@happy84
Also die Depression hatte ich ja schon vorher. Hab ich ihn von Anfang an auch erklärt, dass er sich das gut überlegen soll mit mir zusammenzukommen (ich wollte lieber noch warten und er hat mich fast überrumpelt), denn ich bin ab und an nicht einfach.
Zu dem Zeitpunkt ging es mir aber eigentlich gut. Bin ja nicht schwer und durchgehend depressiv. Aber in letzter Zeit hat mich das runtergezogen, weil ich nicht so sein konnte, wie es er gern hätte. Glaub dadurch bin ich NOCH launischer geworden. Ein Teufelskreis.
@hoffnungslos92
Was für fatale Fehler hast du denn gemacht? Glaube aber das ist ganz normal, dass man Fehler macht wenn man so am Boden zerstört ist.
Aber das ist schön, dass du Fortschritte machst! Das wird auch noch besser werden, um so mehr Zeit vergeht. Darauf warte ich auch.
Ich glaube es ist nicht wichtig, dass er das mitbekommt, dass du Fortschritte machst, sondern du selbst!
Aber auch ich hoffe, dass er das mitbekommt, wenn es mir besser und besser geht, da ich ja ab nächste Woche eine Therapie beginne.
@nurmut
Jepp, das kenne ich auch. Bloß nicht reden. Geschweige denn mit der Sprache rausrücken wenn ich frage, ob er so zufrieden ist, wie es momentan läuft. Nein, er hatte ja Angst, dass es noch mehr Streit gibt. Aber wie oft habe ich ihm gesagt, wenn er mir (nicht gerade dann wenn ich schlechte Laune hab) VERNÜNFTIG sagt, was ihm verletzt, stört oder nervt, dann bin ich gerne bereit noch mehr daran zu arbeiten. Und nicht reinfressen, klappe halten und Bombe platzen lassen und Schluss machen.
25.11.2015 15:21 •
#10