454

Er hat mich nicht verdient

K
Zitat von sadsoul:
wäre es denn nicht auch endlich mal an der Zeit,das er sich danach richtet was DU willst,


Ich will irgendwie auch nicht, dass der Kontakt eingestellt wird, sonst wäre ich längst weg von ihm. Warum das so ist, kann ich nicht mal beschreiben.

Was fehlt mir, wenn es ihn nicht mehr gibt? Ich mag mir darüber mal jetzt Gedanken! Ich werd Tino auch mal so eine Frage senden. Mal sehen, was er daraufhin antwortet.

13.11.2017 16:13 • x 1 #361


sadsoul
Solange du dich auf irgendeine Art und Weise noch immer zu ihm verbunden fühlst, bietest du ihm weiterhin eine Angriffsfläche ... er kann dich auch auf freundschaftlicher Ebene wieder enttäuschen und verletzen ... DU wirst das sicher nicht, denn dafür bist du viel zu anständig ...ER leider nicht ...

13.11.2017 16:20 • x 2 #362


A


Er hat mich nicht verdient

x 3


K
Zitat von vollhorst:
Ich wünsche dir wirklich, dass du es trotz der nun wiederhergestellten Nähe zu ihm schaffst, dich frei zu machen.


Genau da will ich ansetzen. Wie gesagt, fange im Dezember wieder an zu arbeiten und das lass mich mir kein 2. Mal mehr nehmen. Ich bestimme!

13.11.2017 16:23 • x 2 #363


E-Claire
Jetzt hab ich das doch aus Versehen im falschen Thread gepostet. Ich und Technik. LOL.
Zitat von Katzenmosaik:
Was fehlt mir, wenn es ihn nicht mehr gibt? Ich mag mir darüber mal jetzt Gedanken! Ich werd Tino auch mal so eine Frage senden. Mal sehen, was er daraufhin antwortet.


Katze, finde den Fehler.

Ach Mensch Liebes, und es wird mal wieder Zeit die Geduld unter dem Sofa hervorzuholen und kräftig den Staub von ihr ab zu pusten. Nicht Deine, sondern meine wohlgemerkt.
Schau, wenn Du der Meinung bist, daß so handhaben zu wollen, dann ist es jetzt so. Ein bißchen bewundere ich sogar Deine Inkonsequenz, die so beständig ist, daß man sie schon wieder konsequent nennen könnte. Und Deine Ehrlichkeit bewundere ich auch. Weiß gar nicht, ob ich den Mut gehabt hätte, daß jetzt so preiszugeben.

Was Dir fehlt, dürfte übrigens konkrete Hoffnung sein. Es gibt eine Reihe von Gefühlen, die wir als negativ bewerten, man denke an Schmerz, Trauer, Angst, Frustration usw. und die halten wir als Menschen nur sehr, sehr schwer aus. Nicht weil die Gefühle per se schlechte sind, sondern weil wir im Umgang mit ihnen nicht besonders geübt sind. Ist ein bißchen so wie zum Zahnarzt zu gehen. Mag man nicht hin, mag man noch weniger hin, wenn man weiß, daß der Bohren wird oder schlimmer ne Wurzelbehandlung ansteht. Da drücken wir uns gern. Nur ohne Bohren und ohne Wurzelbehandlung wirds halt nicht besser. Und trotzdem, obwohl man Zahnweh hat, will man da eigentlich nicht hin .

Mit Zweiradfahrer, ist eine Situation in der Du traurig bist, Dich einsam fühlst etc, besser aushaltbar, weil sie Dir die konkrete Hoffnung gibt, daß er sich ja morgen doch noch ändern könnte und dann wärst Du halt nicht mehr traurig oder einsam.
Dabei ist tatsächlich, siehe eben Zahnarzt, es völlig egal, daß der gute Zweiradfahrer den Karies verursacht hat. Es fällt leichter auf völlig falsche aber konkrete Hoffnung zu vertrauen, als darauf, daß es etwas anderes, schönes schon geben wird.

Das ist sehr menschlich. Aber es ist natürlich auch ein klitzekleines bißchen nachteilig. Das blöde ist nämlich, daß man so der konkreten falschen Hoffnung nämlich immer wieder Raum gibt, und weil das neue, schöne aber noch Unbekannte eine totale Diva ist, will das neue Schöne nun mal unter keinen Umständen in einem Raum, in dem noch Gerümpel vom Vorgänger herumsteht. Weißt doch wie das ist, wer will schon in der Bettwäsche von der Vorgängerin schlafen.
Und dann gibt es da natürlich noch so einen Nachteil, jedes Mal, muß man mit dem Drüberhinwegkommen noch mal von vorne anfangen. Ist wie bei Schürfwunden, wenn Du den Schürf ständig abmachst, fängst wieder an zu bluten und wenn Du Pech kriegst Du hinterher auch noch ne Narbe.

Nun ja.

