(EX) beste Freundin hat Beziehung kaputt gemacht

B
Hallo zusammen,
ich muss das mal alles loswerden. Klingt wie im Kino, ist es aber leider nicht. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe (hatte) eine Freunding, fast 35 Jahre lang. Diese Freunding hat mir meine Beziehung aus reinem Neid und Hass und Wut gemacht gemacht.
Hatte jemanden kennengelernt, vor sieben Monaten, haben uns sehr gut verstanden, uns verliebt. Haben uns nicht so oft gesehen, aber wenn war es wunderschön.
Eine kleine Meinungsverschiedenheit, war gar nichts schlimmes, damit fing alles an. Da schreibt meine Freundin ihn doch an und bettelt das er mir doch wieder verzeihen soll.... Ich habe ihr sofort gesagt, sie soll bitte damit aufhören. Gut tat sei erstmal auch. Ich habe mit meinem Freund gesprochen und er hat gemeint, hat nur etwas überreagiert und alles war wieder gut. Aber sie hat nicht aufgehört ihm zu schreiben. Wie sche... ich bin, wie schlecht ich bin, er soll froh sein, wenn er mich los ist, ich wäre nur fremdgegangen, ich hätte erzählt er bringt es sowieso nicht, das sie es mir gönnt wenn wir auseinander sind, ich hätte das schönere Leben, hat im Bilder geschickt, von *beep* Frauen und Männern ( ihr wisst bestimmt was ich meine) hat ihn übelst beschimpft und zum Schluß gemeint, das war Ihr Plan. Sie will mich ganz unten am Boden sehen. Er hat die Beziehung beendet mit den Worten ich soll mein Ego woanders stärken, wer wäre ja ein Idiot ein Ar... loch und Lügensch... Ich wollte mit ihm reden. Keine Chance, seine Worte, absolute Funkstille, jetzt gleich und für immer. Was soll ich tun. Habe ihm erstmal beteuert das es überhaupt nicht stimmt und das ich das doch auch nicht wußte. Habe ihre Eltern angerufen und die sind auch zu ihr gefahren. Sie hat einen totalen Absturz, Alkohl Dro. kein Job mehr, ihr Freund hatte sich auch getrennt. Ich wußte davon überhaupt nix. Habe ich ihm auch noch mal geschrieben, nix. Nur als ich geschreiben habe, ich lasse ihn denn jetzt in Ruhe, kam nur Danke.
Meldet er sich noch mal? Kann ich überhaupt irgendwas machen? Danke für eure Antworten
Wir sind übrigens 46 und 49

04.01.2015 13:10 • #1


VictoriaSiempre
Wenn er im höheren Alter einer dritten Person mehr glauben schenkt als Dir und Dich nicht mal mehr anhören will, dann kannst Du auf ihn verzichten.
Meine Meinung...

04.01.2015 17:32 • #2


A


(EX) beste Freundin hat Beziehung kaputt gemacht

x 3


B
Nur nicht so einfach. Ich sitze hier und weiß nicht was ich tun soll.

04.01.2015 17:36 • #3


M
oh man du arme, das muss die hölle sein, wenn jemand einfach die wahrheit nicht sehen kann oder will... da ist man wie erschlagen, weil die realität ja einfach ne andere ist aber die kann er nicht glauben... ich sehe es eigentlich auch so ähnlich, wenn er schon älter ist und jemand anderem einfach so glaubt... vor allem weil diese person ja wirklich krank zu sein scheint... es ist schon sehr unverständlich alles... vllt gibst du ihm ein bisschen zeit, um über alles nachzudenken, vllt kommt er ja von alleine und merkt, dass er dir unrecht getan hat den mist einfach zu glauben?
wenn er jetzt keinen kontakt will, musst du das wahrscheinlich einfach akzeptieren so hart das ist, aber du kannst wohl nichts machen. ich bin auch gerade in so einer situation, ich muss warten... das ist sehr schwer und ich kann es auch kaum ertragen.

04.01.2015 17:45 • #4


B
Es war von ihr ein ganz fieser Plan. Mir wird jetzt so einiges klar. Warum sie mich immer hintenrum ausgefragt hat. Mir ständig eingeredet dass er doch noch was anderes sucht. Aber er glaubt mir kein Wort. Ja sie ist krank und in eiber Klinik. Auch das habe ich ihm noch geschrieben. Keine Reaktion. Nichts. Ich soll ihn in Ruhe lassen.

04.01.2015 18:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag