3

Hin und her, und jetzt hat er eine andere?

J
Hallo an alle Gleichgesinnte!

Ich hab mich an das Forum gewendet, weil ich glaube, dass ich massive Probleme habe, die ich echt nicht mehr selber lösen kann. Aber nun zu meiner Geschichte:

September 2013 lernte ich auf meiner Uni einen Mitstudenten kennen... Ich 26 und er 29... Mit der Zeit trafen wir uns ausserhalb der Uni weiter und waren sehr überrascht, als wir gegenseitig rausfanden, dass wir beide BDSMler waren. Auf jeden Fall landeten wir irgendwann Februar 2014 im Bett. Ich war die dominante Person und er der devote Part. Am nächsten morgen fragte ich ihn, was wir jetzt eigentlich sind. Er sagte, dass wir für ihn gerade am Anfang der Beziehung stecken. Als ich dies hörte, konnte ich ihm nur zustimmen. Ab dem Zeitpunkt bis ca. Mai 2014 hatten wir eine superglückliche Zeit, obwohl wir uns wegen der vielen Arbeit wenig sehen konnten. Er war sehr fürsorglich zu mir. Doch plötzlich wollte er mich doch nicht seiner Familie vorstellen. Auf Nachfrage sagte er plötzlich, dass es doch viel zu früh sei und wir uns ja noch nicht so lange kennen würden. Das konnte ich nicht verstehen. Aber ich akzeptierte es.

Später gegen Anfang August fand ich etwas raus, was er mir verheimlicht hatte. Es war nichts sonderlich Schlimmes... Aber als ich ihn darauf ansprach, wurde er impulsiv und wollte nicht mehr mit mir reden. Irgendwann wollte ich auf kaltherzig tun und sagte ihm: Wir können es jeder Zeit beenden! Das habe ich dir von Anfang an schon gesagt. Und dann sagte er mir eiskalt, dass er die Idee gut finde und froh über ein Ende wäre, weil er keine Gefühle mehr für mich habe und das tue ihm leid.

Bis vor zwei Wochen ging es jedoch immer hin und her, bis ich ein ganz oder gar nicht aussprach. Er entschied sich für gar nicht. Wir treffen uns aber noch, weil er mir beim Renovieren meiner neuen Wohnung unbedingt helfen wollte... Seit zwei Wochenenden geht er jetzt immer feiern und spätestens Montags hat er immer wieder neue Frauen in seiner Facebook-Freundesliste. Ich kriege ne Krise und gehe richtig kaputt...

Letztens, als er mir beim Renovieren half, schrieb er die ganze Zeit auf seinem Handy rum... Ich bin mir sicher, dass es genau diese Frauen waren... Ich würde ihm gerne ins Gesicht sagen, dass er zwar nach einer Beziehung natürlich neue Personen kennenlernen darf, aber ich es unhöflich finde VOR MIR mit denen zu schreiben... Das kann ich aber nicht und es frisst mich auf. Gestern schrieb ich ihm, um ihm weh zu tun, was für ein toller Kollege er für mich geworden sei. Und jetzt, wo wir uns BEIDE anderweitig amüsieren, hätte ich für mich rausgefunden, dass ich ihn als guten Kollegen besser finde als einen Freund in der Beziehung.
Es kam keine Antwort. Dann schrieb ich ihm vorhin, dass ich gerne heute mit ihm telefonieren würde wegen dem, was ich gestern geschrieben hätte. Er rief an und sagte, dass er mir heute im Verlauf des Tages auf meine Nachricht antworten wird und bedankte sich für die von mir geschriebenen Worte von gestern.

Jetzt sitze ich hier und ich fühle mich echt hundeelend... Ich weiß einfach nicht, was kommen wird... Ich könnte weinen, heulen und mich selbst schlagen zugleich... Was ist, wenn er bestätigt, dass er eine Neue hat? Und ich weiß absolut nicht, wie ich weiterhin in der Uni mit ihm umgehen soll. Wir fahren sogar mit dem gleichen Bus zur Uni... Soll ich ihn dann ignorieren oder wie? Ich weiß absolut nicht weiter... Ich habe mich so dermaßen in dieser Situation verrannt, dass ich nicht mehr weiß, wie ich mich wieder distanzieren kann...

Ich bin wütend darüber, dass er sich vor langer Zeit von mir gelöst und jetzt seinen Spaß hat und dass ich hier sitze und leiden muss... Das tut mir unheimlich weh und ich weiß einfach nicht mehr weiter...

12.11.2014 15:17 • #1

S
Hallo ,
Ich kann das richtig gut nachvollziehen wie du dich im Moment gerade fühlst, da ich im Moment eine ähnliche Situation durchmache. Kurz : Mein Freund oder jetzt Ex Freund hat mit mir letzte Woche Montag Schluss gemacht. Hat mir dann danach trotzdem noch Hoffnungen gemacht. Gestern dürfte ich dann erfahren das er mit seiner Arbeitskollegin zusammen ist.
Naja aufjedenfall ich weis ganz genau wie du dich fühlst und kann auch verstehen das du so reagierst. Klar würdest du gerne die Wahrheit hören aber teilweise auch nicht, weil die Wahrheit einfach weh tut. Ich würde jetzt einfach mal abwarten was von ihm kommt. Wenn er nicht reagiert Versuch ihm einfach mal die kalte Schulter zu zeigen wenn du ihn siehst . Ich weis das ist nicht leicht aber probier es einfach mal . Du schaffst das

12.11.2014 16:20 • x 1 #2

A

Hin und her, und jetzt hat er eine andere?

x 3

J
Huhu,

sooo er hat geschrieben, dass er es gut findet, dass ich nicht die beleidigte Leberwurst spiele... Mehr auch nicht. Und ich würde ihm so gerne sagen, dass ich WEISS, dass er schon ein Paar neue hat...

12.11.2014 16:31 • #3

S
Hi,
Okay na wenigstens kam etwas von ihm. Du müsst für dich selber wissen ob du das wissen möchtest oder nicht die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen . Aber wenn du es ihn das fragen willst dann mach es persönlich nicht übers schreiben . Konfrontier ihn einfach frag ihn einfach direkt heraus ob er jemand neues hat . Ich hoffe es klappt und ich hoffe das er keine neue hat.

12.11.2014 16:41 • x 1 #4

S
Hallo ,
Ich ich weiß das du gerade eine schwere Zeit durchlebst. Vor allem wenn man dem Menschen den man noch so liebt jeden Tag sehen muss(arbeit,uni ect.) und dann auch noch erfährt er hat sich schon soweit von einem gelöst das er sich mit andren trifft. Das was du ihm geschrieben hast so fühlt es sich für mich zumindest an klang wie ein test an ihn. Ich glaube du wolltest von ihm hören bzw lesen.....nein ich möchte keine Freundschaft ich will zurück zu dir. Kann auch sein das ich da falsch liege. Dennoch würde ich dir raten lösche ihn Blocke ihn schaue nicht mehr nach in diversen Foren wo er sich rum treibt. Es tut dir einfach nicht gut und zerfrisst dich. Die anfangs Tage sind die schlimmsten es ist die Hölle....ich selber stecke da auch noch drinne aber es gibt mittlerweile mehr gute wie schlechte Tage. Und diese Genieße ich. Glaub mir alles wird gut.
Fühl dich mal gedrückt von mir .

12.11.2014 16:49 • x 1 #5

J
Ich habe ihm zurück geschrieben, dass ich natürlich nicht die beleidigte Leberwurst spiele, da keine Frau so cool ist wie ich und da könne er machen was er will. Und anschließend habe ich erklärt, dass ich vom ihm erwarte, dass er in meiner Anwesenheit aufhört, mit anderen zu flirten über das Handy. Dies wäre meiner Meinung nach unfair mir und den anderen gegenüber. Daraufhin hat er ganz kurz geschrieben ist okay. Und jetzt habe ich wieder ein super schlechtes Gewissen, weil ich ihn echt schlecht behandelt habe vorhin... Ich denke ich werde ihm jetzt nicht mehr schreiben. Ich tue ihm nur weh...

12.11.2014 17:36 • #6