45

Er hat mich kaputt gemacht

G
@Aomame ich bin auch immer noch hin und hergerissen, auch wenns vielleicht nicht ganz so rüber kommt.. es ist ein täglicher Kampf den ich in meinem Inneren ausfechte. Sobald ich Wehmütigkeit verspüren, denke ich an die ganzen Verletzungen und dann fühle ich mehr Wut als Wehmut.
Der Kampf liegt wohl unter anderem auf Grund der Sehnsucht von körperlicher Wärme, kann dich sehr gut verstehen.
Mir hilft es auch mir immer wieder bewusst zu machen, dass es sowieso nur eine ungesunde Endlosschleife wird und sich bei ihm nie was ändern wird.

13.03.2016 13:44 • x 3 #31


K
Zitat von Aomame:
Es holt mich aber immer wieder ein. Und dann kommt wieder der einsame Abend. Was soll ich nur machen?


13.03.2016 20:04 • x 2 #32


A


Er hat mich kaputt gemacht

x 3


G
Er merkt dass ich mich distanziere und versucht mich einzulullen..
Versteh nicht was er noch von mir will?
Das macht mich wütend und fühlt sich so an als ob er mich nur wieder in den Abgrund ziehen möchte..
Gerade als ich mich befreit habe..macht er einen Satz und hält meinen Rockzipfel fest und ich versuche mit aller Kraft zu entkommen.. so ein Gefühl ist das..grausam..

14.03.2016 12:12 • x 1 #33


B
Du distanzierst dich, er kommt näher. Du kommst näher, er geht wieder.

Ich frag mich, hast du noch immer seine Nummer? Fällt es dir grundsätzlich schwer ihm aus dem Weg zu gehen? Wie kannst du zu Ruhe kommen, wenn er die Möglichkeit hat, Kontakt mit dir aufzunehmen?

14.03.2016 19:02 • x 1 #34


G
Nee eigentlich ist das in der letzten Zeit so gewesen dass ich nicht gerade nett auf seine Annäherungsversuche reagiert habe, sondern hab ihm gesagt dass ich das nicht kann und nicht will, deshalb kann man das nicht näher kommen nennen.. Klar war ich blöd, da gebe ich dir vollkommen Recht.. andere Trennnungen konnte ich besser bewerkstelligen
Kontakt gibt es jetzt keinen mehr

14.03.2016 19:17 • #35


B
Blöd bist du deswegen nicht, sei stolz auf dich, dass du so empfinden kannst wie du es tust. Dein zukünftiger wird glücklich werden.

Warum es so schmerzt? Ich sehe es so;

Du wurdest aus deinem Verliebtsein mit SEINER Realität knallhart überrumpelt. Auf der einen Seite will er dich, auf der anderen möchte er sich austoben, das sagt er ja selber.
Dieses hin und her weckt bei dir Hoffnung und wird aber auch gleich wieder zerstört.

Du hast Schluss gemacht, aus Selbstschutz und das ist auch gut so. Du musst es halt auch durchziehen, keinen Kontakt, den du schon viel zu lange aufgeschoben hast - das ist dir selber bewusst und hast ja nun selber dafür gesorgt.

Was kannst du tun?

Ich lenke mich gerne mit Filmen ab, gehe jetzt relativ oft ins Kino, warum? Weil ich es jetzt kann.
Sind meine Gedanken - vor allem beim aufwachen- ein kleines Chaos, lese ich hier im Forum.
Je mehr Tage vergehen, wird das Chaos kleiner und kleiner. Ich sehe auch endlich nicht mehr nur emotional, sondern auch sehr viel klarer.

Kopf hoch, du wirst es bald hinter dir haben

14.03.2016 19:52 • x 1 #36


G
Danke dir. Hoffe es sehr.. Denke, ich wollte es auch zusätzlich nicht loslassen da ich mich emotional auch an seine ganze Familie gebunden hatte. Eine Familie die ich leider nicht habe..
Vielen Dank auch für die Tipps

14.03.2016 20:17 • #37


G
Hi, sei froh das du Ihn los bist ich Weis wovon ich rede.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht und ich glaube das solche Menschen krank sind, mein freundin hat die Beziehung beendet und mir immer wieder vorgeworfen das ich Sie anlüge, ich habe Ihr alles gezeigt und habe mich fertig machen lassen von Ihr weil ich an unsere Beziehung geglaubt habe und es war trotzdem immer alles falsch, Sie hat alles so verdreht wie es Ihr passte.

Beziehung ist vorbei weil ich gelogen habe, kein Herz habe und kein gewissen und nach einer Woche hat Sie schon einen Neuen....Ich habe Sie Aufrechtig Geliebt und war immer für Sie da, ich habe Sie in den fast zwei jahren nicht einmal im stich gelassen, betrogen,belogen oder sonst was der gleich

Solche menschen sind arm dran und die werden niemals wirklich glücklich.

Es ist alles hart und ich habe auch dran zu knabbern weil das alles weh tut, aber besser leiden als mit so einen Falschen menschen zusammen zu sein.