Ach und hier noch ein Blick in die Glaskugel geworfen: Tino wird auf die Frage vermutlich folgendes antworten: Nichts würde Dir fehlen, weil er ja weiß, daß er Mist gebaut hat, aber Du bist ein so guter Mensch und der einzige der wirklich an ihn glaubt und ihn versteht. Und eigentlich weiß er auch, daß er dich nicht verdient hat. Blah, blah. Du glaubst nicht ernsthaft, daß da was brauchbares kommt, oder

Katze, ich halte dran fest, so wie das jetzt läuft, geht das noch Jahre weiter oder eines Tages kommt ein neuer Zweiradfahrer, der genauso blöd ist und dich auch nicht besser behandelt, und der wird dann der neue Tino.
Ändern wird sich erst dann etwas, wenn Du bereit bist, etwas zu ändern.

Fällt mir ein, ich muß mal wieder einen Vorsorgetermin beim Zahnarzt ausmachen.

13.11.2017 17:22 • x 4 #364


Amyontour
@E-Claire
Unglaublich diese Frau

13.11.2017 18:31 • #365


K
Also Hut ab vor Deiner Schonungslosigkeit Dir selbst gegenüber. Wärst Du mal so schonungslos ihm gegenüber.

Kannst Du verstehen, dass es sehr schwer ist zu glauben, Du würdest bei der nächsten Gelegenheit nicht aus Gutmütigkeit mit ihm ins Bett gehen?

Es ist doch *beep*, über S. herausfinden zu wollen, was da noch ist. Finde doch lieber heraus, wieviel Liebe Du für Dich selbst hast und wie Du diese steigern kannst.

Dein Tino taugt weder zum Partner noch zum Freunde. Freunde sind füreinander da. Das ist nichts, was er leisten kann und wird.

Du bist wieder auf Los. So findest Du wirklich nie ein Ende. Kann Dich nicht mal jemand schütteln?

13.11.2017 18:42 • x 1 #366


K
Zitat von E-Claire:
Fällt mir ein, ich muß mal wieder einen Vorsorgetermin beim Zahnarzt ausmachen.


Zahnarzt geh ich immer gerne, weil man danach einfach saubere Zähnchen hat.

Zurück zu Tino geh ich nicht gerne, da mein Gefühl mir sagt, dass es nicht besser wird. Meine Gefühle schwankend mittlerweile stündlich, von Freunschaft, bis doch lieber nicht und doch dann wieder doch und überhaupt, was will ich denn?!

13.11.2017 19:47 • #367


S
Zitat von E-Claire:

Was Dir fehlt, dürfte übrigens konkrete Hoffnung sein. Es gibt eine Reihe von Gefühlen, die wir als negativ bewerten, man denke an Schmerz, Trauer, Angst, Frustration usw. und die halten wir als Menschen nur sehr, sehr schwer aus. Nicht weil die Gefühle per se schlechte sind, sondern weil wir im Umgang mit ihnen nicht besonders geübt sind. Ist ein bißchen so wie zum Zahnarzt zu gehen. Mag man nicht hin, mag man noch weniger hin, wenn man weiß, daß der Bohren wird oder schlimmer ne Wurzelbehandlung ansteht. Da drücken wir uns gern. Nur ohne Bohren und ohne Wurzelbehandlung wirds halt nicht besser. Und trotzdem, obwohl man Zahnweh hat, will man da eigentlich nicht hin .


Auch wenn deine Worte nicht an mich gerichtet waren,hab ich beim Lesen Gänsehaut bekommen..Danke für diese Beschreibung! Die druck ich mir aus...

13.11.2017 19:57 • x 1 #368


K
Zitat von KBR:
Dein Tino taugt weder zum Partner noch zum Freunde. Freunde sind füreinander da.


Genau da hadere ich eben auch gerade!

Zitat von KBR:
Kann Dich nicht mal jemand schütteln?


Das kann nur ich liebe KBR und das weiss ich auch

13.11.2017 20:02 • x 1 #369


Mapa
Liebe Schwester!wir sind doch genau gleich doof !LASS uns aussteigen aus dem Psychoscheiß !ist doch kacke ....
drück dich

13.11.2017 20:55 • x 2 #370


K
Zitat von Mapa:
Liebe Schwester!wir sind doch genau gleich doof !LASS uns aussteigen aus dem Psychoscheiß !ist doch kacke ....
drück dich


13.11.2017 21:00 • x 2 #371


K
@Mapa sollen wir gemeinsam diesen Männern in den Ar. treten und sagen: Wir brauchen euch nicht?

13.11.2017 21:10 • x 2 #372


Mapa
wenn's nur so einfach wäre

13.11.2017 21:12 • #373


U
Zitat von Katzenmosaik:
@Mapa sollen wir gemeinsam diesen Männern in den Ar... treten und sagen: Wir brauchen euch nicht?


Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los.....

Ich kick mit, sagt Bescheid, wenn´s los geht.

13.11.2017 21:16 • x 2 #374


Mapa
Zitat von udi74:

Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los.....

Ich kick mit, sagt Bescheid, wenn´s los geht.


jetzt muss ich schon fast schmunzeln

13.11.2017 21:31 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag