickelt Resilienz, Übung, Improvisationstalent. Wenn immer alles nach Plan funktioniert hat, dann ist eine Bruchlandung die Katastrophe.

x 2 #902

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

I
@Felica das verstehe ich unter kämpfen

I
@Kampfschnake kommt hin, andererseits bin ich durch mein Erststudium gefallen und danach lief es besser.

x 1 #904

Kampfschnake
@Isabella_W
Zitat von Isabella_W:
bin ich durch mein Erststudium gefallen

Dann verbuche doch diesen Typ als Erststudium.

x 2 #905

I
@Kampfschnake kommt hin, kommt hin

x 1 #906

Kampfschnake
@Isabella_W

wie ist der Buchungssatz? Abschreibung?

I
@Kampfschnake Schmerzensgeld

x 1 #908

Hola15
Vllt würde es dir helfen wenn du dir ganz klar vor Augen hältst, dass dein Wert komplett unabhängig von ihm, seinem Verhalten und seinen Gefühlen für dich ist.
Das betrifft jetzt, und nun kommt evtl. die ein wenig härtere Nummer - er war es auch, als er dich damals in den Himmel hob.

x 1 #909

B
Exfreund an Abschreibung Wertanlage

x 1 #910

I
@Hola15 wie meinst du das? Ich war ja vor ihm auch ein eigener Mensch.

Hola15
Zitat von Isabella_W:
@Hola15 wie meinst du das? Ich war ja vor ihm auch ein eigener Mensch.

Das ist super dass du das sagst, dann erinnere dich daran.

x 1 #912

I

Hola15
Zitat von Isabella_W:
@Hola15 das weiß ich, das schlimme ist mit ihm war ich vollständig.

Du schriebst davor warst du auch ein eigener Mensch. Das hört sich in meinen Ohren vollständig an.

Was genau denkst du denn, was es war, dass du dich „vollständiger“ mit ihm gefühlt hast?

I
@Hola15 mein Leben war lebendiger, er hat mich herausgefordert, über Grenzen gezogen, die ich nie ohne ihn gegangen wäre, er war für mich da, im Bett brachte er mich an meine Grenzen.

A

x 4