21

Er hat mich verlassen weil ich ihm zu dominant bin

SilentOne78
Zitat von Elena92:
Soll ich ihm das morgen sagen und zeigen dass der Kumpel es sogar zugegeben hat?


Hallo Elena,

ich versteh ja, dass Du gerade in einer schwierigen Lage bist und Dich unsicher fühlst. Aber die Entscheidung, was Du ihm sagen oder nicht sagen willst, muss von Dir kommen. Jetzt schau doch mal, wie er drauf ist morgen und wie sich das Gespräch entwickelt, und hör auf Dein Bauchgefühl.

Es bringt rein gar nichts, wenn Du morgen alles darauf anlegst, ihn umzustimmen und Dich dabei verstellst. Das ist keine Basis für einen Neuanfang, wenn Du ihm jetzt was vorspielst, was nicht Du bist, was nicht von Dir kommt. Das wirst Du nicht lang durchhalten und er wird es schnell durchschauen, und dann ist der Jammer noch größer. Er soll Dich doch um Deinetwillen wollen, und nicht für eine tolle schauspielerische Leistung, oder?

16.10.2016 17:16 • x 1 #46


E
Hey Elena!

Der Typ ist ein Kind.Und du bist einfach schon weiter, Punkt.
Solche Männer gibt es sehr oft, auch wenn sie schon älter sind...
Du bist noch so jung, es werden noch so tolle Männer in dein Leben treten, vergiss den.Ein Gespräch wird es nur noch schlimmer für dich machen, er wird sich winden, und weiter Ausreden parat haben. Ich wollte bei meinem Ex unbedingt ein Gespräch, und es hat mir alles nur noch mehr weh getan. Wenn ich heute noch einmal in der Situation wäre, würde ich sein Schluss machen wortlos akzeptieren, alles löschen, Kontaktsperre, Ende.
Sein gesamtes Verhalten zeigt dir doch, dass er dich nicht will. Du willst es nur nicht wahrhaben!
Das Beste wäre, du hebst heute gar nicht ab, wenn er anruft. Aber soweit bist du leider noch nicht...du wirst gestärkt aus dem Ganzen hervor gehen, glaub mir!

17.10.2016 18:54 • #47


A


Er hat mich verlassen weil ich ihm zu dominant bin

x 3


E
So ein kurzes Update für euch:

Ich habe lange darüber nachgedacht heute und mich gefragt ob ich ihn wirklich sehen will und wisst ihr was? Die Antwort lautet NEIN. Ich habe keine Lust erniedrigt zu werden von einer Person, der ich nichts getan habe. Bei der ich mich sogar entschuldigt habe falls ich ihn unbewusst gekränkt habe. Er hat mich in der Kälte stundenlang stehen lassen, ich wurde weggeschubst als ich in sein Auto wollte, ich hab mich stundenlang übergeben draußen vor lauter Stress und er ist einfach so gegangen. Er hat mich danach nicht einmal gefragt wie es mir geht. Habe ich all das verdient? Nein. Habe ich ihn jemals angeschrien? Nein. Was habe ich gemacht? Das einzige was ich immer und immer wieder gemacht habe, war es, Dinge anzusprechen die bei uns nicht liefen damit wir gemeinsam daran arbeiten können. Wenn er nicht bereit war/ist, seine Persönlichkeit und seine beziehungsfähigkeit weiterzuentwickeln - dann bitte. Ich bin raus. Er soll sich weiterhin mit 20jährigen Mädchen Vergnügen die nicht wissen was sie wollen. Ich weiß nämlich was ich will und das ist KEIN Kind sondern ein MANN, der mit mir auf Augenhöhe kommunizieren kann und möchte.
Er wollte mich ja heute um 21 Uhr anrufen (bevor wir uns am Mittwoch treffen würden). Ich werde ihn anrufen lassen und nicht rangehen. Werde danach eine Nachricht an ihn schreiben, dass ich nicht mehr mit ihm reden möchte.
Fertig. Ich habs satt. Seit einer Woche habe ich genau 6,8 kg! Abgenommen, weder schlafen noch essen noch richtig trinken können. Mich tagtäglich gefragt wie ich ihn zurückkriegen könnte und was ich falsch gemacht haben könnte. Aber wisst ihr was? Ich hab nicht mal 1/10 von dem getan was er mir allein schon in der einen Woche mit seinem Verhalten angetan hat. Achja und was hat er gemacht? Er war feiern, schön am Bilder hochladen und sich ablenken...er soll ruhig weitermachen. Ich werde mich um mich kümmern und keiner Person mehr hinterherrennen, die keinen Respekt vor mir hat

17.10.2016 19:55 • x 4 #48


R
Das ist die richtige Einstellung!

17.10.2016 20:43 • #49


SilentOne78
Prima, weiter so

17.10.2016 21:22 • #50


E
Meine SMS: hey ich habe darüber nachgedacht und habe kein Bedürfnis mit dir zu reden

Seine Antwort: ok dann sind wir uns einer Meinung.

Gott ey...

17.10.2016 21:28 • x 2 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag