Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal ein Update geben, wie es mir geht.
Ich habe die Steuererklärung natürlich nicht gemacht

und habe auch gar keinen Kontakt zu ihm. Zum Glück bin ich ihm noch nicht über den Weg gelaufen. Es scheint sich alles etwas beruhigt zu haben. Auf seinen Profilen war ich auch nicht mehr, auf ihren genau so wenig.
Mir geht es besser. Natürlich denke ich noch an die beiden und an die Vergangenheit, heute habe ich sogar von dem M...kerl geträumt
Aber es geht bergauf!
Die letzten Tage habe ich mich viel beschäftigt. Super viel mit meiner Familie unternommen, habe gearbeitet, wichtige Dinge erledigt usw...
Meine Freundin sagte, sie hätte mich schon sehr lange nicht so entspannt und erleichtert gesehen. So stressfrei. Meiner Familie geht es besser, meine Tochter, wir fühlen uns alle endlich frei.
Natürlich tut es mir noch weh und ich verstehe es nicht, aber ich fühle mich "erleichtert". Endlich habe ich Gewissheit und kann das Kapitel in meinem Leben abschließen. Man schaut nicht in die Handys anderer, aber ich muss im Nachhinein sagen, ich habe das gebraucht und für mich einen Schlussstrich zu ziehen. Ich wusste, was ich finden werde, dafür hatte ich zu lange eine gewisse Vorahnung und dafür war alles zu offensichtlich. Es war vielleicht nicht korrekt, aber ich bin froh, dass es so gekommen ist. Das einzige, was ich bereue, ist, dass ich das nicht viel früher beendet habe.
So ein Fehler wird mir definitiv nie wieder passieren!