Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3811

Er hat keine Gefühle mehr für mich

B
Zitat von Hola15:
Du schriebst davor warst du auch ein eigener Mensch. Das hört sich in meinen Ohren vollständig an. Was genau denkst du denn, was es war, dass du ...

Die Freizeit die er ohne sie verbracht hat und die Frau die er regelmäßig freundschaftlich traf wahrscheinlich

I
@Baumo in den besseren Zeiten bis er zum gefühlskalten A*** wurde

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

B
Zitat von Isabella_W:
@Hola15 mein Leben war lebendiger, er hat mich herausgefordert, über Grenzen gezogen, die ich nie ohne ihn gegangen wäre, er war für mich da, im ...

Was für Grenzen? Er hat gesagt er fand dich nicht errottisch. Wieviele Faustschläge brauchst du noch

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo in den besseren Zeiten bis er zum gefühlskalten A*** wurde

Naja dann sind wir uns einig dass du schon länger nicht mehr vollständig mit ihm bist.

x 1 #919

I
@Baumo ich erinnere mich gerade an die guten Zeiten bis mein Körper dem Herrn nicht mehr genügte. Ironischerweise war er es, der zugenommen hat ..

x 2 #920

Hola15
Zitat von Isabella_W:
@Hola15 mein Leben war lebendiger, er hat mich herausgefordert, über Grenzen gezogen, die ich nie ohne ihn gegangen wäre, er war für mich da, im ...

Na, wir haben heute Sylvester. Die beste Zeit sich etwas vorzunehmen.
Setz dich hin und schreib dir eine Liste an Herausforderungen fürs nächste Jahr. Aber bitte nichts mit Arbeit und Verpflichtungen. Was für dich. Spannung, Spiel und Spaß 🤗

Und am Dienstag gehst du dir bitte für die Payback Punkte etwas kaufen. Als lockerer Start ins Abenteuer quasi 😉

x 1 #921

I
@Hola15 ich versuche es.

x 1 #922

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo ich erinnere mich gerade an die guten Zeiten bis mein Körper dem Herrn nicht mehr genügte. Ironischerweise war er es, der zugenommen hat .. ...

Du blendest die schlechten letzten Monate völlig aus. Wenigstens ist er da realistisch

x 1 #923

Hola15
Zitat von Isabella_W:
@Hola15 ich versuche es.

Nicht versuchen, machen!

Vermutlich habt ihr euch deshalb so lange ergänzt. Du hast seine stringente und pflichtbewusste Seite gelebt, er dein Lockeres und Mutiges, den Spaß am Leben.
Aber du brauchst ihn gar nicht dazu. Hol dir selbst dein Konfetti ins Leben.

x 2 #924

I
@Baumo das ist die Krux, ich bin alles immer wieder durchgegangen und in meiner Welt war alles normal. Wir haben unseren Urlaub genossen, waren wandern, essen, Sex, haben den Bau weiter geplant, Pläne für meinen Geburtstag und Silvester gemacht. Klar, Diskussionen gab es auch, aber wenn man sich nicht mehr streiten darf, weiß ich auch nicht mehr weiter. Und wenn ich frage, wann der Herr sich verabschiedet hat, war es ja, weil ich ihn so oft angerufen habe, als er auf einem Geburtstag war. Ich habe aber vorher schon keine Antworten bekommen und hatte es satt immer nur ich, meine Freunde, meine Freizeit zu hören. Ich war fix und fertig.

I
@Hola15 Ja, das trifft es gut und das waren die schönen Momente.

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo das ist die Krux, ich bin alles immer wieder durchgegangen und in meiner Welt war alles normal. Wir haben unseren Urlaub genossen, waren ...

Und jetzt willst du noch mehr : ich, meine Freunde, meine Freizeit
?

I

B
Zitat von Isabella_W:
@Baumo Entschuldige, das sollte so verstanden werden, dass das seine Worte waren.

Es war doch so dass du alleine dagesessen hast während er seine Freizeit und seine Freunde hatte oder?
Und das willst du zurück?

I
@Baumo Ja, in den letzten Wochen davor war mir das zu viel. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit nicht 24/7 aufeinander zu sitzen. Ich wollte, dass auch wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen und wir reden noch darüber, machen Pläne und dann buff..

A

x 4