Hallo an alle Gleichgesinnte!
Ich hab mich an das Forum gewendet, weil ich glaube, dass ich massive Probleme habe, die ich echt nicht mehr selber lösen kann. Aber nun zu meiner Geschichte:
September 2013 lernte ich auf meiner Uni einen Mitstudenten kennen... Ich 26 und er 29... Mit der Zeit trafen wir uns ausserhalb der Uni weiter und waren sehr überrascht, als wir gegenseitig rausfanden, dass wir beide BDSMler waren. Auf jeden Fall landeten wir irgendwann Februar 2014 im Bett. Ich war die dominante Person und er der devote Part. Am nächsten morgen fragte ich ihn, was wir jetzt eigentlich sind. Er sagte, dass wir für ihn gerade am Anfang der Beziehung stecken. Als ich dies hörte, konnte ich ihm nur zustimmen. Ab dem Zeitpunkt bis ca. Mai 2014 hatten wir eine superglückliche Zeit, obwohl wir uns wegen der vielen Arbeit wenig sehen konnten. Er war sehr fürsorglich zu mir. Doch plötzlich wollte er mich doch nicht seiner Familie vorstellen. Auf Nachfrage sagte er plötzlich, dass es doch viel zu früh sei und wir uns ja noch nicht so lange kennen würden. Das konnte ich nicht verstehen. Aber ich akzeptierte es.
Später gegen Anfang August fand ich etwas raus, was er mir verheimlicht hatte. Es war nichts sonderlich Schlimmes... Aber als ich ihn darauf ansprach, wurde er impulsiv und wollte nicht mehr mit mir reden. Irgendwann wollte ich auf kaltherzig tun und sagte ihm: Wir können es jeder Zeit beenden! Das habe ich dir von Anfang an schon gesagt. Und dann sagte er mir eiskalt, dass er die Idee gut finde und froh über ein Ende wäre, weil er keine Gefühle mehr für mich habe und das tue ihm leid.
Bis vor zwei Wochen ging es jedoch immer hin und her, bis ich ein ganz oder gar nicht aussprach. Er entschied sich für gar nicht. Wir treffen uns aber noch, weil er mir beim Renovieren meiner neuen Wohnung unbedingt helfen wollte... Seit zwei Wochenenden geht er jetzt immer feiern und spätestens Montags hat er immer wieder neue Frauen in seiner Facebook-Freundesliste. Ich kriege ne Krise und gehe richtig kaputt...
Letztens, als er mir beim Renovieren half, schrieb er die ganze Zeit auf seinem Handy rum... Ich bin mir sicher, dass es genau diese Frauen waren... Ich würde ihm gerne ins Gesicht sagen, dass er zwar nach einer Beziehung natürlich neue Personen kennenlernen darf, aber ich es unhöflich finde VOR MIR mit denen zu schreiben... Das kann ich aber nicht und es frisst mich auf. Gestern schrieb ich ihm, um ihm weh zu tun, was für ein toller Kollege er für mich geworden sei. Und jetzt, wo wir uns BEIDE anderweitig amüsieren, hätte ich für mich rausgefunden, dass ich ihn als guten Kollegen besser finde als einen Freund in der Beziehung.
Es kam keine Antwort. Dann schrieb ich ihm vorhin, dass ich gerne heute mit ihm telefonieren würde wegen dem, was ich gestern geschrieben hätte. Er rief an und sagte, dass er mir heute im Verlauf des Tages auf meine Nachricht antworten wird und bedankte sich für die von mir geschriebenen Worte von gestern.
Jetzt sitze ich hier und ich fühle mich echt hundeelend... Ich weiß einfach nicht, was kommen wird... Ich könnte weinen, heulen und mich selbst schlagen zugleich... Was ist, wenn er bestätigt, dass er eine Neue hat? Und ich weiß absolut nicht, wie ich weiterhin in der Uni mit ihm umgehen soll. Wir fahren sogar mit dem gleichen Bus zur Uni... Soll ich ihn dann ignorieren oder wie? Ich weiß absolut nicht weiter... Ich habe mich so dermaßen in dieser Situation verrannt, dass ich nicht mehr weiß, wie ich mich wieder distanzieren kann...
Ich bin wütend darüber, dass er sich vor langer Zeit von mir gelöst und jetzt seinen Spaß hat und dass ich hier sitze und leiden muss... Das tut mir unheimlich weh und ich weiß einfach nicht mehr weiter...
12.11.2014 15:17 •
#1