Das ist die richtige Einstellung, kein Mensch hat das recht dich zu verletzen zweifel nie an dir und lass dir ja nichts erzählen das du schuld dran bist, ich habe das durchgemacht immer und immer wieder und obwohl ich immer in recht war, musste ich mich sogar dafür entschuldigen...jetzt sehe ich erst wie dumm ich war, aber da kann man besser mir eine wand reden als mit einen Besserwisser...der klügere gibt nach
was ich dir damit sagen will ist das du dich fern halten sollst von solche mensche, ich habe das durchgemacht und ich kann dir sagen das ich vor ne Woche noch neben ihr geschlafen habe und jetzt liegt ein anderer mann neben Ihr, ohne Rücksicht auf meine Gefühle und ich soll kein gewissen haben ...ich würde so etwas nie im leben machen.
Ich will nicht das es dir irgendwann so geht wie mir, deswegen erzähle ich dir das, es bringt nichts Ihn noch eine chance zu geben oder sonst der gleichen, irgendwann wirst du verlassen für ne andere und dann tut das alles noch mehr weh.
Es ist hart, aber kein Weltuntergang und eines Tages wirst du drüber lachen.
Meine Trennung ist mal ne Woche her und ich weis das Sie gerade mit jemand anderen schön am chillen ist, aber weisst du was ich noch weiss? Eines tages sitzt Sie da alleine weil solche menschen nicht aus fehler lernen und nie glücklich sind....ich habe sogar bisschen mittleid mit ihr, vorallem weil Sie auch kind hat(nicht von mir)
Meine ex hatte nie wirklich ne lange Beziehung gehabt, immer so kurze Beziehung über ein paar Monate und es waren immer die Männer schuld.
Zieh das bitte durch, nicht das es dir irgendwann so geht wie mir du wirst am ende sehen wer lacht und wer weint...Reagier weder auf seine anrufe noch sms oder sonst der gleichen, absolute Kontaktsperre.
Du wirst jemanden finden der dich auf Händen Trängt und dir wieder ein lächeln im Gesicht zaubert und wenn es dir mal nicht gut geht dann schreib hier, du bist nicht alleine.
14.03.2016 20:26 •