Kat224
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung das es besser wird, mit Personen zu reden, denen es genauso geht.
Am Freitag hat mich mein Freund verlassen und ich dachte er liebt mich so sehr das es niemals passieren würde. Er meinte er weiss nicht ob er noch verliebt ist und das er nicht denkt das wir eine glückliche Zukunft haben können. Ihm war meine Nähe zu viel, er war von Kleinigkeiten genervt und er hat mich nicht vermisst.
Wir waren 31/2 Jahre zusammen und es schmerzt so sehr. Er war die Liebe meines Lebens und ich liebe ihn immernoch und der Gedanke das er mich nicht mehr liebt tut so weh. Ich kann kaum schlafen und nicht essen und wünsche mir das die Zeit verfliegt um endlich wieder aufatmen zu können. So etwas Schlimmes habe ich noch nie in meinem Leben gefühlt, dieser stechende Schmerz, wenn ich wieder realisiere er ist nicht da und wird nicht mehr kommen.
Mein Herz Blutet und mein Kopf gibt keine Ruhe. Wir sind gerade aus seinem Kinderzimmer in die erste eigene Wohnung gezogen und jetzt Sitze ich allein hier. Er wollte nie ausziehen er wollte lieber wieder zurück in sein Kinderzimmer. Die Tage quält man sich so durch und muss sich wieder anstrengen aufzustehen und das Beste versuchen. Wenn es dunkel wird bekomme ich wieder diese innerlich Panik und mir graut es jeden Tag vor der Nacht.
Wie lange geht die erste schlimmste Phase?
Ich will nur das es aufhört.