454

Er hat mich nicht verdient

K


11.11.2017 16:57 • x 2 #346


sadsoul
liebe Katze

12.11.2017 03:55 • x 1 #347


A


Er hat mich nicht verdient

x 3


_Tara_
Mit dem Typen warst Du doch auch meistens einsam. (Weil er nicht zu Dir stand, selten bei Dir war etc.).
Was hat sich also geändert?
Außer der ja absolut positiv zu vermerkenden Tatsache, dass Du Dich von dem Mann jetzt nicht mehr benutzen und demütigen lässt? Das ist doch eher ein Grund zur Freude!

12.11.2017 08:49 • x 3 #348


sadsoul
Da hast du Recht @_Tara_ und ich glaube es kommt jetzt auch immer mehr in Katze's Herz an .. sie hat definitiv besseres verdient .. ich bin so froh für sie!

12.11.2017 08:59 • x 2 #349


K
Zitat von _Tara_:
Mit dem Typen warst Du doch auch meistens einsam.


Morgen Tara,

das Lied, bzw der Text soll jetzt nicht auf dem gemünzt sein, dass ich mich alleine fühle. Lediglich der Song selber, die Melodie bringt mich zum weinen, weil ich eben momentan nur traurig bin. Aber i will survive hoffentlich bald wieder

12.11.2017 10:03 • #350


K
Gestern Besuch von Lügenbaron. Haben nochmal geredet. Er war ziemlich offen im Gespräch. Wir hatten auch nochmal S.. Ich wollte es selber fühlen, wissen, schauen und merken.

Es ist nichts mehr da, nur noch Kälte.

Es ist anders, gefühlt anders und es ist traurig, aber ich muss den Tatsachen ins Auge sehen: Es ist entgültig vorbei und abgehakt und keine Gefühle mehr richtig für ihn da.

Ich denke, das war nochmal nötig.

Es geht seinen richtigen Weg und ich bin froh, ab 01.12. wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren und zu schauen, was mir im Leben noch passieren wird.

13.11.2017 11:20 • x 1 #351


Mapa
Gute Entscheidung!

13.11.2017 13:18 • #352


K
Wir werden weiterhin Kontakt halten und Freundschaft haben. Mal sehen, wie sich Freundschaft mit ihm anfühlt.

13.11.2017 15:24 • x 1 #353


U
Zitat von Katzenmosaik:
Wir werden weiterhin Kontakt halten und Freundschaft haben. Mal sehen, wie sich Freundschaft mit ihm anfühlt.


Wie auch immer, jede Person, die das durchleben würde, was Du erlebt hast, würde vermutlich anders reagieren und leben. Aber letztlich ist es Dein Leben und Deine Entscheidung und ich wünsche Dir, egal, was Du so vorhast, alles Glück und Gute dieser Welt. Ich hoffe, es lohnt sich für Dich!

13.11.2017 15:29 • x 2 #354


sadsoul
Das halte ich für keine gute Idee, ich würde diesen Menschen der dir mehr Leid als sonst was in dein Leben gebracht hat, aus selbigem streichen ... was soll denn in einer Freundschaft besser sein? Er hat doch auch schon zur genüge bewiesen, das er unter anderem unzuverlässig ist ...schütze dich doch jetzt mal vor Enttäuschungen von diesem Menschen ..ach Mensch, Süsse ...du weißst ich mein es nur gut, weil ich dich lieb hab ...wäre es nicht viel besser, ihm wirklich keinen Platz mehr in deinem Leben einzuräumen? So hat er immer noch einen Fuß in der Türe, und denkt wahrscheinlich weiterhin, du kannst niemals GANZ ohne ihn ... aber genau DAS sollte er endlich mal zu spüren bekommen ... ich würde diese Verbindung kappen ... mach Platz für andere Menschen in deinem Leben, die deinen Wert zu schätzen wissen ...ich schätze deinen Wert auf jeden Fall, deshalb schreibe ich das hier.
Fühl dich gedrückt!

13.11.2017 15:39 • x 1 #355


V
Dann hat er jetzt ja was er will, eine unverbindliche Freundschaft+

Du beschreibst ihn ja als komplettes A., zuletzt als Lügenbaron. Kannst du wirklich mit so einer Person befreundet sein? Geht Freundschaft noch mit so vielen unaufgearbeiteten Verletzungen im Raum? Puh! Ich könnte es nicht.

Wünsch dir alles Gute!

13.11.2017 15:43 • x 7 #356


K
Zitat von sadsoul:
und denkt wahrscheinlich weiterhin, du kannst niemals GANZ ohne ihn ...


Hey meine liebe Sadsoul,

nein so ist es nicht. Wir haben heute morgen nochmal miteinander geschrieben. Nach dem gestrigen Abend sind die Gefühle von uns beiden auf gleicher Linie, nämlich erstmal doch Freundschaft zu führen. Ich hab ihm auch gesagt, dass es besser wäre, den Kontakt einzustellen, aber das will er nicht und naja.

Wie gesagt, erstmal jetzt sehen, wie er es mit der Freundschaft handhabt, eine F+ will ich mit Sicherheit wirklich nicht. Aber vielleicht tun wir uns zwischenmenschlich doch ganz gut, weil er alleine ist und ich auch.

Ich werde es sehen!

13.11.2017 15:45 • #357


sadsoul
[quote=Katzenmosaik. Ich hab ihm auch gesagt, dass es besser wäre, den Kontakt einzustellen, aber das will er nicht und naja.
[/quote]
Meine liebe Katze,
wäre es denn nicht auch endlich mal an der Zeit,das er sich danach richtet was DU willst, und nicht umgekehrt?!
Ich hoffe ich habe das mit dem zitieren hier jetzt richtig gemacht ...

13.11.2017 15:52 • x 2 #358


K
Zitat von vollhorst:
Dann hat er jetzt ja was er will, eine unverbindliche Freundschaft+


Hey Horst, (Vollhorst mag ich nicht schreiben )

nein, es wird kein S. mehr stattfinden.

Nur gestern eben wollte ich nochmal einfach fühlen, wo wir gerade stehen, auch körperlich. Und da war eben Kälte. Von beiden Seiten.

13.11.2017 16:01 • #359


V
@Katzenmosaik Ich wünsche dir wirklich, dass du es trotz der nun wiederhergestellten Nähe zu ihm schaffst, dich frei zu machen. So wie das bisher gelaufen ist, wird das bestimmt nicht leicht. Du machst ja eine Karussellfahrt im Gruselkabinett nach der nächsten. Möchte nochmal die Aussage von @sadsoul untersützen: DU bestimmst!

13.11.2017 16:09 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag