Zitat von Alicej: Er hat die Beziehung dann beendet, wegen seiner Religion (Moslem), eine Freundin zu haben, wäre eine Sünde, weil ich älter bin und ein Kind habe. Er hat irgendwann auch aufgehört mit mir zu schlafen.
Er hat mir ganz am Anfang gesagt, dass das zwischen uns nicht auf Dauer funktionieren wird, trotzdem haben wir uns irgendwie zusammen gerauft
Wie sah das Zusammenraufen aus und kann man das überhaupt " Beziehung" nennen?
Ihr hattet beide unterschiedliche Motive, euch aufeinander einzulassen.
Du: Wenn ich mich genug anstrenge, ihm zeige, wie wertvoll ich bin und meine eigenen Wünsche erstmal zurückstelle, wird er erkennen, was er an mir hat und sich trotz meines Alters, meines Kindes, seiner Religion und Familie zu mir bekennen. Ich werde ihm schon beweisen, dass ich es wert bin,
die Frau an seiner Seite zu werden.
Er: Meine Familie hat mir noch keine Frau zum Heiraten ausgesucht. Bis es soweit ist, vertreibe ich mir die Zeit, sammle ein bisschen Erfahrung und hey: jeder Mensch braucht ein wenig Nähe und Zuwendung. Alicej ist ganz nett, sie tut viel für mich, ich kann trotzdem mein Ding machen (Tinder), sie weiss ja, dass es nichts ernstes wird, das habe ich ihr am Anfang auch klipp und klar gesagt.
Zitat von Alicej: Mich angelogen, grundlos
Nicht ohne Grund. Siehe seine Motive. Manche Menschen gehen sehr weit, um das zu bekommen, was ihnen
für den Moment guttut. Deine Aufgabe für die Zukunft: Dich vor solchen Menschen zu schützen. Konsequent und von Anfang an.
Schick ihm sein iPhone zurück, du brauchst nichts mehr in deinem Leben, dass dich unnötig an ihn bindet.
Zitat von Alicej: Seine Begründung war, ich hätte seine Ehre als Mann verletzt und dafür werde ich büßen...
Auweia. Im Prinzip hast du ein kleines, armes Würstchen
enttarnt, das von sich dachte, ein dicker, fetter, saftiger Schinken zu sein

.