5

Er hat mich verlassen , hin und her ,Unsicherheiten

R
Hey meine Lieben
Ich melde mich mal nach Jahren zurück da ich einfach komplett durcheinander bin . Ich hab mich letztes Jahr im Oktober in einen so wundervollen mann / jungen verliebt . Er hat sich echt bemüht mein Herz zu erobern innerhalb eines Monats konnte ich dann wirklich loslassen und war wirklich verliebt in ihn alles ging so schnell wir waren so verliebt und so leidenschaftlich sind auch nach paar Monaten zusammen gezogen ! Dann der Schock ! Er Löwe ich zwilling er Nartürlich etwas anhänglich und ich fing an ihn ständig mit meinem Ex zu vergleichen weil ich noch so Tiefladten von damals hatte und er wurde immer eifersüchtiger und eifersüchtiger und war sehr unglücklich aber nach jedem Streit waren wir verliebter als vorher dachte ich zu mindest denn er hatte wohl alles rekngefressen. Ich war leider auch während der Beziehung oft Mals respektlos aber sonst hab ich für diesen Menschen alles getan und er weiß auch das ich es wirklcih ernst meine und er hat dann alles reingefressen und hat mich plötzlich zwei Tage später verlassen und ist zwei Tage später direkt ausgezogen ich hab den ersten Tag ihn versucht hier zu behalten aber er sagt wenn er was entscheidet haltet er das auch so . Von mir kam NICJTS mehr außer Akzeptanz und er innerhalb von 3 Tagen wieder komplett mit Gefühlen und alles das war Anfang Mai diesen Jahres also alles sehr frisch und ich nartürlicj sehr happy das wir wieder von neu anfangen können haven wir usb getroffen es war alles super schön aber er hatte diese Unsicherheit und unwohl sein vorallem weil seine Familie auch jetzt gegen mich ist weil ich so respektlos zu ihm war und alles er hat denen leider alles erzöjlt . und die abe da echt extrem albern geworden was mich angeht . Lassen ihn mit dem Thema gar nicht mehr in Ruhe
So wie bis vor paar Tagen hatten wir dieses hin und her weil er sich unsicher war und alles hoch kam wir hatten immer Kontakt eigentlich und vor paar Tagen kam er wieder persönlich zu mir und hat es aber Entgültig beenden obwohl zwischen uns nach der Trennung nichts vorgefallen ist nur seine unscicherheit und alles komisch . Er konnte das selbst nicht erklären . Meine Familie meinte oft zu mir er hätte damals schon also Anfang der Trennung VIEL mehr Zeit gebraucht weil wir bis dato nicht mal 24h voneinander ab lassen konnten mit dem Kontakt . So Leute bunt frag ich euch . Wie kann man da die Hoffnung nicht verlieren ? Ich nehme ihn nicht ernst , seit dem ist zwischen uns eigentlich alles gut gewesen außer seiner Unsicherheit ! Seit Montag Kontakt Stille und ich ziehe das durch aber ich habe Montag Geburtstag und ich weiß ganz sicher das er schreiben wird . Ich werde ganz normal banal antworten . Aber ich weiß ich bin einfach nicht bereit abzuschließen wir hatten so eine krasse Verbindung auch wenn wir uns getroffen haben nach der Trennung die Verbindung ist eingach so extrem ich kann mir nicht vorstellen das er die nochmal so schnell findet zumal er vor mir nur eine beziheung hatte die länger lief aber da hat er gleich gesagt mit mir war es was anderes deswegen ist für ihn auch alles neu , er redet viel mit anderen und googelt auch oft seine Unsicherheiten etc . der arme Junge aber habt ihr auch Erfahrungen mit solchen " Löwen " denn ich liebe ihn wirklich si sehr und wie dumm es klingt abschließen ist für mich grad noch keine Option ich bin ein zu großer Hoffnung und Kämpfer Herz zu mal mein Ex damals in 6 Jahren auch oft zurück gekrochen gekommen ist weil ich eingacj wenn ich liebe zwar mal ne Hexe sein kann aber ich liebe mit vollem Herzen!

27.05.2021 23:00 • #1


VictoriaSiempre
Waren Satzzeichen, Absätze und Rechtschreibung grade aus?

Ich hab mich trotzdem durch Deinen Text gelesen. Ab da

Zitat von Russiangirl:
zu mal mein Ex damals in 6 Jahren auch oft zurück gekrochen gekommen ist

hab ich aber meine Schublade aufgemacht. Über zurück gekrochen stolper ich hier öfters und ich finde diese Aussage einfach widerlich. Wenn sich mal jemand ins Zeug legt und gnädig wieder aufgenommen wird, dann kam er gekrochen? Wie abwertend ist denn so eine Einschätzung, bitte sehr?

Naja, kriechen liegt halt nicht jedem/jeder. Kann ich nachvollziehen, egal, bei welchem Sternzeichen.

28.05.2021 00:06 • x 5 #2


A


Er hat mich verlassen , hin und her ,Unsicherheiten

x 3


R
@VictoriaSiempre Du verstehst mich falsch , er hat mich 6x jedes Jahr verlassen und sich eben keine Mühe gegeben er hat mich jede Woche betrunken angerufen und ich bin leider weil ich so verliebt war immer nachts hingefahren hab ihn überall abgeholt und er hat mir mit geschlafen und mir dann gesagt es wird niewieder was . Aber gekämpft hat er nie . Er hat immer gesagt ja "hast du dich geändert " und ich nartürlich so blöd und verliebt ja hab ich

28.05.2021 00:10 • #3


R
@VictoriaSiempre aber um meinem Ex gehts auch grad eigentlich gar nicht . Sondern um die Situation mit dem jetzigen Ex und ich bin grad am Ende finde es schade ,dass hier Menschen tatsächlich noch einen drauf hauen müssen das es einen noch schlechter geht . Schade fühle mich hier doch nicht so gut aufgehoben

28.05.2021 00:11 • #4


BlueApple
Respektloses Verhalten wurde durch Trennung gestraft.
Was soll man dazu sagen.... Ich verstehe es.
Inwiefern warst du denn überhaupt respektlos?

28.05.2021 00:15 • #5


BlueApple
Zitat von Russiangirl:
ich hab natürlich auch selber schuld in manchen Sachen war ich anhänglich oder vielleicht sogar gemein


Zitat von Russiangirl:
Ich werde jedes Mal erwachsener und reifer


Zitat von Russiangirl:
Die trennungsgründe waren mehr meine Schuld aber natürlich auch seine.


Zitat von Russiangirl:
Dazu muss ich sagen das ich wirklich Hauptschuld habe ! Sagen sogarmeine Eltern und sie stehen immer zu mir aber sie sind halt erlich . Ichwar mir selbst manchmal unerträglich ich werde an mir arbeiten für mich selbst

Hab da mal was rausgesucht aus deinem Thread vor 4 Jahren. Mir scheint als hättest du nicht so dolle an dir gearbeitet.

28.05.2021 00:23 • #6


R
@BlueApple ne hab ich leider nicht aber weil ich auch eingesehen habe das wirklich beide gleich Schule hatten an der Beziehung . Aber ich gehe zur einer Psychologin seit kurzem und sie hat auch mit mir rausgefunden das ich einfach totale bindungsängste und verlustängste habe und total unsicher bin und vieles mich von der damaligen Beziehung mitgenommen hat aber daran arbeite ich für mich auf jedenfall momentan
Ja mit respektlos meinte ich das ich gemein war und stur und alles . Hab immer gesagt das ich ihn verlasse beim Streit weil mein Ex das immer getan hat und ich wollte " stark" vor ihn sein und zeigen das ich auch ohne ihn klarkomme was natürlich Schwachsinn war aber das alles sass und sitzt noch tief .. aber er meinte das sind Sachen die er versteht das die tiefer Sitten und das er alles auch wohl verziehen hat nur bei ihm kommen immer Unsicherheiten hoch und alles nachm treffen . Und er wirft mir vieles aus meiner Vergangenheit vor was mit unserer jetzigen Beziehung nichts zu tun hat zb das ich viel Kontakt zu Männern hatte etc . Sowas kommt bei ihm hoch aber er weiß auch das ich mich extrem um ihn bemühe und alles aber jetzt will er seit Montag überhaupt keinen Kontakt

28.05.2021 00:33 • #7


H
Zitat von Russiangirl:
aber um meinem Ex gehts auch grad eigentlich gar nicht . Sondern um die Situation mit dem jetzigen Ex und ich bin grad am Ende finde es schade ,dass hier Menschen tatsächlich noch einen drauf hauen müssen das es einen noch schlechter geht . Schade fühle mich hier doch nicht so gut aufgehoben


Um was geht es dir denn? Was erwartest du von uns?

28.05.2021 00:36 • #8


BlueApple
Letztendlich hat die Beziehung keine Grundlage mehr. Er will nicht mehr. Das musst du akzeptieren.
Dass du jetzt tatsächlich selber an dir arbeitest, finde ich super. Kommt nur bei deiner Beziehung leider zu spät.
Versuche erst einmal deine Baustellen abzuarbeiten, ggf klappt es dann ja mit dem Nächsten

28.05.2021 00:38 • #9


R
@BlueApple ja aber er hatte ja nach der Trennung ständig dieses hin und her das ic seine Welt bin und das ich an mir arbeite das er mich liebt und alles aber seine Meinung ändert sich im 24h Takt nach der Trennung ist nicjts zwischen uns passiert also nichts negatives nur seine Gedanken . Wie soll ich ihn denn noch ernst nehmen wenn eigentlich alles gut ist nur seine komischen Gedanken manchnal hoch kommen ?
Ja danke für die lieben Worte ich bin auch froh das ich das in Angriff nehme ich zahle das alles privat aber das ist es mir wert !

28.05.2021 00:40 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag