Glashaus
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glashaus
Gast
Glashaus
Gast
OldFury
Gast
Zitat von Glashaus:Er ist einfach ständig unglücklich, er hatte sich durch mich merklich zum positiven verändert wie mir Freunde und Familie erzählten.

Zitat:... alles löschen zu lassen, aber dann besteht die Gefahr wieder aufeinander zu treffen weil man die Person nicht mehr kennt und sich alles wiederholen könnte ...
Glashaus
Gast

OldFury
Gast
Zitat von Glashaus:Ja allerdings ein gruseliger Gedanke, wenn sich das wiederholen würde![]()
Zitat:Finde es befremdlich wenn ein Mensch so ist. Vielleicht hat es mich deshalb so mitgenommen, weil einfach eine richtige Aussprache nie möglich war
Glashaus
Gast
Glen
Gast
Glashaus
Gast
ich versuche es, es tut unsagbar gut alles hier loszuwerden und loszulassen, Freunde will man damit auch nicht überstrapazieren..
Blazosaur
Mitglied
Glashaus
Gast
Aomame
Mitglied
Zitat von Glashaus:Ja allerdings ein gruseliger Gedanke, wenn sich das wiederholen würde![]()
Finde es befremdlich wenn ein Mensch so ist. Vielleicht hat es mich deshalb so mitgenommen, weil einfach eine richtige Aussprache nie möglich war
Wir sind jetzt schon so weit gekommen und das sollten wir nicht aufs Spiel setzen.
Herzschmerz16
Mitglied
Aomame
Mitglied
Zitat von Herzschmerz16:Ich habe eine Frage an euch, wie lange ist euere trennen her? Ich akzeptiere gerade alle Fakten und sehe etwas deutlicher. Das abnabeln wird vermutlich demnächst beginnen wenn der große Schock überstanden ist dass er es nicht ehrlich mit mir meinte.
Glashaus
Gast
Herzschmerz16
Mitglied