Liebe Glashaus,
auch ich bin seit Ende Januar getrennt und genau wie bei dir, hat die Beziehung (nur) ein halbes Jahr gedauert. In diesen paar Monaten habe ich mich immer wieder getrennt, aber auch mich immer wieder einlullen lassen. Auch die letzte Trennung und ging von mir aus, aber aus Gründen, die man nicht mehr hinnehmen konnte. Die letzten Versuche seinerseits habe ich abblocken können und war total stolz auf mich. Überhaupt können wir froh sein, nach dieser relativ kurzen Zeit etwas gemerkt zu haben und mit einem "blauen Auge" davon gekommen zu sein.
Doch nun holt mich alles wieder ein und ich bin verzweifelt und überlege, ihn wieder zu kontaktieren. Von Tag zu Tag widerstehe ich dieser Versuchung und hoffe, dass dieses Gefühl endlich weggeht.
Ich habe schon viel in meinem Leben durchstehen müssen und auch Trennungen aus langjährigen Beziehungen verkraften müssen. Aber jetzt ist alles anders - schlimmer, viel schlimmer. Musste mir auch eingestehen, dass ich wohl an einen "Blender" geraten bin und mich abhängig habe machen lassen. Er hat mir meinen persönlichen Traummann vorgegaukelt und ein gemeinsames Leben für immer und die ewige Liebe. Leider alles nur Schauspiel.

Und dann die Psycho- und Vewirrspiele, Verspätungen bei oder Vergessen von Verabredungen usw. usf. Ich gehe davon aus, dass du das auch erlebt hast?
Ich habe mir jetzt eine Therapeutin gesucht und ich denke, das ist der richtige Weg. Verbringe möglichst viel Zeit mit Freunden und Familie, wenn es geht. Tue dir viel Gutes, was immer das auch ist. Mir hilft es, hier im Forum zu lesen, denn andere haben auch ähnliches erlebt und überlebt. Das macht Mut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es wird besser - irgendwann.