45

Er hat mich kaputt gemacht

G
Fühle mich auch so als ob mir mein Gehirn gehörig gewaschen worden wäre..
Wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Ich will nicht jemanden der sich nicht ganz sicher ist.. es ist wie du gesagt hattest, ich will etwas besonderes, etwas besseres als das
(so oder so ähnliches vom Film Bridget Jones )

10.03.2016 21:34 • x 1 #16


G
Gerade ist mir so sehr nach schreien zumute.. ich will es verstehen wieso ein mensch so verlogen ist so verrückt wie er alles verdreht.. das ist doch nicht normal.. so herzlos und falsch zu sein ohne mit der wimper zu zucken.. ich hasse es dass ich nun beruflich hinterherhinke weil ich die energie für einen nichtsnutz verschwendet habe der keine Verantwortung für sich oder geschweige denn anderen menschen übernommen hat.. ich hatte ihn zufällig gesehen und mir wurde kotzübel..
Am liebsten würde ich rennen und schreien.. ich fühle mich mittlerweile echt verrückt.. er kann gut Leute überzeugen so dass sie dumm und durchgeknallt dastehen obwohl er der verrückte ist.. sowas schräges ist mir nie untergekommen und das will ich nie wieder erleben.. hab mich nicht mehr ganz sondern wie eine leere hülle gefühlt.. ausgesaugt vom parasiten der sich partner nannte..oder tarnte..

10.03.2016 22:24 • x 1 #17


A


Er hat mich kaputt gemacht

x 3


K
@Glashaus
kann dich so gut verstehn.. hinke beruflich auch hinterher.. hab auch meine Energie verschwendet..
das lässt sich nicht rückgängig machen.. man hat geliebt.. man hat alles gegeben.. wurde schäbig behandelt und entsorgt..
aber ich habe mich dagegen gewehrt.. wollt nicht bitter werden.. hab gekämpft um aus dem Gedankenkarusell zu finden... die Gedanken zur Ruhe gebracht.. jeden Tag ein bisschen Land gewonnen.. Abstand gefunden..
nicht leicht.. mir hilft Bewegung.. und Natur.. Dinge tun..neue..gute Gedanken pflanzen..
Es ist ein Prozess.. ein Weg.. man muss sich die Zeit geben und aktiv sein..
Ohne das würde ich hier nur als Häuflein Elend sitzen.. und trotzdem ist es nicht leicht..
Man muss den Glauben wiederfinden an sich selbst und das Gute..
so eine Erfahrung erschüttert in den Grundfesten und braucht ne Menge Gegengewicht.. mir half die Therapie.. erkennen was der eigene Anteil ist.. warum man an etwas das nicht gut ist festhielt..
Botschaften die im Inneren laueren..
Mich hat das Geschehen auf mich selbst zurückgeworfen.. es hätte mich zerstören können.. ich habe die Kraft genutzt.. umgewandelt in was Positives für mich..
Kann nicht sagen alles ist gut.. aber Vieles ist besser..
Schreib weiter alles was dir durch den Kopf geht.. such dir eine fachliche Begleitung.. allein kann es zu schwer sein..
Schick dir Kraft und Mut.. du bist stark.. du wirst einen Weg finden..

11.03.2016 08:48 • #18


G
Vielen lieben Dank ich wünsche dir auch weiterhin Kraft. Es zeigt von Stärke immer wieder aufzustehen und an sich zu arbeiten.
Glaube, dass diese Menschen die andere Menschen als Objekt benutzen, nie so glücklich werden können, weil sie innerlich Tief unglücklich sind(nur meine Theorie). Denke, wir haben da mehr Glück, dass wir nicht so sind. Eigentlich ist das ganz schön traurig..
Aber wirklich Mitleid kann ich momentan nur im beschränktem Maße empfinden, da meine Verwirrung und Wut noch zu sehr vorhanden sind..
Hab/habt einen schönen Tag!

11.03.2016 15:15 • #19


K
Zitat von Glashaus:
Glaube, dass diese Menschen die andere Menschen als Objekt benutzen, nie so glücklich werden können, weil sie innerlich Tief unglücklich sind(nur meine Theorie). Denke, wir haben da mehr Glück, dass wir nicht so sind. Eigentlich ist das ganz schön traurig..

Finde das hast du gut getroffen.. seh es auch so.. und ja ist traurig.. man kann aber nur für sich selbst sorgen.. jemand andres der die Einsicht nicht hat retten ist leider nicht möglich.. das ist die Erkenntnis die ich daraus gewonnen hab..

Aber wirklich Mitleid kann ich momentan nur im beschränktem Maße empfinden, da meine Verwirrung und Wut noch zu sehr vorhanden sind..

eine gewisse Wut ist gut.. hat mir viel gebracht.. erstmal um Abstand zu finden.. und dann die Wut umzuwandeln in etwas für mich Konstruktives..


Hab/habt einen schönen Tag!

Wünsch dir noch einen möglichst angenehmen Abend..

11.03.2016 19:33 • x 1 #20


G
Lieben Dank, das wünsche ich dir auch

Es tut wirklich gut hier im Forum zu schreiben und es hilft auch seine Gedanken dadurch besser zu ordnen

11.03.2016 19:40 • x 1 #21


F
Finde mich und meine letzte Beziehung in vielen deiner Worte wieder. Ich habe mich auch getrennt und bin stolz und froh, dass ich den Absprung geschafft habe. Das solltest du auf jeden Fall auch sein!
An den Punkt zu kommen, sich zu lösen, ist nicht leicht. Ich habe über ein Jahr gebraucht...
Alles Gute

11.03.2016 19:43 • x 1 #22


G
Liebe FallingButterfly,
werde es weiterhin versuchen. Danke an dich!
Es ist schon schräg, welche seltsamen Menschen man begegnet und mit ihnen eine Beziehung eingeht obwohl sie nicht annähernd dazu fähig sind.
Habe daraus gelernt. Beim Nächsten werde ich mehr auf mein Bauchgefühl achten, auf Handlungen die sich dem Gesagten widersprechen und viel länger Distanz beim Kennenlernen wahren.

Alles Gute auch für dich


Heute ist wieder einer der schlechteren Tage.. seit gestern Abend ging die Stimmung wieder den Bach runter. Bin früher als sonst ins Bett um den Abend nicht ertragen zu müssen.. ein Glück war ich müde vom Tag und das Grübeln im Wachzustand hielt nicht lange an

12.03.2016 15:14 • #23


G
Er schrieb mir letzte Nacht.. hab es ignoriert und bin eingeschlafen..
er schrieb mir er vermisse mich
hab es nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben: vermisse uns aber dann denke ich an die ganzen lügen..
daraufhin kam nichts mehr von ihm..
Was will so jemand nur bezwecken wenn er mich im Grunde doch nicht wollte? Verletztes Ego? Schauen ob ich mich darüber freue und ihm hinterherrenne? In welcher Parallelwelt würde ich das tun? Eine in der es keine Spiegel gibt und ich mich nicht mehr danach im Spiegel betrachten müsste?

12.03.2016 16:35 • #24


Aomame
Liebe Glashaus,
auch ich bin seit Ende Januar getrennt und genau wie bei dir, hat die Beziehung (nur) ein halbes Jahr gedauert. In diesen paar Monaten habe ich mich immer wieder getrennt, aber auch mich immer wieder einlullen lassen. Auch die letzte Trennung und ging von mir aus, aber aus Gründen, die man nicht mehr hinnehmen konnte. Die letzten Versuche seinerseits habe ich abblocken können und war total stolz auf mich. Überhaupt können wir froh sein, nach dieser relativ kurzen Zeit etwas gemerkt zu haben und mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Doch nun holt mich alles wieder ein und ich bin verzweifelt und überlege, ihn wieder zu kontaktieren. Von Tag zu Tag widerstehe ich dieser Versuchung und hoffe, dass dieses Gefühl endlich weggeht.
Ich habe schon viel in meinem Leben durchstehen müssen und auch Trennungen aus langjährigen Beziehungen verkraften müssen. Aber jetzt ist alles anders - schlimmer, viel schlimmer. Musste mir auch eingestehen, dass ich wohl an einen Blender geraten bin und mich abhängig habe machen lassen. Er hat mir meinen persönlichen Traummann vorgegaukelt und ein gemeinsames Leben für immer und die ewige Liebe. Leider alles nur Schauspiel. Und dann die Psycho- und Vewirrspiele, Verspätungen bei oder Vergessen von Verabredungen usw. usf. Ich gehe davon aus, dass du das auch erlebt hast?
Ich habe mir jetzt eine Therapeutin gesucht und ich denke, das ist der richtige Weg. Verbringe möglichst viel Zeit mit Freunden und Familie, wenn es geht. Tue dir viel Gutes, was immer das auch ist. Mir hilft es, hier im Forum zu lesen, denn andere haben auch ähnliches erlebt und überlebt. Das macht Mut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es wird besser - irgendwann.

12.03.2016 16:53 • x 1 #25


G
Psycho- und Verwirrspiele kenne ich auch zu genüge.
Auch das mit den Verspätungen..als ich krank war wollte er gegen 16 Uhr mit einer Suppe vorbeikommen. Ich habe mich gefreut und hätte nicht damit gerechnet..
Tja, er kam ohne Suppe oder dergleichen und erst um 21 Uhr vorbei, also 5 Stündchen zu spät ohne Grund, er kam angeblich nicht in die Gänge bzw hatte keine Lust, nichtmal Bescheid geben war drin

Eine langjährige Beziehung hatte ich auch schon und auch ein paar kürzere Beziehungen, aber sowas hab ich noch nie erlebt

Bleib stark dich nicht zu melden und versuche es weiterhin Tag für Tag, wenn du das Bedürfnis nicht mehr aushälst mach irgend etwas! Egal wie stumpfsinnig: ausmisten, putzen oder Zeigelsteine zählen
Weiss selbst wie schwer das ist, vorallem am Abend ist es kaum auszuhalten. Aber das Leid hat ein Ende und wenn wir an solchen Kerlen festhalten zieht es sich unnötig in die Länge.. dann lieber Ziegelsteine zählen als sich wieder verletzen lassen

Komm gut voran mit der Therapie und danke dir sehr, wünsche dir auch ganz viel Kraft

12.03.2016 17:50 • x 2 #26


G
Meine Gedanken kreisen und ich frage mich was ich an diesem Menschen gefunden hatte.. Der S. war ja auch nicht ganz so toll, da er einfach nicht auf meine Wünsche eingegangen ist. Von Zärtlichkeiten verstand er leider nicht viel, obwohl ich ihm das gesagt öfters gesagt/gezeigt hatte, war der S. ziemlich lieblos, wenn ich drüber nachdenke.. dass es manchmal so ist ok..aber jedes Mal..

12.03.2016 18:45 • #27


G
Heute fühle ich mich stark und schwach im Wechsel, ein sehr seltsamer Zustand.
Aber ich sehe zumindest ein kleines Licht am Horizont..
Einen Lichtstrahl der sich einen Weg durch den grauen Dunst bahnt..
Wünsche allen einen schönen Sonntag, tut euch selbst etwas Gutes

13.03.2016 11:13 • x 1 #28


Aomame
Ich fühle mich auch so ähnlich wie Du, aber immer noch hin und her gerissen. Ich denke, ich könnte ja einfach mal anrufen... Und dann wieder nicht, da ja alles aussichtslos ist. Denn ich weiß ja, dass er sich nicht ändern wird/kann. Oder ist er doch nicht so schlimm?
Auch mit dem 6 war es nicht ganz so toll, aber er ist schon auch auf meine Wünsche eingegangen. Mir fehlt vor allem die Nähe, die Intimität, die vielleicht nur auf meiner Seite zu spüren war, da er sie mir vorgespielt hat? Ich weiß es einfach nicht.
Ich gehe jetzt gleich mit Freunden spazieren und bin dann etwas abgelenkt. Es holt mich aber immer wieder ein. Und dann kommt wieder der einsame Abend. Was soll ich nur machen?

13.03.2016 13:10 • #29


G
Vielleicht indem man sich einen Partner sucht, der einen glücklich macht? N besseren Tipp hab ich nicht.

13.03.2016 13:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag