45

Er hat mich kaputt gemacht

G
Ich versuche es Glan. Das schlimmste finde ich, ist wenn man dieses mulmige Gefühl im Bauch hat. Komme mit der Wahrheit besser klar sei sie noch so hart als mit Ungereimtheiten. Es zermürbt..

15.03.2016 00:08 • #46


G
Manchmal denke ich, es wäre schön wie im Film Eternal Sunshine of the Spotless Mind alles löschen zu lassen, aber dann besteht die Gefahr wieder aufeinander zu treffen weil man die Person nicht mehr kennt und sich alles wiederholen könnte. Außer man zieht ganz weit weg

15.03.2016 00:19 • #47


A


Er hat mich kaputt gemacht

x 3


O
Zitat von Glashaus:
Er ist einfach ständig unglücklich, er hatte sich durch mich merklich zum positiven verändert wie mir Freunde und Familie erzählten.


Tja, er hatte ja Dein Glück, von dem er sich nähren und zum positiven verändern konnte ... aber er ist wie ein schwarzes Loch, in dem das Glück verschwindet.

Wird Dir immer noch von ihm erzählt? Wenn ja, versuch, Dir nichts mehr erzählen zu lassen, bzw. bitte darum, daß Dir nichts mehr erzählt wird - das wirkt so ähnlich, wie den Kontakt halten.

Die Ungereimtheiten wirst Du nie ergründen können, weil dieser Mensch so ambivalent ist - es ist seine Natur.
Du kannst Dir das Hirn zermartern und auf keinen grünen Zweig kommen ... zermürb Dich bitte nicht.



Zitat:
... alles löschen zu lassen, aber dann besteht die Gefahr wieder aufeinander zu treffen weil man die Person nicht mehr kennt und sich alles wiederholen könnte ...


Gruseliger Gedanke

15.03.2016 00:28 • #48


G
Ja allerdings ein gruseliger Gedanke, wenn sich das wiederholen würde

Finde es befremdlich wenn ein Mensch so ist. Vielleicht hat es mich deshalb so mitgenommen, weil einfach eine richtige Aussprache nie möglich war

15.03.2016 00:36 • #49


O
Zitat von Glashaus:
Ja allerdings ein gruseliger Gedanke, wenn sich das wiederholen würde


Du lachst, wenn auch nur virtuell ...

Zitat:
Finde es befremdlich wenn ein Mensch so ist. Vielleicht hat es mich deshalb so mitgenommen, weil einfach eine richtige Aussprache nie möglich war


Das ist Teil des Spiels diese Unmöglichkeit der Aussprache ... und selbst, wenn es sowas gegeben hätte, wärst Du wohl auch nicht schlau geworden aus den Widersprüchlichkeiten. - Mit einer Wand läßt sich besser kommunizieren.

15.03.2016 00:44 • x 1 #50


G
Das es Teil des Spiel ist, daran hatte ich noch gar nicht gedacht
Aber was ich tatsächlich gemerkt habe, war dass er wenn nichts mehr ging auf die Tränendrüse gedrückt hat. Das konnte ich ihm aber zum Schluss nicht mehr abkaufen. Es kam wie eine Masche rüber mit Dingen die er sagte die er nicht meinte..

Ja habe tatsächlich etwas lachen müssen, da muss man nicht 2x durch..
Immerhin erkenne ich glaube ich ab jetzt schneller, wenn ich bei jemandem die Flucht ergreifen sollte, bei solch seltsamen Verhaltensweisen. Meine Freunde dachten auch am Anfang er wäre ganz anders..es war eine sehr gute Vorstellung die gespielt wurde..einfach heftig das es Menschen gibt die so tun.
Vor ihm war ich jeden Tag gut gelaunt. Mich haut eigentlich nichts so schnell um.. aber mit der Zeit fühlte ich ein immer schwerer werdendes Päckchen auf meinem Rücken. Und meine Freude wich..
Sorry dass ich das jetzt wieder schreibe, aber irgendwie kann ich das alles immernoch nicht richtig fassen was da passiert ist.. es war wie eine Pille zu sich zu nehmen, durch die man depressiv wird.. in einer unmerklichen Dosierung.. hab es erst realisiert als ich von Freunden darauf angesprochen wurde, dass ich mich negativ verändert hätte

15.03.2016 01:00 • #51


G
Richtig, red mit der wand dann ärgerst du dich nicht weil du irgendwelche dumme antworten bekommst.

Ich hatte zig aussprachen wo ich gedachte habe das Sie sich ändert und alles besser wird..falsch gedacht, alles Zeitverschwendung...verschwende deine zeit nicht mit Ihn, gib deine liebe jemanden der es zu schätzen weis.

Zieh das jetzt durch, sonst macht er dich noch mehr kaputt...ich weis wovon ich rede

15.03.2016 01:12 • #52


G
Menschen ändern sich nur wenn der Leidensdruck zu groß wird
Lieben Dank ich versuche es, es tut unsagbar gut alles hier loszuwerden und loszulassen, Freunde will man damit auch nicht überstrapazieren..

15.03.2016 01:16 • #53


B
Dafür ist dieses Forum da, zum Glück auch. Ich hoffe du hattest einen schönen Abend und konntest ein wenig abschalten, wenn ja, mach es jeden Tag genau so wie heute/gestern.

Wir alle sind nur ein Teil von etwas großen und können froh sein, sowas wie liebe Spuren zu dürfen.

15.03.2016 02:03 • x 1 #54


G
Blazosaur lieben Dank hoffe du hattest einen angenehmen Morgen ich werde es weiterhin versuchen, täglich kämpfen bis der Schmerz schwächer wird..denn das sollte man sich Wert sein..
Einen schönen Tag an alle

15.03.2016 11:30 • #55


Aomame
Zitat von Glashaus:
Ja allerdings ein gruseliger Gedanke, wenn sich das wiederholen würde

Finde es befremdlich wenn ein Mensch so ist. Vielleicht hat es mich deshalb so mitgenommen, weil einfach eine richtige Aussprache nie möglich war

Dass es keine richtige Aussprache gab, ist für mich auch ein Knackpunkt, über den ich immer wieder nachdenken muss. Denn er kam ja und wollte reden und ich habe das vehement abgelehnt. Ich habe Angst davor gehabt, dass er mich dann wieder einlullen könnte Jetzt denke ich immer, dass es vielleicht doch gut gewesen wäre, noch ein Abschlussgespräch zu führen. Aber andererseits hätte er mich doch nur wieder angelogen und alles wäre wieder von vorne losgegangen. Das lese ich hier auch immer wieder und versuche es zu verinnerlichen. Ist aber sehr schwer, denn irgendwo habe ich doch einen guten Kern gesehen? Manchmal wünsche ich mir trotz allem noch, dass wir nochmal reden könnten und bin gleichzeitig froh, dass er sich nicht mehr meldet.
Mit seiner Familie, die mich auch sofort lieb aufgenommen hat, habe ich keinen Kontakt mehr. Das tut zusätzlich weh. Ich möchte auch gar nicht wissen, was für Lügen dort und auch in seinem gesamten Umfeld über mich erzählt werden.
Liebe Glashaus, du siehst, ich stecke auch noch voll im Abnabelungsprozess und kann nachfühlen, wie es dir geht. Wir sind jetzt schon so weit gekommen und das sollten wir nicht aufs Spiel setzen.

15.03.2016 11:42 • x 1 #56


H
Ich habe eine Frage an euch, wie lange ist euere trennen her? Ich akzeptiere gerade alle Fakten und sehe etwas deutlicher. Das abnabeln wird vermutlich demnächst beginnen wenn der große Schock überstanden ist dass er es nicht ehrlich mit mir meinte.

15.03.2016 11:55 • x 1 #57


Aomame
Zitat von Herzschmerz16:
Ich habe eine Frage an euch, wie lange ist euere trennen her? Ich akzeptiere gerade alle Fakten und sehe etwas deutlicher. Das abnabeln wird vermutlich demnächst beginnen wenn der große Schock überstanden ist dass er es nicht ehrlich mit mir meinte.

Liebe Herzschmerz,
bei mir sind es sechs Wochen. Und bei dir?
Ich habe mich aber vorher auch schon einige Male getrennt, aber er kam immer wieder zurück und ich habe ihn dankbar aufgenommen, da er sich ja ändern wollte. Es ging dann immer wieder eine Zeit lang und dann wieder Vorfälle, die ich einfach nicht tolerieren konnte. Verabredungen wurden nicht eingehalten, Anrufe von anderen Frauen (nur Bekannte, Nachbarinnen, mit denen nichts ist), Anzeigen schalten usw. Aber die Lügner waren immer andere und die Kranke war ich.

15.03.2016 12:11 • x 2 #58


G
Bei mir sind es 8 Wochen aber war nicht konsequent mit dem Kontaktabbruch..
@Herzschmerz16 einen Schritt bist du schon weiter, das ist ein guter Anfang
@Aomame das kenne ich allzu gut, die kranke sein..alles wird verdreht..irgedwann werden wir hoffentlich darüber lachen können..

15.03.2016 15:55 • #59


H
@Aomame bei mir sind es jetzt erst 5 Tage aber wie auch bei euch die letzten 8 wochendenen hatt er keine Zeit mehr und auch ich bin die kranke, die sich alles einbildet und es sind alles Freundinnen nur mit dem Unterschied zu euch dass ich mit ihm bereits 3 Jahre zusammen war und er in dieser Zeit 4 mal seine Handy Nummer geändert hat weil er sie immer anderen Frauen gegeben hat , nein mein ex hatte keine nur bekannte sondern neue Frauen.
Ich Plage mich schwer auch heute wieder mit ihm rum weil er sich meldet und immer wieder beteuert er ist nicht schuld an all dem ganzen Mist ich bin die verrückte und wenn ihr euch meinen Beitrag mal durchliest, hat er selbst zu seinen freunden gesagt ich bin ne Psycho Tante mit der er nicht zusammen ist, die aber die Trennung nicht verkraftet bzw one Night stand Affäre ach Gott weiß was für lügen er da rumerzähöt hat. Ja die letzte bekannte die hier anrief war natürlich auch psychisch gestört und in der Klapse! Vermutlich kursiert das auch über mich ... Wahnsinn diese Kerle. Wie kommt man nur auf so paradoxe Behauptung

15.03.2016 16:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag