Russiangirl
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15
Ich melde mich mal nach Jahren zurück da ich einfach komplett durcheinander bin . Ich hab mich letztes Jahr im Oktober in einen so wundervollen mann / jungen verliebt . Er hat sich echt bemüht mein Herz zu erobern innerhalb eines Monats konnte ich dann wirklich loslassen und war wirklich verliebt in ihn alles ging so schnell wir waren so verliebt und so leidenschaftlich sind auch nach paar Monaten zusammen gezogen ! Dann der Schock ! Er Löwe ich zwilling er Nartürlich etwas anhänglich und ich fing an ihn ständig mit meinem Ex zu vergleichen weil ich noch so Tiefladten von damals hatte und er wurde immer eifersüchtiger und eifersüchtiger und war sehr unglücklich aber nach jedem Streit waren wir verliebter als vorher dachte ich zu mindest denn er hatte wohl alles rekngefressen. Ich war leider auch während der Beziehung oft Mals respektlos aber sonst hab ich für diesen Menschen alles getan und er weiß auch das ich es wirklcih ernst meine und er hat dann alles reingefressen und hat mich plötzlich zwei Tage später verlassen und ist zwei Tage später direkt ausgezogen ich hab den ersten Tag ihn versucht hier zu behalten aber er sagt wenn er was entscheidet haltet er das auch so . Von mir kam NICJTS mehr außer Akzeptanz und er innerhalb von 3 Tagen wieder komplett mit Gefühlen und alles das war Anfang Mai diesen Jahres also alles sehr frisch und ich nartürlicj sehr happy das wir wieder von neu anfangen können haven wir usb getroffen es war alles super schön aber er hatte diese Unsicherheit und unwohl sein vorallem weil seine Familie auch jetzt gegen mich ist weil ich so respektlos zu ihm war und alles er hat denen leider alles erzöjlt . und die abe da echt extrem albern geworden was mich angeht . Lassen ihn mit dem Thema gar nicht mehr in Ruhe
So wie bis vor paar Tagen hatten wir dieses hin und her weil er sich unsicher war und alles hoch kam wir hatten immer Kontakt eigentlich und vor paar Tagen kam er wieder persönlich zu mir und hat es aber Entgültig beenden obwohl zwischen uns nach der Trennung nichts vorgefallen ist nur seine unscicherheit und alles komisch . Er konnte das selbst nicht erklären . Meine Familie meinte oft zu mir er hätte damals schon also Anfang der Trennung VIEL mehr Zeit gebraucht weil wir bis dato nicht mal 24h voneinander ab lassen konnten mit dem Kontakt . So Leute bunt frag ich euch . Wie kann man da die Hoffnung nicht verlieren ? Ich nehme ihn nicht ernst , seit dem ist zwischen uns eigentlich alles gut gewesen außer seiner Unsicherheit ! Seit Montag Kontakt Stille und ich ziehe das durch aber ich habe Montag Geburtstag und ich weiß ganz sicher das er schreiben wird . Ich werde ganz normal banal antworten . Aber ich weiß ich bin einfach nicht bereit abzuschließen wir hatten so eine krasse Verbindung auch wenn wir uns getroffen haben nach der Trennung die Verbindung ist eingach so extrem ich kann mir nicht vorstellen das er die nochmal so schnell findet zumal er vor mir nur eine beziheung hatte die länger lief aber da hat er gleich gesagt mit mir war es was anderes deswegen ist für ihn auch alles neu , er redet viel mit anderen und googelt auch oft seine Unsicherheiten etc . der arme Junge aber habt ihr auch Erfahrungen mit solchen " Löwen " denn ich liebe ihn wirklich si sehr und wie dumm es klingt abschließen ist für mich grad noch keine Option ich bin ein zu großer Hoffnung und Kämpfer Herz zu mal mein Ex damals in 6 Jahren auch oft zurück gekrochen gekommen ist weil ich eingacj wenn ich liebe zwar mal ne Hexe sein kann aber ich liebe mit vollem Herzen!