Er hat mich verlassen was nun ?

5
Hallo erstmal,
Ich fange einfach mal ganz am Anfang an. Mein Freund und ich sind oder waren seit dem 17.09.2014 zusammen. Es war keine Kindergarten Beziehung wie man vielleicht in dem Alter 14 und 16 erwarten würde. Ich werde bald 16 und bin für mein Alter ziemlich reif. Er und ich verliebten uns auf den ersten Blick und es war wirklich sehr besonders. Ich bin leider psychisch krank und leide an Magersucht. Trotz allem blieb er und stand mir bei. Er war für mich Oller der Grund weshalb ich überhaupt noch weitergemacht habe. Er hat sein komplettes Leben für mich aufgegeben und er war trotzdem zufrieden. Wir haben alles miteinander erlebt und sind zu einem unschlagbaren Team zusammen gewachsen. Uns sah man immer nur im Doppelpack. Wir waren unzertrennlich aber vor ein paar Monaten fing er an zu lügen weil er keinen Streit wollte. Er log lieber als das es wegen irgendwas Streit gibt. Immer wieder habe ich ihm verziehen weil ich ihn nicht verlieren wollte. Er war nie so ein Junge den man zu den arsc*löchern zählen kann. Er war liebevoll und hat alles für mich aufgegeben. Es war wirklich perfekt. Zum Ende hin haben wir immer wieder gestritten weil ich sehr viele Probleme habe und weil er immer gelogen hat. Wir haben uns versprochen von vorn anzufangen und eine Therapie zu beginnen. Wir waren noch vor einer Woche fest entschlossen das zu schaffen aber am Donnerstag hat er mich verlassen. Wir waren auf einem Faschingsumzug und er war viel zu besoffen. Ich sagte ihm das ich diesen Abend Abstand möchte weil ich nicht sehen will wie er sich volllaufen lässt. Irgendwann sind immer mehr Leute zu mir gekommen und meinten ich soll mal auf ihn aufpassen weil er zu betrunken ist. Dann bin ich zu ihm hin und meinte er soll weniger trinken. Daraufhin meinte er ich versaue ihm alles und er möchte das nicht mehr und das unsere Beziehung beendet wäre. Das schlimme ist er wollte an diesem Abend bei mir schlafen und wir hätten eine Stunde im dunkeln laufen müssen..aber es ließ mich ohne ein Wort stehen und ich musste alleine heim laufen..
Ich kannte ihn so nicht..
Klar hat er immer mal wieder gesagt das er so nicht mehr will wenn wir streiten und auch das mit meiner Krankheit..aber wir wollten nächste Woche zu dem Termin bei meinem Arzt gehen für die Therapie..
Er war immer so perfekt und hat mich dann so behandelt..
Was wäre gewesen wenn mir etwas passiert wäre?
Es hat auch jeder mitbekommen und alle meinten ich soll ihn vergessen und das er mich nicht verdient hat.
Aber die wissen doch alle gar nicht was wir hatten.. Allein schon in so jungen Jahren zusammen mit einer so schlimmen Krankheit zu kämpfen schweißt zusammen..
Er meldet sich nicht wirklich bei mir und anscheinend ist es ihm egal..
Was soll ich bloß machen? Mir geht's so schlecht..
06.02.2016 14:47 •

Tag,

erstmal ... puuuuh .. ist das schwer zu lesen ohne irgendwelche Absätze!

Es ist, denke ich, immer schwer eine Jugendliebe auf Dauer zu halten. Wenn er auch die letzte Zeit zu Dir gehalten hat, so hat der übermäßige Alk. wohl dazu geführt, dass er mal das sagte, was ihn bedrückte. Klar es ist eine schwere Zeit für Dich jetzt mit Deinen Problemen / Krankheit. Halte aber den Kopf hoch und .....

eine gute Zeit
locke51
06.02.2016 15:27 •
A
Er hat mich verlassen was nun ?
x 3

SilentOne78
Zitat von Trübsinnig_:Er war liebevoll und hat alles für mich aufgegeben. Es war wirklich perfekt.


Hallo Trübsinnig,

Dein Schmerz tut mir sehr leid.
Ehrlich gesagt wundere ich mich aber auch, dass Du eine Beziehung als perfekt beschreibst, in der einer für den anderen alles aufgibt. Ist das Deine Vorstellung von Beziehung?
06.02.2016 19:25 •
x 1

L
Hallo, liebe Trübsinnig,

Fühl Dich erst einmal gedrückt..

Ihr seid so jung zusammengekommen..darf ich fragen, ob Du diese psychischen Probleme von Anfang an, also bereits vor der Beziehung hattest?

Ich finde es auch sehr ungesund, wenn der eine Partner für den anderen praktisch alles aufgibt, man im schlimmsten Fall, ich übertreibe jetzt mal, zu einer Symbiose verwächst..

Eine gewisse Unabhängigkeit, auch vllt gerade in eurem Alter, sollte immer gegeben sein..auch wenn ich es natürlich verstehen kann, dass man am liebsten jede freie Minute miteinander verbringen möchte..

Ich denke, dass Dein Freund mit der Gesamtsituation überfordert war, auch vllt mit Angst behaftet, Dich mit negativen Eindrücken zu belasten, deshalb die Lügen..
Nur leider funktioniert diese rosarote Zuckerwatten- Welt nicht auf Dauer..und ich könnte mir vorstellen, dass sein übermäßiger Alk. an dem besagten Abend als eine Art Ventil gedient und er sich mit seinen Äußerungen Luft verschafft hat..

Gib ihm etwas Zeit..

Und bitte nehme die Termine bei Deinem Arzt wahr..

Wünsche Dir Alles Gute!
06.02.2016 19:57 •
x 2

Waldfee47
Hallo liebe Trübsinnig,
ich schließe mich meiner Vorrednerin an, möchte dir aber eine virtuelle Umarmung schicken und Trost und Kraft und alles LIebe.
Hol dir Hilfe für dich, schließe dich ggf. einem Verein an, schaue dich evtl. nach einer psychologischen Wegbegleitung um... ich verstehe deinen Schmerz, achte auf Dich, du hast noch so viel vor dir.
Es umarmt dich die Waldfee
PS: ich habe mich nach dem Ende meiner ersten Liebe einem christlichen Verein angeschlossen und fand in dieser Zeit dort Menschen, die mir Halt boten und ich fand Halt im Glauben an Gott.
07.02.2016 01:19 •



Ähnliche Themen


Top