14.03.2016 20:38 • #38


G
Es stimmt was du sagst Glan. Denke auch dass er arm dran ist und niemals wirklich glücklich wird. Er ist einfach ständig unglücklich, er hatte sich durch mich merklich zum positiven verändert wie mir Freunde und Familie erzählten. Aber der Preis war zu hoch. Ich war für das Glück von zwei Personen zuständig, so kam es mir vor. Ich hatte vorher eine langjährige Beziehung zu einem Optimisten. Dadurch dachte ich wohl immer nur es sei ne Phase oder sowas.. Jedenfalls zog er mich runter. Das heißt ja dann ich muss höher gestanden haben als er, wenn ich jetzt so drüber nachdenke.. jedenfalls ging mein jahrelang erarbeitetes inneres glücklichsein flöten.. Und das ist es mir nicht Wert. Denn ich liebe mich mehr als ihn.
Glan sei auch stolz auf dich du wirst schon Eine finden die dich zu schätzen weiss

14.03.2016 20:56 • x 1 #39


B
Freut mich das du gerade so positiv denkst. Halte dich an diesen Gedanken auch fest.
Und gut das du dich mehr liebst als ihn, denn das sollte immer so sein, auch wenn man es oft vergisst und mehr an den Partner denkt als an sich selber.

Und zu der Familie. Am Ende darf man sich von sowas nicht abhängig machen, glaub mir. Ehe du dich versiehst, hast du eine Familie mit einem neuen Partner der dir die Gefühle gibt, die du auch spürst und verdient hast

Denke immer daran: jeder Mensch, hat es verdient, das beste zu bekommen und sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben, auch wenn der Weg steinig ist - Vorallem barfüßig.

14.03.2016 21:08 • #40


G
Das ist die richtige Einstellung, kein Mensch hat das recht dich zu verletzen zweifel nie an dir und lass dir ja nichts erzählen das du schuld dran bist, ich habe das durchgemacht immer und immer wieder und obwohl ich immer in recht war, musste ich mich sogar dafür entschuldigen...jetzt sehe ich erst wie dumm ich war, aber da kann man besser mir eine wand reden als mit einen Besserwisser...der klügere gibt nach

was ich dir damit sagen will ist das du dich fern halten sollst von solche mensche, ich habe das durchgemacht und ich kann dir sagen das ich vor ne Woche noch neben ihr geschlafen habe und jetzt liegt ein anderer mann neben Ihr, ohne Rücksicht auf meine Gefühle und ich soll kein gewissen haben ...ich würde so etwas nie im leben machen.

Ich will nicht das es dir irgendwann so geht wie mir, deswegen erzähle ich dir das, es bringt nichts Ihn noch eine chance zu geben oder sonst der gleichen, irgendwann wirst du verlassen für ne andere und dann tut das alles noch mehr weh.

Es ist hart, aber kein Weltuntergang und eines Tages wirst du drüber lachen.
Meine Trennung ist mal ne Woche her und ich weis das Sie gerade mit jemand anderen schön am chillen ist, aber weisst du was ich noch weiss? Eines tages sitzt Sie da alleine weil solche menschen nicht aus fehler lernen und nie glücklich sind....ich habe sogar bisschen mittleid mit ihr, vorallem weil Sie auch kind hat(nicht von mir)
Meine ex hatte nie wirklich ne lange Beziehung gehabt, immer so kurze Beziehung über ein paar Monate und es waren immer die Männer schuld.

Zieh das bitte durch, nicht das es dir irgendwann so geht wie mir du wirst am ende sehen wer lacht und wer weint...Reagier weder auf seine anrufe noch sms oder sonst der gleichen, absolute Kontaktsperre.

Du wirst jemanden finden der dich auf Händen Trängt und dir wieder ein lächeln im Gesicht zaubert und wenn es dir mal nicht gut geht dann schreib hier, du bist nicht alleine.

14.03.2016 21:26 • #41


G
Lieben Danke für deinen Text. Das mit einer anderen Frau.. ehrlich gesagt habe ich auch noch seit einiger Zeit die Vermutung, dass er mich damals auch betrogen hatte..
mir gehts grad einfach mies
wünsche dir viel kraft

14.03.2016 22:10 • #42


G
Mach dich nicht fertig, er ist es doch nicht wert, kannst du nicht bisschen raus gehen was mit freunden unternehmen und dich ablenken?
Willst du bisschen reden? Ich kann dir gerne meine nummer zukommen lassen und dir bisschen zuhören...du kannst auch gerne unbekannt anrufen
Ich mache mir kein kopf, ich ärger mich einfach nur über mich selbst das ich so blind war, Sie auf singelbörsen wo ich noch mit Ihr zusammen war und ich habe Ihr blind vertraut.

14.03.2016 22:19 • #43


G
Wird schon ich gehe mal ein bißchen laufen..lieben Dank

14.03.2016 22:24 • #44


G
Das ist ne wundervolle idee, lauf bis du nicht mehr kannst....das hilft
es kommen wieder bessere tage, kein mensch ist es wert das du traurig bist..es ist das einzige leben was wir haben und die tage die vergehen kommen nicht mehr wieder...verschwende die tage nicht damit sonder sei Froh über das was du hast.

14.03.2016 22:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag