45

Er hat mich kaputt gemacht

Aomame
Liebe Herzschmerz,
habe gerade deinen Strang gelesen und dir auch eine Antwort eingestellt.

Zitat von Herzschmerz16:
bei mir sind es jetzt erst 5 Tage aber wie auch bei euch die letzten 8 wochendenen hatt er keine Zeit mehr und auch ich bin die kranke, die sich alles einbildet und es sind alles Freundinnen nur mit dem Unterschied zu euch dass ich mit ihm bereits 3 Jahre zusammen war und er in dieser Zeit 4 mal seine Handy Nummer geändert hat weil er sie immer anderen Frauen gegeben hat , nein mein ex hatte keine nur bekannte sondern neue Frauen.

Die Bezeichnung Bekannte oder Kundin oder wie auch immer stammt von ihm. Wer weiß, was da noch alles im Dunklen ist. Aber es soll mich nicht mehr interessieren!
Zitat:
Ich Plage mich schwer auch heute wieder mit ihm rum weil er sich meldet und immer wieder beteuert er ist nicht schuld an all dem ganzen Mist ich bin die verrückte und wenn ihr euch meinen Beitrag mal durchliest, hat er selbst zu seinen freunden gesagt ich bin ne Psycho Tante mit der er nicht zusammen ist, die aber die Trennung nicht verkraftet bzw one Night stand Affäre ach Gott weiß was für lügen er da rumerzähöt hat. Ja die letzte bekannte die hier anrief war natürlich auch psychisch gestört und in der Klapse! Vermutlich kursiert das auch über mich ... Wahnsinn diese Kerle. Wie kommt man nur auf so paradoxe Behauptung

Bitte, hör dir das nicht mehr an. Ich kenne das gut. Alle sind gestört und krank, nur er nicht! Lauf schnell und weit weg! Er ändert sich nicht.

15.03.2016 17:32 • x 3 #61


B
Hallo Glashaus,

Ich hatte einen schönen Morgen, danke dir. Ich hoffe aber du auch und das du gut schlafen konntest.

Jeder Tag kann ein Kampf sein und ich sehe es auch so, dass wir Glück haben, dass wir nur Trennungsschmerzen haben.

Dir einen schönen Abend

15.03.2016 18:45 • #62


A


Er hat mich kaputt gemacht

x 3


G
Gerade gehts mir einfach nur schlecht.. ich kann nicht aufhören zu weinen..

15.03.2016 20:44 • #63


B
Warum denn? Fühl dich getröstet.

15.03.2016 20:49 • x 1 #64


G
Weil irgendwie alles wieder hochgekommen ist.. lieben Dank

15.03.2016 20:50 • #65


B
Ach Glashaus, dafür doch nicht. Und lass es auch zu dir Gefühle. Es wird auf jedenfall besser und bald bist du darüber hinweg. 8 Wochen ist noch keine Zeit, du bist stark und kommst ganz sicher darüber hinweg

15.03.2016 20:55 • x 1 #66


G
Vielen Dank an dich
ja ich hoffe bald..fühlt euch alle gedrückt, wir sind nicht alleine mit unserem Kummer

15.03.2016 21:07 • #67


sternchen77
Hallo Glashaus,
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Der Verstand hats kapiert dass die Trennung richtig war, aber die Gefühle haben einen längeren Bremsweg.
Fühl dich gedrückt! Wir schaffen das

15.03.2016 21:12 • x 1 #68


G
Hallo Sternchen,
herzlichen Dank
ja wir schaffen das

15.03.2016 21:23 • #69


Aomame
Liebe Glashaus,
ich weiß auch nicht, was heute los ist - ich hab grad auch ne Krise. Fühl dich umarmt
Wir müssen es einfach schaffen!

15.03.2016 21:30 • x 1 #70


G
oje Aomame, das tut mir auch leid
fühl dich auch umarmt
ja wir schaffen das

15.03.2016 22:00 • x 1 #71


G
Fühle mich ohnmächtig vor Schmerz.. heute früh fühlte ich mich nicht so gut.. dann dachte ich mittags.. ach schau mal, du bist drüber hinweg.. und seit dem Abend gehts mir immer mieser.. habe das Gefühl einer Übersättigung an schlechten Gefühlen, ich will einfach nicht mehr! Will dass mich das alles nicht mehr interessiert. Will einen Abschluss finden. So schnell wie nur möglich, noch bevor ich wieder was mitbekomme oder wieder über ihn befragt werde. Verflucht noch eins..Es zerreisst mir das Herz wenn ich daran denke, dass er bald mit einer anderen Frau zusammen sein könnte. Vom Verstand her, wüsste ich, dass dies auch nicht funktionieren kann und mir die Frau unheimlich leid tun würde, da ich weiss dass sich ein Mensch nunmal nicht so einfach mal ändert.. aber trotz allem tut es weh..
Und die Sache ist, ich verstehe nicht wieso. Denn zurück will ich ihn in diesem Leben nicht mehr, da ich glücklich sein möchte. Aber wieso trifft es mich emotional?
Es wäre so herrlich befreiend..morgen früh aufzuwachen und der Kopf ist plötzlich vollkommen frei von dieser Person..so als hätte man sie nie im Leben getroffen..
Wünschte ich hätte dich nie getroffen..NIE

Tut mir leid für die vielen ich will ich will.. und das gejammere..aber das geht schon seit Stunden so in meinem Kopf und ich weiss gerade einfach nicht mehr weiter, wütend auf mich selbst bin

19.03.2016 00:41 • #72


Aomame
Hallo Glashaus,
es tut mir so leid, dass es auch dir nicht besser geht. Vielleicht sind wir einfach zu ungeduldig mit uns? Ich habe mir gestern auch gedacht, warum kann ich nicht einfach 'anders' denken? Irgendwie einen Schalter umlegen? Aber so richtig klappt es nicht. Es kommt immer wieder hoch - manchmal geht es so einigermaßen und dann kommt wieder eine Welle, die über mir zusammenschlägt.
Ich möchte auch wieder glücklich sein und habe dann das Gefühl, das geht nur mit ihm Dabei weiß ich genau, dass das nicht möglich ist und rufe mir die ganzen niederträchtigen und perfiden Dinge wieder ins Gedächtnis. Das hilft manchmal kurzfristig. Aber das Gedankenkarussell dreht sich weiter. An die Next, falls es schon eine gibt, will ich gar nicht denken. Ich weiß aber, dass er krampfhaft sucht.
Ich wünschte mir auch, dass ich ihn gar nicht kennengelernt hätte.... und ich möchte auch wütend sein, aber selbst das gelingt mir nicht. Jeden Tag kämpfe ich darum standhaft zu sein.
Ich wünschte, ich hätte ein Patentrezept für uns alle, aber das gibt es wohl nicht.
Liebe Grüße
Aomame

19.03.2016 13:29 • x 2 #73


G
@Aomame hoffe es liegt an der Ungeduld
An negative Dinge die passiert sind zu denken, versuche ich auch immer wieder aber dann gehts mir noch schlechter. Irgendwie muss man selbst diese Gedanken loslassen..vielleicht durch innerliches Vergeben?
Deinem Ex scheint es ja blendend zu gehen wenn er krampfhaft suchen muss, das klingt als würde er sich ziemlich verloren fühlen..
Liebe Grüße und einen schönen Abend

19.03.2016 21:47 • x 1 #74


Aomame
Zitat von Glashaus:
@Aomame hoffe es liegt an der Ungeduld
An negative Dinge die passiert sind zu denken, versuche ich auch immer wieder aber dann gehts mir noch schlechter. Irgendwie muss man selbst diese Gedanken loslassen..vielleicht durch innerliches Vergeben?

Vergeben habe ich ihm schon. Diese Gedanken an die verletzenden Aktionen rufe ich mir dann ins Gedächtnis, wenn ich kurz davor bin, Kontakt aufzunehmen. Das hat mich bis jetzt davon abgehalten, es zu tun.
Zitat:
Deinem Ex scheint es ja blendend zu gehen wenn er krampfhaft suchen muss, das klingt als würde er sich ziemlich verloren fühlen..

Das wird sicher so sein, da er schon ein älteres Semester ist (ich auch) und es immer schwieriger wird, da er ziemlich hohe Ansprüche hat und selbst daherkommt, als sei er der große Meister, das allerdings mit viel Charme. Er hat auch keine richtigen Freunde und ich weiß durch seine Erzählungen, wie er sich fühlt, wenn er alleine ist. Dann tut er mir auch noch leid! Wie blöd kann man sein!
Dabei fühle ich mich selbst ziemlich verloren, sonst wäre ich ja auch nicht hier, aber ich verstehe nicht, dass er sofort nach Ersatz sucht (oder doch!). Das tut sehr weh.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Aomame

20.03.2016 13:35 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag