Er hat Kontakt zu seiner Ex

K
Hallo.. Mein Mann und ich waren bis jetzt glücklich zusammen. Doch von heut auf morgen änderte sich komplett was. Er ging nur noch arbeiten was ich erst locker sahvielleicht gäbe es viel zutun doch plötzlich hat er jeden tag überstd. Haut nachts um halb 4 ab und kam abends erst heim fuhr sogar manchmal noch Nacht. Kümmerte sich also nicht mehr um uns. Selbst wenn er daheim war nur vorm Fernseher oder Handy. Ich und unsre kleine waren stören friede?

Das ging solang bis ich nicht mehr konnte,schlief 3 wochen aufm Sofa es ging fast kaputt mit uns. Und da kam der knall. Er hatte nichts besseres zutun wie seiner Extussi zuschreiben das er bald wieder zuhabn sei mit mir nicht mehr richtig zusammen wär etc. Sie sprang natürlich drauf an fing an ihm mails zuschicken wie weiste noch unser Lied wenn de ablenkung brauchst oder einen zum reden kannst dich ja melden usw. Dann machte sie druck.. Schrieb ihm er hätte ja immer noch ein Foto von uns drin und er wär ja jetzt doch noch mit mir zusammen.Ich habe sie kontaktiert warum sie ihn so unter Druck setzt und wie lang sie schon kontakt haben wolts wissen ist ja klar sie probierte mich zu besänftigen ich braucht ma kene sorgen machen sie hätten mann und dem tät se sicher net fremd gehn.. Was wollte sie schon mit so jemand wie mein Mann lach ist klar mich kann man ja für dumm verkaufen ok die ganze zeit war dann ruhe mal.Mein Mann wollte einen Neustart nach dem ganzen Zores..

Ich lies mich drauf ein, fragte aber was die ex dann für ne Rolle spielt.. Da wurde er doch unfreundlich und meinte ich soll ihm nicht auf den Sack gehn mit ihr da sagte ich... Moment mal so läuft das nicht... Nix geh mir net of de sack'wir sind zusammen verheiratet haben ne tochter sind also auch ne Familie und da hat irgend ne extussi nix mit drin zusuchen! Schien wohl egal zu sein

Nach langer ruhe fing die ex jetzt doch wieder an.. Über facebook ihn zu kontaktieren läd ihn zu spielen ein etc. Was sollte ich tun? Anschreiben bringt nix mein Mann lässt sie ja auch.Ich habe geweint weil ich damit nicht klar komme was wird denn hier von mir erwartet das er mich hat und sie ab und an auch noch:( ich sagte warum löschst du die denn nicht bzw warum macht dir das nix aus wenn sie auch noch mit in unserm lebn hängt? Keine antwort jetzt ist er rein provokativ hingegangen und hat sein facebook einfach gelöscht. Ich bin nicht krankhaft eifersüchtig verbiete ihm keine frauen kontakte und hab nie gesagt das er sein ganzes face löschen soll er soll doch nur seine verflossenen weck lassen was soll das denn:-(

09.11.2015 05:52 • #1